• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Herford MaeMalee Thaimassage Vlotho Exter & Löhne

Exter, 32602 Vlotho
Stadt Herford im Landkreis Herford im Regierungsbezirk Detmold
Hallo!

Ich war bisher drei mal bei Mae Malee in Löhne (Haben scheinbar einen weiteren Laden in Vlotho) und mir hat es sehr gut gefallen.

Kurz zu mir:

Ich besuche erst seit circa einem 3/4 Jahr Thaimassagesalons und war bisher in sieben (Löhne, Hannover, Berlin, Bielefeld) verschiedenen Läden. In manchen mehrmals. Ich gehe zur Thaimassage nicht wegen Verspannungen oder dergleichen, sondern weil man einfach den stressigen Alltag vergessen kann.
Bin also noch recht unerfahren. Habt Nachsicht. ^^

Preise:

90 Minuten kosten 55 Euro. Am besten einen Termin machen, da spontan meist abgelehnt wird.

Die Mitarbeiter:
Die Mitarbeiter sprechen gutes Deutsch und hatten bisher immer gute Laune und ein Lächeln. Das habe ich auch schon anders erlebt.
Kennengelernt habe ich drei. Das Alter rangiert (ich kann das so schlecht schätzen) von 30 bis 50.
Es gibt auch eine junge Dame, die aber scheinbar nur die Telefonate annimmt und kassiert. Sie spricht akzentfreies Deutsch.
Wird wohl die Tochter von einer Mitarbeiterin sein.

Die Location:

Mae Malee ist direkt an der Hauptstraße gelegen. In näherer Umgebung befinden sich auch Kaffees, Banken und Einkaufsläden. Man kann dort einen entspannten Tag gut kombinieren.

Es zählen auch viele Frauen zu den Kunden.

Was mir direkt positiv auffiel, ist, dass die Massageräume vom Eingang durch einen Flur und
eine Schiebetür (Nicht schäbig vorstellen, sieht hübsch aus) getrennt sind.
So hört man nicht, wenn jemand den Laden betritt.

Auch die Räume sind sehr schön.
Mehrere Räume durch ganz normale Wände getrennt mit 1 bis maximal 2 Liegen. Ich war bisher immer alleine in einem Raum.
In den anderen Locations, in denen ich war, waren immer ein halbes dutzend Liegen nur durch Vorhänge getrennt und der Eingangsbereich in "Blickweite", da kommt nicht soviel Entspannung auf.

Die Räume sind mit dimmbaren Lampen ausgestattet, die, wenn die Massage beginnt, runtergefahren werden.
Eine Ecke für die Klamotten (Mit Schuhanzieher) steht bereit. Die Unterhose wird ganz normal anbehalten.
Die Liegen (Es ist eher ein Mix aus Boxspringbett und Liege) sind sehr bequem und sauber (Nicht ein Fleckchen) und haben am Kopfende ein Loch, welches von einem gedrehten Handtuch umrahmt wird. Man bekommt so sehr gut Luft und es ist kuschelig. Weitere Handtücher und Rollen zur Stütze wie man es kennt.

Zudem ist die Musik relativ leise und wird begleitet von Vogelgeräuschen.
Es ist zu keiner Zeit aufdringlich, hält aber alle Geräusche des Empfangs fern.

Zur Massage:

Am Anfang die obligatorische Frage, wo man denn Schmerzen hätte. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Schmerzen direkt habe, sondern einfach entspannen möchte. Dementsprechend war sie auch etwas sanfter.
Die Massage lief ab, wie man es kennt: Erst die Füße waschen, dann Rücken, Nacken, Beine, Arme massieren. Dann umdrehen und nochmal Beine, Oberschenkel, Hände und Gesicht / Kopf. Es wird sehr auf die Reaktionen des Körpers geachtet, man muss nichts sagen, wenn es mal weh tut. Kraftvoll bleibt es aber immer.

Was wieder positiv anzumerken ist, dass die Mitarbeiterinnen keine Berührungsängste haben.
Man hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, geschätzt und willkommen zu sein.
Es gibt kein Gehetze. Auch das hochheben und senken der Arme wird sehr vorsichtig und achtsam gemacht.
Sie saß auch auf meinem Rücken, damit sie besser an die Schulterblätter ran kam.
Da die gute Dame sehr zierlich war, hat man es kaum gespürt.

