• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel Mallys Nuad Thai Thai-Massage Kassel

Harleshäuser Str. 138, 34128 Kassel, 0561-70151760
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel
Ich habe heute einen Termin bei Maliwan wahrnehmen können. Der Laden ist gemütlich eingerichtet, sauber und verfügt über 3 Massageräume. Es handelt sich nicht um eine Massagebank mit Loch fürs Gesicht, sondern so eine Art Futon. Es waren drei MDL anwesend. Meine war so um die 30 Jahre alt, klein, zierlich und trotz Maske recht süß. 90 min Aromaöl Ganzkörper Massage für 63€. Unterhose bleibt leider an. Erotik wird da Null angeboten.
Die Massage war super. Von sanft bis punktuell und schon recht hart war alles dabei. Eine wirklich gute und entspannte Massage. Die Chefin, so wie die Mitarbeiterinnen sind nett und ein kleiner Smalltalk war möglich.
Klare Empfehlung meinerseits. Halt ohne das gewisse Bonbon.
 
Zurück
Oben