• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Masseure in Raum Düsseldorf?

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Masseure in Raum Düsseldorf?

Bis eben hieß das noch männliche Masseure, das wären dann besonders männlich wirkende Masseure im Gegensatz zu weniger männlichen Masseuren, die ja trotzdem männliche Masseure sind? Hihi
 
Kennt ihr männliche Masseure, die Massagen anbieten, wo man unbekleidet ist. Muss jetzt nichts tantrisches sein ^^

falls ihr Empfehlungen Habt, schreibt die doch rein :)
 
Hast du schon mal in diesen Thread geschaut?

 
Ich helfe Dir mal auf die Sprünge "Hellfire": Kontakt eher über WA zu Tomy. Termin dann vor Ort mit Shorts an oder aus - das stellt Tony zur Wahl. Bei Shorts aus, wie bei mir, nimmst Du auf der breiten Liege bäuchlings Platz und Po und Beine werden zunächst mit einem sauberen Handtuch abgedeckt. Die Massage beginnt sehr gekonnt über Schultern und Rücken sowie Hals und Nacken. das ist sehr, sehr angenehm und schon fast medizinisch. Warmes Öl kommt zum Einsatz und es wird im verlauf auch der Po sowie die Falte mit einbezogen. Ohne Scheu und ohne großes Aufsehen. Tomy geht dabei sehr direkt und mit viel Geschick vor - spricht wenig und achtet auch auf Deine Signale. Er setzt heiße Steiner bei der Rückenmassage ein, die er auch in tieferen Regionen anwendet - sehr ungewohnt aber auch angenehm.
Nach dem Umdrehen legt er meist ein Tuch auf die Augen und massiert Brust, Bauch und die Beine. Leichte Berührungen sind üblich und wirken wie zufällig. Die Massage entspannt total und Du gehst zufrieden be Tomy raus. Alles sehr angenehm! Probier es aus...und berichte!
 
Hallo zusammen,

habe zwischenzeitlich mal die Münsterstrasse 25 besucht.
um es gleich vorweg zu nehmen, ich war dort nicht sehr erfolgreich. Alles war verschlossen, was man sehen konnte zwar ordentlich aber mit Paketen vollgestellt. Auf Klingeln erfolgte keine Reaktion und auch alle Anrufe unter den verschiedenen Nummern blieben ohne Erfolg. Vielleicht versuche ich es bei Gelegenheit nochmal.

Zum Schluss eine Frage in die Runde: weis vielleicht jemand ob sich dort noch etwas tut oder ob vielleicht ein ende der Schließungen abgewartet wird?
 
Ich war mal vor ein ca 2 Jahren in der Munsterstrasse gewesen. Massieren kann er meiner Meinung nach nicht. Da ich mittlerweile einige Massagen hinter mir habe, kann ich glaube ich gut einschätzen, ob jemand massieren kann oder nicht.

Fazit: Massage schlecht, Erotik Fehlanzeige
 
Ich hatte auch mal einen Reinfall in Derendorf- Blücherstr ein Apartmenthaus, hätte mal gerne sowas.
 
Finde gibt hier sehr wenige. Schade eigentlich. In Thailand kannst die kaum auseinander halten und hier musst du ewig suchen und meistens sehen die dann nicht so toll aus
 
Bei der wo ich war durfte ich den Schwanz nicht anfassen, sie hat mir einen runter geholt und das war’s dann
 
Sehe ich genauso, hier gehts um Masseure und nicht um Thomy.

Dann haue ich mal eine Adresse raus.
In ein China Salon (nähe HBF)in Essen arbeitet ab und zu ein Chinese (kein Thai).

Wer kennt noch welche ?
 
In Essen wäre noch ein guter Masseur.

ZUerst nackig gemacht, und bäuchlings auf die Liege gelegt. Der Po wurde abgedeckt und es begann eine klasse Massage von Kopf bis Fuß incl. Po.
Nach dem umdrehen, wurde der Intimbereich abgedeckt, und Brust Bauch Beine und Arme wurden massiert. Dabei mehrfach leichte (un) gewollte Berührungen. Ich kann mir gut vorstellen, das da mehr geht.
Ich habe 30€ für eine gute 60 minütige Ölmassage bezahlt.
 
Zurück
Oben