• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Frankfurt Mandarin Massage Frankfurt

Kaiserstraße 13, 60311 Frankfurt am Main, 0152-03083500, 069-27242029
Hallo in die Runde, ich war letztens sehr verspannt und wollte eine gute Ganzkörpermassage, ausnahmsweise ohne Intentionen. Auf der Straße vor dem Laden wurde mit 1h Thaimassage 39€ geworben. Kurzerhand angerufen, Termin für Samstag ausgemacht und hin.

Dame zwischen 40 und 50 hat mir die Tür aufgemacht und mich ins Zimmer geführt. Hier gibt es keine klassische Massageliege sondern ein sehr bequemes Bett. Als ich mich mit Boxershort hinlegen wollte sagte sie gleich von sich "nein, nein, alles ausziehen".

Massage war soweit in Ordnung, nach dem umdrehen fragte sie am Ende ob ein kleiner Extraservice für 20€ erwünscht sein. Diese Entspannung war tatsächlich phänomenal. Sie weiß genau was sie tun muss, damit man mehr als entspannt aus der Massage kommt.

Kann man durchaus empfehlen.
 

Thaimassagen bei Mandarin Massagen in Frankfurt?

Hallo, ich habe bei Mandarin nirgendwo gesehen, dass sie mit Thaimassagen werben...vielleicht verwechselst du mit der Thaimassagen bei Steigenberger Hotel?
Max

PS. Ich habe mir dort die Ashiatsumassage ausprobiert und kann nur empfehlen, wenn auch etwas härtere Gangart, zudem die Masseurin hat sehr schöne Füsse:)
 
"Auf der Straße vor dem Laden wurde mit 1h Thaimassage 39€ geworben"

Ich war bei Mandarin schon 5 mal und es gibt dort definitv keine Thaimassage im Angebot....

BTW: In dem Laden gibt es meineswissens noch 2 Masseure. Als ich mit meiner Massage fertig war, gab es dort im Wartezimmer noch weibliche Kundinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bericht zu den Mandarin Massagen - Chinesische Massage in Frankfurt

Hallo, es ist zwar jetzt schon einige Monate her, genauer gesagt war es im März diese Jahres, wo ich mir eine Massage im Mandarin gegönnt habe. Das Studio habe ich ohne einen Termin zu vereinbaren bei meinem Aufenthalt in Frankfurt gegen Abend aufgesucht. An der Tür des Studios öffnete mir eine - für meinen Geschmack - hübsche Asiatin, die so denke ich Mitte 30 Jahre jung war. Sie stellte sich auf mein Nachfragen nett als Lala vor und fragte mich, wie lange ich bleiben möchte und ob es eine normale Massage sein solle oder - so danach ihr Vorschlag, eine Body to Body Massage. Dieser stimmte ich dann auch zu.

Nachdem ich mich auf eigenen Wunsch nochmals kurz frisch gemacht hatte, entspannte ich mich auf dem großen Bett und ließ Lala ihren Job machen, den ich dann wahrlich sehr genoss. Die Massage war absolut passend in ihrer Intensität und die Body to Body Teile recht anregend. Auch nach dem Finale, bei dem Lala mich angenehm zur heftigen Entspannung brachte, setzte sie die Massage noch weiter fort, bis die gewählte Zeit vorbei war. Nachdem ich mich angezogen - und bezahlt (100460) hatte, wurde ich nett verabschiedet.

Das Mandarin zeigte sich mir als eine gute Alternative zu meinen bisherigen Massage-Erlebnissen in Frankfurt. Es ist ein sauberes Studio mit einem ordentlichen Ambiente. Lala war eine für mich sehr passende Masseurin. Es war ein schönes und solides Erlebnis für mich, wenn auch der Salon für meinen Geschmack etwas überheizt war und ich auch kein Getränk angeboten bekommen habe. Dies sind jedoch eher "Kleinigkeiten", ich würde auf alle Fälle wieder hingehen.
Nette Grüße, Tulpe4
 
Bericht zur Massage im Mandarin-chinesische Massage in Frankfurt

Die Damen waren morgens um 10:00 Uhr noch einkaufen, deshalb verzögerte sich der Beginn der Massage etwas. Die Damen waren dann erst 10:30 Uhr da. Aber das machte nichts. Das Endergebnis zählte.

Das Studio ist sehr sauber und ordentlich.

