• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Mae Pim Thaimassage

Main-Kinzig Mae Pim Thaimassage

63526 Erlensee, 0176-32204535, 06183-8049639
Landkreis Main-Kinzig-Kreis im Regierungsbezirk Darmstadt
Hallo zusammen, bin hier eigentlich nur ein stiller Mitleser, aber wollte mal einen Bericht schreiben und da ich hier vor ein paar Wochen mal war passt das ja.

Terminvereinbarung per Telefon unproblematisch, 1 Stunde gebucht.
Also zum Termin hingefahren an der Tür geklingelt und eine nette Dame im besten Alter mich empfangen. Mein Blick ging durch den Raum und ich sah zwei Massageliegen direkt im Eingang/ Empfang (ob welche noch hinten sind kann ich nicht sagen) welche durch Vorhänge abgetrennt waren.
Wurde direkt zu einer dieser gebracht und legte mich dann mit Unterhose auf die Liege (bin Freund von normalen Massagen ohne extra).
Ich wurde mit einem Handtuch komplett zugedeckt so wie es üblich ist. Dann begann eine übliche Thaimassage über den Rücken, welche aber etwas schwach, aber nicht schlecht war. Dann ging es bei den Beinen weiter, wo sie wirklich bis neben den besten Freund des Mannes ging und ab und zu (sehr wahrscheinlich versehentliche Berührungen ) gestreift wurde. Dann nach einer guten halben Stunde umdrehen.

Es ging dann bei den Beinen weiter wie es aufgehört hat und es gab wieder versehentliche Berührungen an gewissen Stellen. Dann kamen die Brust und die Arme.

Alles in allem eine gute Massage, sauberes Ambiente und nettes Personal.
Wer also was anderes als eine gute Massage sucht ist hier verkehrt. (Es sei denn, jemand anderes hat andere Erfahrungen hier gemacht).
Ah und die Dame hat auch durchgehend eine Maske auf also auch Cornona-Comform.
 
War auch vor ein paar Wochen da, war relativ identisch wie Leek beschreibt.
Denke auch wer mehr sucht ist hier verkehrt da sich die beiden Liegen im Eingangsbereich befinden. Massage ok.
 
Habe die B-Probe nun gemacht, Terminvereinbarung wieder unproblematisch per Anruf. Hingefahren, Parkplatz war einfach zu finden. An der Tür geklingelt und mich empfing wieder eine nette Dame. Corona-Formular ausgefüllt und ab auf die Liege mit dem Spruch „Unterhose anlassen“.
Massage ging am Rücken los mit eher sanften Massagegriffen und etwas Öl. Bei den Beinen angelangt wurde die Unterhose sehr weit hochgezogen und wieder mit sanften Griffen die Beine massiert. Richtung besten Freund gingen wieder ein paar (also ich nehme an) versehentliche Berührungen.
Dann nach gut einer halben Stunde umdrehen, ging bei den Beinen grade weiter und wie bei der Rückseite wieder ein paar Streifschüsse. Alles in allem sehr angenehm vom Druck her. Dann Brust und Kopfmassage mit anschließendem abklopfen. Während der Massage gut und nett mit der Dame unterhalten und ab und zu auch gelacht. Nachdem die Massage fertig war grinste sie mich an und meinte ich solle gerne wiederkommen, was ich natürlich auch in naher Zukunft machen werde.
 
Zurück
Oben