Gespräche werden gerne angenommen und fortgeführt, es ist aber auch OK, wenn man es lieber ruhiger mag. Man wird nicht gedrängt.
Da die heißen Steine direkt zu Beginn mitgebracht wurden (Keine Sorge, Sie blieben heiß), musste auch nicht nervig unterbrochen werden.

Nach der Massage Tee, Saft oder Wasser. Kennt man.
Und den Keks nicht vergessen! Die sind lecker!

Lange Rede, kurzer Sinn:
Als ich den Laden verließ, war ich kurz schockiert, wo ich mich befand. Man war wirklich so in der Welt da drin gefangen, dass man perfekt abschalten konnte und das triste Grau und der Regen der "Außenwelt" einen kurz erschüttert haben. Das hatte ich bisher in keinem anderen Laden.
Trotz der mehr auf Entspannung ausgelegten Massage, habe ich mich am nächsten Tag sehr erholt gefühlt. Man war direkt beweglicher.

Ich bin sehr zufrieden und werde erstmal weiter dahingehen, bevor ich andere austeste. :smile:

Viele Grüße,
Oscar GP.
Zusatz:
Bei meiner dritten Massage dort hat nach circa einer Stunde (90 Minuten ging die Massage) die Mitarbeiterin gewechselt. Ich dachte, die andere "müsste" vielleicht oder so. Das ist ja menschlich.
Als ich dann auf dem Rücken lag und sie meine Oberschenkel massiert hat, hat sie immer wieder meine Hoden unter der Shorts gestreift / halb mit massiert. Nicht ganz, aber halt schon so, dass man es sehr gut merken konnte. Nicht ausversehen, wie man es vielleicht kennt, sondern aktiv, es gehörte scheinbar dazu. Leicht verwirrt ob dieser neuen Situation (Kannte ich so vorher nicht), hat sich da natürlich auch was geregt. Auch die Bauchmassage (Kannte ich auch vorher nicht, man sollte vorher nichts essen ^^) ging komplett runter bis zum Schaft, aber nie weiter!
Mehr gab es auch nicht.
Bis auf meine deutliche körperliche Reaktion bin ich auch nicht weiter drauf eingegangen.
Ich bin jetzt etwas verwirrt und frage mich, ob die Massage einfach nur sehr gründlich war (Oberschenkel, Unterkörper) oder ob auf Nachfrage / Reaktion auch weiter gemacht wird?

Wie gesagt, bin relativ unerfahren was das angeht und das ist auch nicht mein primäres Ziel bei einer Massage. Unangenehm war es aber nicht.
Würde nur gerne eine Einschätzung dazu hören, falls das möglich ist.
 
War bisher noch nicht wieder da. Ist gut besucht, der Laden. Daher hier ein Foto der Eröffnung, dann sieht man es wenigstens von Außen

Massageforum - Berichte zu MaeMalee Thaimassage Vlotho Exter & Löhne
 
Meine Erfahrung ist, dass, wenn man währendessen Zweifel hat und man sich ggf. in der Situation etwas mehr vorstellen könnte, lieb und nett fragen nie "geschadet" hat.... im schlimmsten Fall wird lieb abgelehnt.... Schlimmeres habe ich sonst nie erlebt....
 
Es kam ja nur bei der einen Person vor... und ich wusste nicht, ob jemand zuhören kann. Wenn es nochmal vorkommt, werde ich mich mal ran tasten. Danke dir ^^
 
Hast du dich inzwischen "rangetastet"?

Ich war inzwischen 3x dort, die ersten beiden Male sehr gute Massage ohne Berührungsängste und auch ohne mehr. Das dritte Mal leider eine eher durchschnittliche Massage mit einer deutlich reservierteren DL. Po und Oberschenkel wurden ausgelassen.
 
War mal wieder nach einem halben Jahr vor Ort bei meiner "Stamm-DL", die mich sogar wiedererkannt hat.
Massage wie immer kräftig und sehr gut. Die Frau weiß was sie tut und findet wirklich alles.

Manko ist, dass die "Räume " nach oben offen sind. So hört man jedes Gespräch im Foyer mit, was störend sein kann.

Wer eine fachlich gute Massage ohne Süßigkeiten sucht, ist hier meines Erachtens richtig.
 
Zurück
Oben