Bei Lala hatte ich eine BTB-Massage gebucht.
Für die üblichen 100für60. Lala ist eine sehr einfühlsame Masseurin. Die Massage war wirklich wunderbar. Das Erlebnis werde ich auf jeden Fall wiederholen.
viele Tarius
 
Inspiriert durch die Berichte hier war ich diese Woche bei Mandarin Massagen.

Geklingelt, hoch in den 4. Stock, es öffnet eine ca. 30 jährige nette Chinesin. Freundlich führt Sie mich in einen der Räume. Ich sage nichts bzgl. Extras sondern ordere die Massage für eine Stunde (39 E). Ich möchte schauen, wie sich das Übrige entwickelt.

Ich liege auf dem Bauch und die Massage beginnt (kräftig wie vereinbart) zunächst ohne Öl mit einer Druckmassage. Auch der Po wird kräftig bearbeitet und sie kommt den Weichteilen gefährlich nahe.

Dann der Einsatz von Öl und eine Streich- und Knetmassage, Rücken sehr ausgiebig, dann Beine und Po, hierbei ausreichend „zufällige“ Berührungen in der sensitiven Zone.

Hätte ich bis dahin keine Nebengedanken gehabt wäre es spätestens jetzt soweit.

Jetzt umdrehen und Sie fragt, ob Sie auch „da“ massieren soll (+20). Die Frage ist völlig sinnlos da die Antwort deutlich zu sehen ist.

Was nun folgt ist einfach nur klasse: sehr gefühlvoll und langsam steigernd bis zum krönenden Ende. Kein Versuch, das Extramoney recht schnell einzufahren.


Fazit:

Massage gut, Masseurin freundlich, Raum sauber, Abschluss außergewöhnlich gut
 
In den vierten Stock gefahren und eine nette Chinesin/Asiatin mittleren Alters machte die Tür auf. 90 Minuten Ganzkörper Ölmassage. In einen separaten Raum geführt, eine große Liege/Bett. Komplett ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Gab keine weiteren Laken zum Abdecken, was mich aufgrund der Berichte in diesem Forum ja auch nicht überraschte. Die nette Chinesin kam noch mal rein und fragte, ob ich Interesse hätte von zwei Frauen massiert zu werden, was ich aber verneinte.

Dann kam eine weitere Chinesin, ebenfalls mittleren Alters und begann die Massage. Erste halbe Stunde von Kopf über Rücken bis zu den Füßen. Aber keine intensiveren Berührungen. Dann kam ein etwas seltsamer Teil. Sie rollte sich (angezogen) ca. fünf Minuten mit ihrem Körper quer vom Rücken über den Hintern und wieder zurück. Hatte ich so noch nie erlebt und machte überhaupt keinen Sinn. Wahrscheinlich lag es an meinen gewünschten 90 Minuten dass sie irgendwie die Zeit überbrücken wollte.

Dann sollte ich mich auf den Rücken drehen. Zum Abdecken war nix da und der Hahn halbsteif. Sie massierte erst die Beine und fragte dann, ob sie “hier“ auch massieren sollte. Ich willigte ein und sie sagte 20 Euro. Sie nahm beide Hände massierte mit einer Hoden und Perineum und mit der anderen geölt und kräftig den Hahn. Dauerte nicht lang und ich setzte eine satte Ladung ab. Anschließend alles fein sauber geputzt und akkurat mit der Massage weitergemacht.

90 Minuten machen wohl keinen Sinn, da die Massage an sich unterdurchschnittlich ist, inkl. dem seltsamen Mittelteil und die HE sich auch in kürzeren Zeiten einbauen lässt.

Alles machte aber einen sauberen und sagen Eindruck.

Gruss

Michael
 
Aufgrund der halbwegs positiven Bewertungen habe ich mir ebenfalls 90 Minuten der für 39 EUR / Stunde beworbenen Dienstleistung gegönnt. Vereinbart war eine Öl Massage und ich betonte vorab, dass ich eher kräftige Massagen bevorzuge.
Was danach kam, spottet jeder Beschreibung. Nach 15 Minuten forderte ich die MDL auf, mal endlich fester zuzugreifen, denn die riesen Menge Öl, welches sie mir schier Tassenweise zu Beginn auf dem Rücken geklatscht hatte, war nun doch schon einigermaßen ordentlich eingestreichelt. Nach weiteren 10 Minuten brach ich ab.
Von Massage und Technik keine Spur, die Frau war definitiv nicht vom Fach, die Massage an sich absolut unterdurchschnittlich bis reine Zeitverschwendung.

