• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mailins erotische Massagen direkt am Flughafen Hamburg

Hamburg Mailins erotische Massagen Hamburg

Klingeln bei Apartments, Tannenweg 8a, 22415 Hamburg

Admin

Administrator

Mailins erotische Massagen in Hamburg am Flughafen


 
Huhu

war schon mal jemand bei mailins massagen? Ich seh immer mal wieder Werbungen die teilweise das blaue vom Himmel versprechen... aber ich bin selten im norden hamburgs unterwegs um mal reinzuschauen.

Gruß
Warlock
 
Ja, ich war schon mal dort, ist ca 6 Monate her. Damals für 60 Minuten inkl HE für €65, was ein guter Kurs ist. Allerdings habe ich neulich auf der Webseite diesen Preis nicht mehr gefunden.

Die Location ist ok, der Weg zum Haus ist recht offen. Ich war oben im Obergeschoss. Dort gibt es vielleicht drei Räume plus Bad. 3 Damen wurden mir vorgestellt, ich habe mich fur die optisch jüngste entschieden. Schlanker Körper, gemachte Oberweite. Als ich ihr sagte, dass ich nur die Einstiegsvariante zum obigen Preis haben wollte, war sie wenig begeistert. B2B sollte 80€ kosten.

Die Massage war eher sanft und wenig medizinisch. Ich glaube nicht, dass die Damen irgendwann mal eine Ausbildung dazu hatte. Das Ende war ebenso unspektakulär, weswegen ich seitdem auch nicht mehr dort war.
 
In der Location gibt es immer noch Massagen… heißt jetzt allerdings mailins Appartements und man muss die Damen über Inserate suchen und direkt kotaktieren.

Ich war letzte Woche mal bei Saow. 45 Minuten für 60 Euro und insgesamt nicht schlecht gewesen.
 
Zurück
Oben