RE Mandarin Massage in Recklinghausen

Deutsch

Deutsch

Massagekenner
Mandarin Massage in Recklinghausen
Herner Str. 40
Recklinghausen
0152-52961616


1360177487.jpg
 
E

Ergo1970

Neu
Hallo zusammen,
Kennt jemand die Mandarin Massagen in RE bzw. hat dort Erfahrungen gemacht? Habe eben die Anzeige auf


das erste Mal gesehen.

Danke im Voraus.
 
S

Strippenzieher

Frischling
Da sind die Exdamen der Bahnhofstr.in Herne untergekommen.Selbe Bedingungen,alles mit Maske.
 
D

Dondavido

Neu
Ich interessiere mich auch sehr für Yasmin.
Genau so eine DL suche ich. Kann jemand sagen, ob das Foto real ist und idealerweise wie sich der der Service darstellt.

Würde ungern so weit umsonst fahren....
 
B

Bangalla

Frischling
Moin Leute! Das ist mein erster Beitrag hier. Ich kenne viele Massagen im Pott, und bin sehr positiv überrascht worden. Ich ich von Yasmin massiert worden. Und Entsaftet.. Der Laden ist sehr sauber und neu eingerichtet. Yasmin spricht sehr gut Deutsch und ist eine ganz nette. Der Dusch und Sanitär Bereich ist auch top gepflegt. Ich geb dem Laden 10 von 10 Punkten!
Gruß vom Bangalla!
 
K

Knifemike

Neu
Hallo allen Massagistas
War gerade da, und was soll ich sagen? Es handelt sich um den üblichen Chinastandard mit der einzigen Ausnahme, dass die DL (Jasmin) passabel Deutsch spricht. Kann den Entusiasmus von Bangalla nicht ganz so teilen. Clean ja, aber eine begeisternde Massage sieht für mich anders aus. Preise am oberen Rand der Chinastandards: 60460 einschließlich HE. 80460 mit B2B.
Mit kräftigen Griff in den Schritt.....
Knifemike
 
Reno1

Reno1

Aktiv dabei
Yasmin habe ich noch in Herne in der Bahnhofstr. 81 kennen gelernt.

Sie ist nicht mein Typ - aber es war an einem Sonntag und sie war einzige Dame im Haus, also mir die Frage "Ja oder doch" mit ja beantwortet und ran an den Speck.

Der Besuch hat seinen Zweck erfüllt.

Sie bietet die komplette Servicepalette an.
 
Reno1

Reno1

Aktiv dabei
Ich habe da gestern angerufen und explizit nachgefragt ob Yomi im Hause ist.

Das wurde mir zugesagt und es seinen noch zwei neue hübsche junge Mädchen im Hause.

Ich wollte einen Termin machen.

Mir wurde gesagt "Kein Termin nötig - einfach vorbei kommen".

Eine mir unbekannte Dame öffnete mir und führte mich in ein Massagezimmer und fragte mich ob halbe oder ganze Stunde...

Auf meine Frage nach Yomi nur: "keine Yomi hier"

Und Tschüß! - Da muss ich nicht nochmal hin!
 
D

Dondavido

Neu
Kollegen, der Laden scheint Geschichte zu sein.

Am Sonntag vorbeigefahren und nichts zu sehen. Nach der Pause war das eine meiner ersten Adressen zum Test.

Weiß jemand mehr?
 
B

Bangalla

Frischling
Moin! Da ich genau gegenüber wohne, und alle Fenster direkt im Blick habe, kann ich sagen, dass dort Bewegung ist. Abends brennt Licht, vermutlich weil dort jemand übernachtet.. Zudem ist ja bis Mitte März lockdown verlängert, also können die gar nicht legal öffnen..
Ich halte euch gerne auf dem laufenden.

Gruß Bangalla!
 
D

Dondavido

Neu
Das ist gut. Vielen Dank.

Auf jeden Fall scheint dann ja nicht geschlossen zu sein. Habe ich mich wohl verguckt! Das freut mich natürlich ;)
 
S

Sahne

Schafft was
Sie schalten in kostenlosen Heimstblättern Anzeigen. Wundert mich in dieser Zeit. Kann aber natürlich nur für nach dem Lockdown gemeint sein. Sie beugen damit der Vergesenheit vor.
 
D

Dondavido

Neu
Sie schalten in kostenlosen Heimstblättern Anzeigen. Wundert mich in dieser Zeit. Kann aber natürlich nur für nach dem Lockdown gemeint sein. Sie beugen damit der Vergesenheit vor.
Wo denn? Ich habe immer ihre Werbung auf asialadies gesehen und die ist weg. Grundsätzlich können sie ja jetzt schon mal werben, wenn es bald wieder losgeht
 
Oben