• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Malaithong Dortmund - Traditionelle Thai-Massage

Dortmund Malaithong Thaimassage Dortmund

Rheinische Str. 27, 44137 Dortmund
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg

Malaithong Thaimassage Dortmund - Traditionelle Thai-Massage

War diese Woche zur Wellnessmassage. Masseurin ist die Inhaberin, ca. 50 Jahre. Massiert mit Mundschutz und sehr dünnen Handschuhen (gefühlsecht). Massage sehr gut und kann den Wünschen des Kunden angepasst werden...
43460
 
War heute dort zur Wellnessmassage. Inhaberin massiert allein.
Massage war sehr einfühlsam, bot mir hinterher Getränke an, was ich ablehnte. Einen vorher angebotenen Nachtisch nahm ich dankend an...
43460+
 
Bin heute zur Massage dort gewesen. Es handelt sich um einen kleinen Laden mit 2 Liegen, getrennt durch einen Vorhang. Duschmöglichkeit ist nicht vorhanden. Chefin massiert wohl alleine dort. Auf die Hygieneregeln wird geachtet. Massage war angenehm und einfühlsam, Unterhose konnte ausgezogen werden. Sie kam einige Male bedrohlich nah an meine empfindliche Stelle. Lachte dann nur...
Denke, man kann dort gut relaxen
 
Also ich war heute auch vor Ort.
Massage war sehr gut, Unterhose konnte ich auf Nachfrage ausziehen.
He habe nicht nach gefragt, denke aber das dies hier eher nicht Angeboten wird.
 
Ich kann dem bisher Geschriebenen nur zustimmen: die Massage ist tatsächlich sehr einfühlsam, die Unterhose darf ausgezogen werden. Zurückhaltung ist hier definitiv angeraten.
Ich war nun schon mehrmals dort. Wenn sie gut drauf ist, kann sie reden wie ein Wasserfall. Es sind aber stets angemehme Gespräche und nicht nervig. Manchmal ist sie aber auch etwas gnatterig, dann bleibt's ruhig. Hinterher bietet sie ein Getränk an. Freundlich ist sie stets und somit auf jeden Fall eine Empfehlung.
 
War letzte Woche auch mal dort auf Empfehlung eines Foren Kollegen.
Parken 2 Stunden Kostenlos am nahegelegenen Einkaufszentrum (Achtung Parkscheibe nicht vergessen).
Telefonisch 43460 gebucht und kurze Zeit Später vor Ort gewesen.
Nach meinen Nachfragen wegen der Unterhose entschied ich mich sie aus zuziehen, da das von mir gewünschte Öl sehr Aromatisch seihe.
Ich hatte eine gute einfühlsame Massage und anschließend noch ein nettes langes Gespräch bei einer Tasse Tee.
Bezahlt habe ich 63460 + Tip.
 
War heute auf der Durchreise spontan nach telefonischer Absprache hier. 43460 gebucht, Unterhose durfte ich ausziehen. Massage war ok, sie benutzt viel Öl, hat allerdings die jeweiligen Körperteile nach Massage immer wieder feucht gereinigt und damit überschüssiges Öl entfernt. Bezahlt habe ich ebenfalls 63460 + Tip.
 
Im Laufe des Jahres habe ich mehre Besuche bei Malaithong gemacht und ich muss vorweg sagen, dass die Massage sehr gut ist. Angestachelt durch die Berichte bin ich Mitte des Jahres hin und habe mich ordentlich mit Boxershorts auf die Liege gelegt. Was dann folgte war eine sehr gute Massage, die alsbald an der Körpermitte ankam. Die Masseurin hat dann mir die Boxershorts ausgezogen und gesagt, dass sie so den Po besser massieren könne. Dies tat sie dann auch ausgiebig. Mit einer gewissen Erwartungshaltung ausgestattet durch die Berichte hier, war ich guter Hoffnung, dass nun kommt was manchmal kommt. Aber nein, es folgte eine sehr ausgiebige Massage, bei der ich irgendwann nackt vor ihr Auf dem Rücken lag und sie meine Vorfreude erkennen konnte, aber es geschah nichts. Nach dem ersten Mal war ich der Meinung, dass das vielleicht ihre Einstellung bei der ersten Massage ist. Auf jeden Fall bin ich noch mehrfach hin und es wurde bei den Nachfolgemassagen immer direkt auf das Ausziehen der Unterhosen hingewiesen, aber es passierte nichts. Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich was falsch gemacht habe?!? Die Berichte lesen sich doch durchaus anders. Grundsätzlich weiß ich schon, dass manchmal die Chemie nicht stimmt. Dieses Gefühl hatte ich vorliegend aber wirklich nicht...

