• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Recklinghausen Mandarin Massage in Recklinghausen

Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
Kennt jemand die Mandarin Massagen in RE bzw. hat dort Erfahrungen gemacht? Habe eben die Anzeige auf


das erste Mal gesehen.

Danke im Voraus.
 
Ich interessiere mich auch sehr für Yasmin.
Genau so eine Masseurinsuche ich. Kann jemand sagen, ob das Foto real ist und idealerweise wie sich der der Service darstellt.

Würde ungern so weit umsonst fahren....
 
Moin Leute! Das ist mein erster Beitrag hier. Ich kenne viele Massagen im Pott, und bin sehr positiv überrascht worden. Ich ich von Yasmin massiert worden. Und Entsaftet.. Der Laden ist sehr sauber und neu eingerichtet. Yasmin spricht sehr gut Deutsch und ist eine ganz nette. Der Dusch und Sanitär Bereich ist auch top gepflegt. Ich geb dem Laden 10 von 10 Punkten!
Gruß vom Bangalla!
 
Hallo allen Massagistas
War gerade da, und was soll ich sagen? Es handelt sich um den üblichen Chinastandard mit der einzigen Ausnahme, dass die Masseurin(Jasmin) passabel Deutsch spricht. Kann den Entusiasmus von Bangalla nicht ganz so teilen. Clean ja, aber eine begeisternde Massage sieht für mich anders aus. Preise am oberen Rand der Chinastandards: 60460 einschließlich HE. 80460 mit B2B.
Mit kräftigen Griff in den Schritt.....
Knifemike
 
Yasmin habe ich noch in Herne in der Bahnhofstr. 81 kennen gelernt.

Sie ist nicht mein Typ - aber es war an einem Sonntag und sie war einzige Dame im Haus, also mir die Frage "Ja oder doch" mit ja beantwortet und ran an den Speck.

Der Besuch hat seinen Zweck erfüllt.

Sie bietet die komplette Servicepalette an.
 
Ich habe da gestern angerufen und explizit nachgefragt ob Yomi im Hause ist.

Das wurde mir zugesagt und es seinen noch zwei neue hübsche junge Mädchen im Hause.

Ich wollte einen Termin machen.

Mir wurde gesagt "Kein Termin nötig - einfach vorbei kommen".

Eine mir unbekannte Dame öffnete mir und führte mich in ein Massagezimmer und fragte mich ob halbe oder ganze Stunde...

Auf meine Frage nach Yomi nur: "keine Yomi hier"

Und Tschüß! - Da muss ich nicht nochmal hin!
 
Kollegen, der Laden scheint Geschichte zu sein.

Am Sonntag vorbeigefahren und nichts zu sehen. Nach der Pause war das eine meiner ersten Adressen zum Test.

Weiß jemand mehr?
 
Moin! Da ich genau gegenüber wohne, und alle Fenster direkt im Blick habe, kann ich sagen, dass dort Bewegung ist. Abends brennt Licht, vermutlich weil dort jemand übernachtet.. Zudem ist ja bis Mitte März lockdown verlängert, also können die gar nicht legal öffnen..
Ich halte euch gerne auf dem laufenden.

Gruß Bangalla!
 
Sie schalten in kostenlosen Heimstblättern Anzeigen. Wundert mich in dieser Zeit. Kann aber natürlich nur für nach dem Lockdown gemeint sein. Sie beugen damit der Vergesenheit vor.
 
Ich war vor ein paar Tagen da.
Bei Hanna (Mitte 30, zumindest von der Erscheinung, kann durchaus auch älter sein).
Sie spricht leider kaum deutsch oder englisch, auch nicht französisch (zumindest an dem Tag nicht).
Ansonsten bietet sie umfangreiche Zusatzbehandlungen zu ortsüblichen Preisen an.
Nicht das allerbeste Massage-Erlebnis, was ich je hatte, aber bestimmt auch nicht das schlechteste.
Wenn man ihr per Zeichensprache mitteilt, was man wie gerne möchte, geht sie bereitwillig darauf ein.
Also durchaus kundenorientiert.
Zeit wurde korrekt eingehalten.
Preis/Leistung: 1

Die Einrichtung in dem Laden ist - wie in fast allen China-Läden - eher schlicht und kühl.
Eine Altbauwohnung, die mal auf die Schnelle mit POCO-Möbeln zum Massage-Salon umgestrickt wurde.
Nicht so gemütlich eingerichtet, wie es üblicherweise Thai-Massage-Läden sind, aber für China-Standart schon Oberliga.
Das Bad ist nicht schmuck aber sauber.
Gesamtnote: 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben