• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mandarin Thaimassagen Berlin

Berlin FK Mandarin Thaimassagen Berlin

Anhalter Str. 8, 10963 Berlin
Stadt Berlin im Bundesland Berlin. Aufgrund der Größe von Berlin gibt es eine weitere Unterteilung in Bezirke.

Massagebericht aus April 2017

Empfangen von attraktiver Thai um die 30, nahm 50 Euro für eine Stunde. Die Massage war in Teilen gut, in Teilen wenig engagiert. Es folgte nach dem Umdrehen eine unspektakuläre HE leider zu früh, so dass eine halbe Stunde wohl gereicht hätte. Mehr wurde leider nicht angeboten.
 
Hallo! Meine Frau war vorgestern dort und war begeistert. War wohl eine Art Kombination aus Klassischer Massage, Thaimassage und Kräuterstempel-Massage - aber richtig klasse und vor allem in tollem Ambiente. 5 Sterne von uns! LG, Euer Massage-Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben