Darmstadt Mae Pim Thai Massage

Mae Pim Thai Massage

Mae Pim Thai Massage

Erlensee, 06183 8049639 0176 32204535
Thai-Massage in Erlensee

Leek

Frischling
Hallo zusammen, bin hier eigentlich nur ein stiller Mitleser, aber wollte mal einen Bericht schreiben und da ich hier vor ein paar Wochen mal war passt das ja.

Terminvereinbarung per Telefon unproblematisch, 1 Stunde gebucht.
Also zum Termin hingefahren an der Tür geklingelt und eine nette Dame im besten Alter mich empfangen. Mein Blick ging durch den Raum und ich sah zwei Massageliegen direkt im Eingang/ Empfang (ob welche noch hinten sind kann ich nicht sagen) welche durch Vorhänge abgetrennt waren.
Wurde direkt zu einer dieser gebracht und legte mich dann mit Unterhose auf die Liege (bin Freund von normalen Massagen ohne extra).
Ich wurde mit einem Handtuch komplett zugedeckt so wie es üblich ist. Dann begann eine übliche Thaimassage über den Rücken, welche aber etwas schwach, aber nicht schlecht war. Dann ging es bei den Beinen weiter, wo sie wirklich bis neben den besten Freund des Mannes ging und ab und zu (sehr wahrscheinlich versehentliche Berührungen ) gestreift wurde. Dann nach einer guten halben Stunde umdrehen.

Es ging dann bei den Beinen weiter wie es aufgehört hat und es gab wieder versehentliche Berührungen an gewissen Stellen. Dann kamen die Brust und die Arme.

Alles in allem eine gute Massage, sauberes Ambiente und nettes Personal.
Wer also was anderes als eine gute Massage sucht ist hier verkehrt. (Es sei denn, jemand anderes hat andere Erfahrungen hier gemacht).
Ah und die Dame hat auch durchgehend eine Maske auf also auch Cornona-Comform.
 
War auch vor ein paar Wochen da, war relativ identisch wie Leek beschreibt.
Denke auch wer mehr sucht ist hier verkehrt da sich die beiden Liegen im Eingangsbereich befinden. Massage ok.
 
Oben