Wiederholungfaktor = 0
 
Ich war vor einigen Tagen bei der Chinesischen Massage in der Kaiserstrasse. 13. Ich habe unten auf der Straße das Schild gesehen und habe einfach mal geklingelt und mein Glück versucht. Mir wurde auch relativ schnell geöffnet. Oben im 3. Stock angekommen hat mir eine Frau Ende 30, Anfang 40 die Tür geöffnet. Ich wurde hineingebeten und anschließend wird ich auch gleich in einen der Massageräume geführt. Ich wollte die Massage erst einmal testen, daher entschied ich mich für 30 Min. Für 30€. Bevor sie noch einmal kurz das Zimmer verließ, gab sie mir den Hinweis alles auszuziehen, auch die Unterhose und mich auf die Liege zu legen. Nach etwa 15 Minuten angenehmer Rückenmassage, sollte ich mich nun umdrehen. Als ich auf dem Rücken lag, kam auch gleich die Frage, ob sie dort auch massieren soll 😊… für 20€ plus. Ich nahm das Angebot dankend an und genoss die nächsten zehn Minuten besonders 😎. Die HE war gut und hat auch Wiederholungspotential. Sie hat langsam, aber sicher den Höhepunkt herbeigeführt. Anschließend wurden die Beine in der restlichen Zeit massiert.
Die Dame heißt übrigens Jasmin.
 
Hallo zusammen,
ich war Ende des Jahres seit langer Zeit mal wieder bei Mandarin in der Kaiserstraße 13. Die Besetzung des Massagestudios ist unverändert, es massieren dort zwei Damen mittleren Alters, beide sind sehr nett und sehen gut aus. Wer eine feste Massage sucht, ist dort nicht richtig aufgehoben. Dafür ist das Zusatzprogramm empfehlenswert und hinsichtlich des Umfangs nicht zu beanstanden. Ich habe mich für BTB entschieden, 70430 sind angemessen. Insgesamt also eine empfehlenswerte Adresse.
 
Früher gab es einmal eine Website mit den verschiedenen Massage-Angeboten. Auch Trampling also Massage mit den Füßen auf dem Rücken wurde angeboten. Das Geschäftsprinzip zu Streichelmassagen mit erweitertem Angebot hat sich wahrscheinlich auf Stammkunden und Laufkundschaft fokusiert. Daher keine Website aber mehr Diskretion.
 
Ich war letzten Monat wieder einmal beim Massage Studio auf der Kaiserstrasse. Ohne Terminabsprache bin ich spontan vorbei gefahren. Es war wie beim letzten Besuch nichts los, jedoch war heute eine neue Masseurin Vorort. Ich habe mich für eine 30 Mintuen Massage entschieden, da ich die Künste erst einmal probieren wollte. Ich wurde gleich ins Zimmer geführt und dort wurde letztendlich die Zeit der Massage besprochen. Sie ging kurz raus und ich legte mich gleich auf die Liege bzw. Bett. Nach der mittelmäßigen Rückenmassage folgte dann die Aufforderung mich umzudrehen. In Bauchlage gab es schon zahlreiche Streifschüsse l. Sie setze sich zwischen meine Beine und legte gleich mit der HE los. Sie verstand ihr Handwerk, wobei ich den ersten Besuch bei der Kollegin besser fand. Namen habe ich leider nicht, aber Sie war bestimmt Ü50. Bezahlt habe ich die üblichen 50430
 
Massageforum - Berichte zu Mandarin Massage Frankfurt

Es gibt wohl einen neuen Stopper mit 10410 Angebot. Die darauf befindliche URL funzt, zeigt aber nur das Foto mit Kontaktdaten ohne weitere Infos.
 
Mittagspause, störende Rückenschmerzen und erster Versuch bei anderem Salon quasi fast um die Ecke keinen Termin, keine Antwort bekommen. Also hier ohne Anruf einfach geklingelt.

