• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Münster Lydia aus Münster

Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster
R

Rabbit47

Lydia aus Münster

Eine gewisse Lydia aus Münster, die in sinnlichemassagen.org inseriert, scheint ein Fake zu sein. Ich habe sie mehrmals angeschrieben, auch mit meiner Tel.Nr. und emailadresse-keine Antwort. Auch die Direkteinträge von anderen Mitgliedern fruchten nicht. Ich habe zwar irgendwo gelesen, das es sie geben soll, da glaube ich aber nicht mehr dran, wahrscheinlich der/die Schreiberin selbst, die den Fake Account hat.
Hier der Link
https://www.sinnlichemassagen.org/lydia
 
Lydia ist definitiv kein Fake, aber die Anzeige wahrscheinlich sehr alt. Vor einigen Jahren habe ich sie mehrfach in einem Studentenwohnheim besucht. Schließlich machte sie ihr Examen und danach war sie weg. Ob sie überhaupt noch in Deutschland ist, kann ich auch nicht sagen.
 
Zurück
Oben