• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mandarin Spa in Morbach

Erbachstraße 49, 54497 Morbach, 0151-26327113
Hallo erst mal.
Hier mein Erfahrungsbericht zur

Thaimassage Mandarin Spa Morbach im Hunsrück.

War gestern zum 2. mal im Mandarin Spa in Morbach. Terminvereinbarung macht Miriam - Homepage - klappte bei mir zum Glück noch am gleichen Tag - hatte jeweils Rücken-/Schulterprobleme.
Das Studio befindet sich neben einem Fitness-Studio im Erbach Parc. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Studio ist sehr gepflegt und
top eingerichtet. Massage beim ersten mal bei Pin, das 2. mal bei Phit. Jeweils eine der besten medizinischen Massagen die ich bisher hatte.
Kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen und war sicher nicht das letzte mal dort.
Viele Grüße
 
Hallo Herman,
wie wird denn im Hunsrück dem Thema Extras umgegangen?
Danke
 
Hallo White-hunter es wurde mit Unterhose massiert und das Studio macht einen seriösen Eindruck. Die Frage nach Extras hat sich mit nicht gestellt.
Es gab auch seitens der Masseurin keinerlei Andeutung. Aus meiner Sicht sind Extras dort nicht möglich.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben