• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Stormarn Malee Massagen Barsbüttel

Wollte die Gelegenheit nutzen und ein Studio im Hamburger Umland testen - die in Schlewig-Holstein dürfen ja jetzt wieder ...
Schon bei der telefonischen Terminabsprache wurde darauf hingewiesen: Unterhose anbehalten. Ich habe dann von einem Besuch Abstand genommen.
 
Vor zwei Monaten oder so wollte ich da mal hin, Nachmittags gabs dann aber keinen eher spontanen Termin. Ist dann wohl nicht schade drum. Schade, hatte ja vage Hoffnung.
 
Mir war eigentlich nach "nur" Massage, aber dann gehe ich in Läden, bei denen ich testen möchte, ob vielleicht doch mehr geht.
Um es kurz zu machen: es geht nicht mehr.
Sehr nett begrüßt, ins Zimmer geführt mit dem Hinweis, dass die U-Hose anbleiben soll. Mein Einwand "ausziehen wegen des Öls" wurde nicht akzeptiert. Die U-Hose wurde dann auch mit einem dicken Handtuch immer gut eingepackt.
Solide Massage ohne auch nur den Hauch von "Mehr".

Kann man machen, wenn man eben "nur" Massage will.
 
Zurück
Oben