Ansonsten sei erwähnt, dass ich diese Location jedem hier wärmstens anz Herz legen kann. Ein sehr schöner Laden mit einer guten Massage!
 
@Dondavido
Ich kann da leider keinen Tipp geben, der zum gewünschten Erfolg führen könnte.
Ich halte es grundsätzlich so, dass wenn es beim zweiten oder dritten Mal keine eindeutigen Signale gibt, gehe ich davon aus, dass es nicht besser werdn wird. Die Chemie schient nicht zu stimmen und ich wechsele die Lokalität.

Hier bei ihr ist es so, dass sie sich sehr darüber beklagt, dass viele Männer doch nur das "Eine" suchen und sie dies ablehne.
Ich bin dann schon soweit, ihr zu glauben und das Ganze abzuhaken, um zum Schluss wieder vom Gegenteil überzeugt zu werden.
Weiß nicht, klingt irgendwie ambivalent; kann mir keinen Reim darauf machen.
Die Massage ist defintiv schön und entspannend; der Umgang miteinander respektvoll.
Wenn Du die Massage genießen kannst, gehe weiterhin zu ihr. Wenn Dir der Sinn nach mehr steht und nichts geschieht, würde ich woanders weitersuchen.
 
Aufgrund der guten Massageleistungen, die ihr beschreibt, plane ich einen Besuch. Habt ihr ein Termin im Vorfeld vereinbart? Oder spontan?
 
War letztens auch mal da zum Erstbesuch, hatte in DO zu tun. Chefin ist schon ein Unikum. Beim reinkommen in den Massageraum packte sie mir gleich mal an den Pöppes. Kann ja interessant werden, dachte ich. Im übrigen scheint grün ihre Lieblingsfarbe zu sein. So ziemlich alles in der Kaschemme ist in Grüntönen gehalten. Wie im Dschungel 😀 Selbst die Homepage. Na ja, wers mag...
Jedenfalls ab auf die Liege (die allerdings extrem hart war), Buxe ließ ich an und Chefin ging ans Werk. War sehr redefreudig, weiss jetzt die halbe Lebensgeschichte. Masssge eher soft, aber nicht luschig. Das gefiel mir. Unterhose wurde kräftig runtergezogen und der Hintern auch schön geknetet. Nach dem Umdrehen ging es vorne weiter, zwischendurch schwärmte sie von meinem Body 🙃...hatte ich noch nie. Bin zwar "good in shape", aber nen Astralkörper hab ich nun auch nicht gerade. Zum Schluss wurde auch noch der Bauch massiert und sie zog die Hose vorn auch etwas runter. Holla, da kribbelte es schon gewaltig. Aber dann war Schluss. Ich sagte, ich komm bald wieder und sie entgegnete, dass sie sich sehr freuen würde.
Nächster Termin ist bereits geplant, bin sehr gespannt.
Bezahlt wurden 61490 plus Tip...Zeit wurde leicht überzogen. Gesamturteil: Empfehlenswert
..
 
War letztens auch mal da. Das parken ist sehr schlecht vor Ort, man kann im nahgelegenden EKZ mit Parkscheibe parken. Die Massageliege ist wirklich Knüppelhart und wohl die härteste auf die ich jemals lag, ziemlich unbequem. Mein Knüppel wurde nicht hart, während der Massage und die U Hose blieb an. Massage war aber wirklich gut und die Masseuse war sehr nett. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich öfter mal hingehen aber so lohnt sich das ganze Paket nicht für mich.
 
Guten Tag,

nach dem ich im Januar leider vor verschlossener Tür stand bin ich letzte Woche zufällig wieder in der Nähe gewesen. Also bei Rewe auf den Parkplatz. (Parkscheibe nicht vergessen!)
Keine 2 Minuten Fußmarsch. Mit Unterhose auf die Liege (wie schon erwähnt sehr hart). Ich habe die Massage als sehr gut empfunden, hatte zwei Verspannungen im Rücken die sie wirklich gekonnt behandelt hat. Der Po wurde immer mit eingebunden. Nach dem umdrehen wurde Arme und Beine massiert. Die Oberschenkel wurde bis zum Becken behandelt. Sie hatte dabei immer ein Lächeln. Unterhose blieb bis Schluss an. Aber ich bin sehr zufrieden gegangen. Wirklich tolle Massage. 45460
Das schöne sind auch die langen Öffnungszeiten
 
Ich war ja jetzt auch schon 2 mal bei ihr...Termin war immer kurzfristig möglich.
Die Massage war echt gut, ist auf meine Beschwerden eingegangen.naja optisch nicht so der Hit .Zum Schluss gab es jedesmal ein Bonbon.Unterhose durfte ich immer ausziehen
 
Zurück
Oben