• Dies ist der Anzeigenbereich. Hier sollen keine Berichte geschrieben werden. Dafür gibt es das ganze restliche Forum. Danke. Der Anzeigenbereich kann ganz oder in Teilen abgeschaltet werden.
  • Bonuskarten im Juni für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Augsburg Lynn Massage in Augsburg Lechhausen

B.statter

Moderator

Lynn bietet tantrische Lingammassagen in Augsburg-Lechhausen

Neuburger Str.
Augsburg-Lechhausen

Tel: 015787716559 bzw. 0157-87716559

2787073074.jpg


Service
Erotikmassagen, Ganzkörpermassage, Handentspannung, intime Massagen, Öl-Massage
 
Noa in Augsburg (arbeitet bei Lynn)

Noa massiert sehr gut und setzt gekonnt auch B2B ein. Obwohl sie etwas fülliger ist (ich bin recht schlank) hatte ich nie das Gefühl erdrückt zu werden. Sie widmet sich auch immer wieder dem Zentrum der Lust, aber es gibt auch entspannde & wohltuende Phasen, immer ein auf und ab, was ich sehr gut finde.

Ich kann daher Noa sehr empfehlen, sehr einfühlsam, aber auch sehr aktiv und sie hat ein gutes Gefühl was Mann dann möchte (und was nicht).

PS: Lynn ist die Dame mit der Spreizliege, Noa bevorzugt den Futon und dabei B2B; Noa ist aber nur zeitweise vor Ort, kann aber Lynn erfahren, wann. Noa arbeitet wohl auch in Braunschweig (hat sie mir gesagt)

PSS: Derzeit gibt es keinen aktuellen link zu Noa
 
Oben