$resource.title

Limburg Mai Thaimassage Limburg

Schiede 63, 65549 Limburg an der Lahn, 06431-2177342
Ich war schon ein paar mal da.
Recht gute Thaimassage. Vorher nach Problemen gefragt, eine Masseurin hat diese aber auch ohne Ansage gefunden.
Parkdeck gegenüber.
Termin empfehlenswert. Bei mir war jedesmal recht viel Betrieb.
Man darf sich bei der Ankunft nicht abschrecken lassen. Massive verschlossene Tür wird nach Klingeln geöffnet.

Das ist richtig was der Kollege sagt aber es sind nur verheiratete Damen anwesend und man bekommt direkt gesagt, Hose anlassen oder Slip von uns anziehen.
Die Massage war ok aber ich habe bis jetzt nur eine Dame kennengelernt.

Im Empfangsbereich wird die Massage abgesprochen und dann darf man kurz Platz nehmen. Hier zeigt sich, dass der Laden ist gut besucht ist und man einen Termin machen sollte. Es kommt dann die entsprechende Dame und holt einen ab. Je nachdem, was man möchte, wird man eine Etage höher geführt oder direkt in eins der angrenzenden Einzelzimmer. Die 90 Minuten wurden bei mir bisher immer im Obergeschoss durchgeführt. Dort heißt es dann bis auf die Unterhose alles aus und ab auf die Liege.

Die Massage ist kräftig und gut. Ich habe nicht ohne Grund eine Stempelkarte. Bei den Massagen wird genau darauf geachtet, dass das Tuch nur das freilegt, was gerade massiert wird.

Die Damen reden wenig und geben nur Anweisungen, wie man sich zu drehen, zu wenden oder aufzusetzen hat.

Ich mag es dort und sie finden auch immer die richtigen Stellen. Und am Folgetag hat man dann Muskelkater.

Zurück
Oben