• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mandaya Spa in Lankwitz

E

Endor

kleiner Massage LAden in LAnkwitz Trippsteinstr. 31 bißchen weit ab vom Schuß
bin nur vorbei gelaufen und nicht drin gewesen

mandaya.de

Ich hätte ja gar nichts weiter zzu dem LAdne geschreiben, dann fiel mit aber derern Stornierungsbestimmungen negativ auf:

"Termine die nicht eingehalten werden können, müssen 24 Stunden vorher schriftlich per Mail oder telefonisch abgesagt werden. Erfolgen Terminabsagen nicht innerhalb der genannten Frist , berechnen wir eine Stornopauschale in Höhe von 50% des vereinbarten Anwendungspreises. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen zu einem Termin oder bei kurzfristiger Absage bis 3 Stunden vor dem Termin, behalten wir uns vor, den Preis für die vereinbarten Anwendung zu 100% in Rechnung zu stellen, erworbenen Gutscheine verlieren ihre Gültigkeit."

bißchen arg barsch formuliert und vor allem die 100% halte für gar nichts tun schon für nicht gerechtfertigt!

Grüße
 
Zurück
Oben