Hoch in den Salon, von junger (nach meiner Einschätzung 25-35 Jahre alten) Chinesin empfangen und im Zimmer ohne über den Preis zu sprechen eine Stunde Massage vereinbart. Ich legte mich nackt auf den Bauch und sie begann am Kopfende stehend eine sanfte Rückenmassage. Sie hat dann auch etwas kräftiger zugegriffen, als ich ihr sagte, wo ich Schmerzen habe.

Nach gut fünf Minuten wurden dann auch eine lange Ausstreif-Handbewegungen vom Halsnacken bis auf den Pobacken durchgeführt. Dabei berührte mich ihr Kleidchen mit dem BH seitlich am Kopf und weder sie noch ich sind erschrocken zurückgewichen. Und bei dem nächsten langen Ausstreifen wurde auch die Po-Ritze mit einbezogen. Es folge eine Beinmassage, bei der dann auch schon die seitlichen Beckenbereiche und das im Weg (noch) liegende dritte Bein zwischen den beiden großen Beinen mit kleinen, sanften Berührungen bedacht wurde.

Dann nach ca. 30-35 Minuten erfolge das Umdrehen in Rückenlage und erstmals eine Preisansage. Wir einigten uns auf 80 Euro für die Stunde, dafür würde sie sich intensiver mit den Händen um mein drittes Bein kümmern und ich dürfte sie im Eva-Kostüm bewundern und sie dezent berühren. Bei dem lächelnden Gesicht und der für mich attraktiven Lady willigte ich ein. Meine Augen erblickten zwei schöne Äpfelchen (Größe B) die bei der Brustmassage (meine Brust) so lecker vor meinem Gesicht hingen, weil sie wieder am Kopfende stand. Während sie danach immer heftiger mit den Händen leider nicht so toll das dritte Bein fast misshandelte, streichelte ich die nun seitlich befindlichen Äpfelchen sanft. Das dritte Bein schrie auf, entlud sich und ich umgriff mit beiden Händen die Äpfelchen. Und schon war der erweitere Wellnessteil beendet, also ganz ohne Besichtigung / Berührung ihrer anderen Früchtchen (z.B. Pfläumchen).

Es folge eine kurze Reinigung und dann noch eine schöne Kopfmassage. Nach Massageende musste ich austreten und habe dann ein wirklich extrem enges WC-Zimmerchen, fensterlos und nichts für Leute mit Klaustrophobie, benutzt. Ich frage dann nach einer Dusche, die ich aber nicht in Anspruch nehmen wollte, sondern nur den Duschraum sehen wollte, dieser wieder war dann sauber und groß genug.

Vor dem Verabschieden fragte ich sie nach ihren (Künstler-)Namen, sie antwortete mit Jasmin, wobei sie recht gut Deutsch sprechen kann.

Fazit:
Massage: Rücken-/Beinmassage gut, ging auf meine Hinweise ein, sehr schöne Kopfmassage, also zur reinen Massage gerne wieder.
Wellnessteil: Zu grob, zu schnelle Bewegungen, also keine Wiederholung. Aber wegen des süßen Aussehens vielleicht noch einmal eine B-Probe.
 
Ich hatte in der Nähe zu tun und hatte Lust auf eine kurze Pause. Also dachte ich mir, ich schaue einfach mal ohne Voranmeldung vorbei.
Es hat mir eine hübsche Dame (zw. 40 und 50) mit einem Lächeln geöffnet, was mir ebenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Ich habe mich für eine Massage für eine Stunde (50) entschieden und habe den Rest seinen Lauf lassen. Da die Dame schon eine recht schlanke Figur hatte, war ich gespannt, was sich in der Stunde so entwickeln würde.

Die Massage war definitiv von der der medizinischen Sorte, aber auch mehr als nur streicheln. Ich hatte ihr auch gesagt, dass es gerne auch fester sein kann, aber für meinen Begriff hatte es doch einfach etwas von Wellness-Massage.

Auf jeden Fall hat es mich total entspannt, und zwar so das ich kurz vor dem Wegnicken war. Da war für mich auch sehr angenehmen. Gegen Ende der Bauchlage entwickelte es dann eher Richtung streicheln mit leichten Streifschüssen.

Nach dem Umdrehen kam die erhoffte Einladung (20) und es endet alles sehr schön und ohne Hektik. Mehr wurde nicht angeboten.


Alles in allem ein schönes Erlebnis, wenn man sich mit einer schönen vollständig entspannten Wellness-Massage zufrieden ist.
 
Zurück
Oben