• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Recklinghausen Mandarin Massage in Recklinghausen

Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, warte mal. Ich guck mal eben aus dem Fenster.. :)
Aaalso, aktuell sieht es so aus, dass die Werbung noch an den Fenstern dran klebt, an der Tür wurde jetzt eine Kamera installiert und nach meiner Beobachtung finden die meisten Aktivitäten im abendlichen Bereich von 19.00 - 01.00 Uhr statt. Erkennbar an der eingeschalteten Beleuchtung.

Gruß von der anderen Straßenseite! :)
 
Liebe Kollegen,

ich habe diese Woche mehrmals zu verschiedenen Tageszeiten dort angerufen, aber es ging nie jemand ran.

Da ich nicht ortskundig wüsste ich gerne sicher ob der Laden geöffnet hat, bevor ich anreise und vor verschlossenen Türen stehe.

Ich hatte den Laden wegen der Nähe zum Bahnhof für einen Umstieg während der Bahnreise auserkoren.

Kann mit jemand sagen, ob dort derzeit massiert wird?

Andernfalls wäre ich auch für andere Empfehlungen in RE sehr dankbar.

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben