• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Recklinghausen Mali Top Massage Datteln

Am bhf 2, 45711 Datteln, 02363-3969209
Stadt Recklinghausen RE und Landkreis Recklinghausen im Regierungsbezirk Münster
Da ich letztes Jahr mal Lust auf was neues hatte habe ich in Datteln bei Mali Massage einen Termin gemacht. Die Bilder in der Werbung gefielen mir sehr gut. Und als ich vor Ort war, wurde ich überrascht da die Bilder zu 100% passten.

Die Massage war mehr ein Streicheln, aber die Zugaben wie B2B zb. waren super. Gezahlt habe ich 120460. Werde da zeitnah wieder mal hin. Denn die Bilder sind schon Hammer. Vielleicht hat jemand auch seine Erfahrungen dort gemacht.
 
Die anwesenden Damen waren auf der bei zehn begrenzten Richterskala alle mindestens eine neun. Ich habe das Programm 100445 mit Bella gewählt. Es war eine sehr angenehme Dreiviertelstunde in welcher der Wellnessteil zu 100% im Vordergrund stand. Das Personalkarussell hat sich dort allerdings schon weiter gedreht.
 
Ich war heute bei Vivien. 100445 für b2b und eine sehr softe Massage.
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich bin glücklich nach Hause.

Der Eingang liegt an einer Hauptstraße.
 
Bei Vivian war ich heute auch. Mit der Mühe kann ich bestätigen, sie bemühte sich halt. Sie scheint mir noch sehr jung und unerfahren zu sein, aber sehr hübsch, die Massage ging meiner Ansicht zu lange im Vergleich zu den Zusatzleistungen. Irgendwie wusste sie nicht so wirklich was mit mir anzufangen, vielleicht war es auch die berühmte Chemie. Bezahlt habe ich 100 für 45, bei 50 für 20 wäre ich wahrscheinlich hochzufrieden gegangen. Ich war insgesamt 40 Minuten drin, inklusive Geld bunkern und duschen.
 
Wie schon erwähnt wurde, liegt der Eingang an einer wirklich sehr belebten Hauptstrasse, parken kann man hinter dem Gebäude in einem Wendehammer, der Weg zum Eingang bleibt einen aber denoch nicht erspart.

Ich habe dort in 2022, auf Grund von Rückenproblemen eine Massage gebucht, jedoch gehört die Massage nicht zur Kernkompetenz der Dame, alles andere war aber gut.
 
Ich habe vor einigen Tagen Sharisa besucht. Wie in diesem Forum bereits beschrieben, war sie in den letzten Monaten unter verschiedenen Namen in diesem Laden und in Recklinghausen (Wetterschacht) tätig.

Der Erotikteil hat eindeutig Priorität und wird auf den bekannten Internetseiten (zum Beispiel ladies.de) offensiv beworben. Eine Verständigung auf Englisch ist sehr gut möglich.

Sharisa ist salopp gesprochen eine Servicegranate. Manchmal ein wenig albern, aber immer freundlich, sinnlich und kundenorientiert. Die Bilder sprechen für sich. Wer nicht auf Skinny steht, sollte aber keinen Termin machen.

Ich habe die 90 Minuten Variante für Euro 200 gewählt und war mehr als zufrieden. Der Erotikteil war außergewöhnlich gut. Zwischendurch gab es für 30 Minuten eine Massage, die überraschend gut, entspannend und gleichzeitig fast schon medizinisch war. Eine Seltenheit beiMasseurin, bei denen der Erotikteil im Vordergrund steht.

Also klare Empfehlung. Allerdings ist Sharisa daher derzeit sehr gut gebucht. Ohne Termin läuft wahrscheinlich nichts.
 
Ich war nun gestern auch für 30 Minuten bei Sharisa - na ja was soll ich sagen? Ich verstehe den Hype ehrlich gesagt nicht so ganz. Zunächst zur Lokalität : direkt gegenüber ein Büdchen, dort machen sich die Besucher ja schon lustig über die Kundschaft im Club! Vor der Tür hinter den Plastik Lamellen viel Unrat unter anderem Speisereste und leere Schnapsgläser. Nun zu meinem eigentlichen besuch - wurde von der Hausdame herein gebeten und sharisa kam dann auch wenig später ins Zimmer - ok aussehen ganz passabel aber die ganze Aktion doch sehr hektisch und auf Abschuss getrimmt. Vor der Aktion noch ins Bad gebracht - sehr unsauber alles, verrostetes Regal in der Ecke Temperaturregelung kaum möglich. Es war warm deshalb konnte ich mit der Kälte des Duschwassers leben. Ich war mit Duschen vor und nachher nach 25 Minuten wieder vor der Tür - für mich wird es keine Wiederholung geben, da gehe ich lieber wie bisher ins Wenxin nach Dortmund. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden - bis dahin
 
Ich war öfters bei Sharisa in allen Lokationen außer in Oldenburg. Ich bin immer mehr als zufrieden gegangen. Sie ist eine Klasse für sich. Ich war allerdings mind. 45 Minuten dort, vielleicht lag es bei Dir Hinemoa2008 an der kurzen Zeit, ich denke das ist im Laufhaus gut aber wenn es mit Duschen ist, ein wenig kurz und das bringt wahrscheinlich den Stress.

Ich nutze noch jede Gelegenheit, die ich einrichten kann zu Ihr zu gehen, bevor sie wieder woanders ist.
 
War letztens bei Mali Massage in Datteln. Parkmöglichkeit in der Seitenstraße vorhanden. Hatte mir einen Termin mit Iris aus Thailand gemacht. Die nette Masseurin ist genau wie auf den Bildern beschrieben. Sie ist erst ein paar Monate hier in Deutschland. Verständigung auf Englisch. Der Laden war für mich sehr sauber. Es gibt dort kleine Einzelzimmer. Bezahlt habe ich 100/45.
Habe den Laden sehr entspannt wieder verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war in den letzten Monaten dreimal bei Maili Massage.
Der Service hat mir immer sehr gut gefallen.
Man kommt kommunikativ mit Englisch mit den Damen zurecht.
Die Terminvereinbarung läuft über die deutsche Anstandsdame.
Ich bin immer für 60 Minuten geblieben.
Die letzten beiden Besuche sind bei der Dame Amina gewesen.
Eine sehr liebe Dame, am Anfang recht zurückhaltend, was ich aber gut finde, statt nur zugetextet zu werden.
Wiederholung immer wieder gern.
 
Nach langen hin und her bin ich dort gewesen. Ich muss sagen, bin etwas enttäuscht. Der Service ist nicht gerade überzeugend. Ich bin eine Stunde da gewesen. Amira ist zwar nett, aber unmotiviert gewesen.
 
Laut ladies.de wird Mali Massage wieder beworben, aktuell werden zwei DL angezeigt. Gibt es einen aktuellen Stand bei der Behebung des Wasserschadens. Es haben ja sonst immer 4vDL dort gearbeitet. Ist der Laden bislang erst teilsaniert, weswegen ein abgespecktes Angebot besteht? Hat jemand da schon mehr Infos?
 
Zurück
Oben