• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Saarbrücken Ma Ruay Thaimassage Saarbrücken

Sulzbachstraße 14, 66111 Saarbrücken, 0681-40178772
Ich war inzwischen im Ma Ruay und habe eine sehr gute Massage genießen dürfen.
Komplett entkleidet, mit einer leichten Decke abgedeckt, hat sich die Masseurin in 90 min intensiv um meine Verspannungen gekümmert und mich verwöhnt. Nein, nicht so wie viele glauben, aber dennoch sehr entspannend.
Was ich nicht verstehe: der Salon ist mitten in der Stadt, sehr gepflegt, sehr sauber und die Leistung ist professionell. 90 min kosteten 70 EUR, das ist angemessen. Wieso berichtet dann niemand?
 
Während ein erster Besuch einen positiven Eindruck bestätigte , war der 2. Besuch vor einigen Tagen eine große Enttäuschung. Anwesend waren 2 Ü50- Damen, von denen sich schließlich die Ältere meiner annahm. Es folgte ein plan- und lustloses Geknete und Geschrubbel ohne jeden positiven Effekt. Eine der schlechtesten Massagen ever. Mich sieht man dort nicht mehr.
 
Man muss Glück haben an wen man gerät. War zweimal dort, Namen habe ich leider vergessen. Erste mal war die massage wirklich gut, beim zweiten mal mit das schlechteste was ich erlebt habe. Denke auch das dort nicht mehr geht als eine Massage...
 
Zurück
Oben