• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Fulda Malee-Ban-Thaimassage in Niederaula

Stadt Fulda im Landkreis Fulda im Regierungsbezirk Kassel
Aufgrund von Rückenschmerzen habe ich einen Termin bei besagter Thaimassage telefonisch vereinbart. Die Masseurin sprach leider sehr schlecht Deutsch. 1 Std um 16 Uhr wurde aber scheinbar verstanden und so stand der Termin.
In Niederaula angekommen befindet sich die Lokalität in einem Wohngebiet in einem Privathaus. Außen ist ein kleines Schild angebracht, so dass das Finden kein Problem darstellen sollte.
Ich wurde nett und kurz empfangen und in ein recht großes Zimmer mit zwei sehr großen und stabilen Massagetischen gebracht. Alles machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck.
Bei der Massage selbst merkte ich direkt, dass die ältere Dame weiß, was sie da tut. Die Griffe und Techniken waren sehr gekonnt und ich würde sagen mittelfest. Ich hätte es gerne etwas fester. Aber das ist Geschmackssache. Ich fühlte mich die ganze Zeit dort sehr wohl und gut aufgehoben.
Die Preise sind wirklich der Wahnsinn. Ich habe für 60min 35 Euro + Trinkgeld bezahlt. Das kann man sich dann tatsächlich öfter leisten.
Ich werde bestimmt nochmal hingehen und fragen, ob die Massage etwas fester ausgeführt werden kann.
Von mir jedenfalls eine Empfehlung Wert für alle, die eine seriöse und bezahlbare Thaimassage suchen.
 
Zurück
Oben