• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Koblenz Manee Thaimassagen in Koblenz

Malterstraße 1, 56070 Koblenz, 0162-8395412, 0261-94246664
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.

Alex1000

Massagekenner
Kenner

Manee Thaimassagen in Koblenz-Bubenheim

Professionelle und wohltuende thailändische Massagen zum Abschalten, Entspannen und um für sich selbst einfach etwas Gutes zu tun.

Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 09:00 - 19:00 Uhr
Sa. 10:00 - 16:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Extras die in den erotischen Bereich übergehen. Bis zu Beginn der Coronapandemie bin ich regelmäßig bei ihr gewesen. Sie ist eine freundliche Thai mittleren Alters die in privater Umgebung einen Raum für Massagen und Kosmetische Hand- und Fußpflege nutzt. Sie ist professionell ausgestattet. Ihre Massagen sind ausgeprochen gut. Das Parken in der Umgebung ist allerdings ein wenig schwierig. Termine sind nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.
 
Ich war auch vor einigen Wochen bei Ihr ihr. Die Massage wer meines Erachtens Gut. Auch Sie sie war sehr freundlich. Leider gab es keine Zusatzbehandlung
 
…bei den ersten fünf Dates - ja…
Wenn du nett warst, bekommst du danach einen Ein-Weg-Tanga…
Sie macht eher eine sanfte Massage und bezieht dann auch den Hintern gern mit ein, sofern er ihr gefällt😉
Das Studio ist deshalb gut geeignet für Genießer…🌞
 
Eine sehr professionelle Anti Stress Massage durfte ich genießen. Die Einrichtung liegt auf Stadtsicht etwas ab, vom Schuss aber keineswegs zu vernachlässigen, kann ich sehr empfehlen. Es war nur etwas kühl im Raum trotz beheizter Liegen. Hier gibt es auch die Thai Bata Massage, diese möchte ich beim nächsten Mal ausprobieren. Als Fußfan eine willkommene Abwechslung 😀, die Dienstleisterin ist auch sehr attraktiv.
Noch ein Hinweis: das Parken ist nicht ganz einfach in der Umgebung, einmal dagewesen, zeigte sie mir jedoch den Hinterhof, wo ich beim nächsten Mal parken darf
 
Hier war ich vor kurzem noch einmal zu Besuch.
Die Dame hat mit ihren (nackten) Füssen meinen Körper massiert.
Sie verfügt über 2 Liegen, an einer der beiden ist eine Stange an der Decke angebracht.
Dadurch kann sie sehr gut auf dem Körper des Kunden balancieren und Druck ausüben.

Die Massage dieser Art tut sehr gut. Mir war die Kopfmassage (mit den Händen) nur im Verhältnis etwas zu lang.
Bei der Thaibatamassage erwarte ich schon vom Namen her eine reine Massage mit den Füssen.
Ansonsten aber alles super, werde ich nochmal hingehen.

Beste Grüße
 
Manee Thaimassage ist eine solide und seriöse Adresse ohne Schnick-Schnack. Es gibt für eine ordentliche Massage mit Sicherheit schlechtere Adressen aber auch bessere. Preise passen
 
Zurück
Oben