• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Ly Lys Asia Massage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 118, 22089 Hamburg, 0152-05357378

Admin

Administrator

Ly Lys / LyLys Asia Massage in Hamburg Wandsbek

Ly Ly's Asia Massage in Hamburg Eilbek

Wandsbeker Chausse 118
Ly Ly's Asia Massage
22089 Hamburg
Tel.: 040-69276

Massageforum - Berichte zu Ly Lys Asia Massage Hamburg
 

Mehrfach genannt wird dort eine Dame namens Tony

Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal für so eine Milf, leichtes Übergewicht
Klamotten: Medizinisch, behält alles an während sie massiert
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten
 
Die Chefin sieht nicht sehr gut aus und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ihre Massage samt Extras sind sehr ordentlich.
Ich hatte da vor einiger Zeit mal eine Stunde mit HE für 60€ gebucht. Besonders das Extra wurde sehr professionell und gefühlvoll übergeben. Da bliebt kein Wunsch offen, sofern man jetzt nicht den Anspruch einer attraktiven Dienstleisterin hat.

Ihre Kollegin, ähnlich alt und weniger attraktiv, „massiert“ in dem Kabuff vorne links. Ganz, ganz schlimm und keine Extras. Daher definitiv nach der Cheffin verlangen.
 
Um es mit dem Alter der Chefin konkret zu machen, sie ist 56. Ja, und sehr gepflegt, korrekt und keine Abzockerin.
Der medizinische Teil der Massage spielt bei ihr eher eine untergeordnete Rolle, der Rest ist dafür umso besser. Und wie überall spielen persönliche Symphatien dabei eine wesentliche Rolle.
 
kleiner Nachtrag: Toni ist mitnichten die Chefin sondern nur angestellt. Ihr Chef sei ein Vietnamese, der wohl auch im Kosmetikgewerbe tätig ist. Wie auch immer, Toni ist eine sympathische Dame.
 
...nach der "unvollendeten" Massage bei Cha Am bin ich dann noch hierher, wo ich sehr freundlich von Toni begrüßt wurde. Die bot mir dann auch gleich 60460 an. Die Massage selbst ist eher ein Streicheln und es ging schnurstracks zum Zentrum. Das wurde allerdings sehr ausgiebig und in Ruhe bearbeitet, war seeeehhrrr gut! :)Zum Abschluss dann noch eine gute Kopf- und Fußmassage. Wiederholungsfaktor ist gegeben, wenn ich mal wieder in HH bin. :)
 
Bin nun schon ein paar mal vorbeigegangen, allerdings war immer besetzt. Eine Telefonnummer zur Terminvereinbarung konnte ich nicht finden. Hat jemand eine?

Unter der oben genannten Nummer geht bei mir nie jemand dran.
 
Ich war in der letzten Woche auch wieder da. Es war nett, mit dem üblichen Programm, allerdings distanzierter als gewohnt. Und so richtig Freude machen die Masken ja auch nicht.
 
Hier mein kleiner Bericht zur "Neueröffnung".
Ich bin nur zufällig vorbeigefahren und habe das offen-Schild gesehen.
Bocassa hat Recht. Es ist anders, als vorher. Auch hier herrscht die Maske. Auf beiden Seiten.
Das ist ein fremdes Gefühl. Die Massage ist wie immer gekonnt. Allerdings auch hier mit etwas mehr Abstand, da sie sonst auch am Kopfende massiert. Diesmal nicht. Nur weiter unten, zwischen den Beinen. Schade. War trotzdem schön
 
Ich glaube, dass wenn man höflich fragt, keine Maske tragen muss. So war das zumindest bei mir in den letzten Wochen.
Hab den Masseurinnen auch gesagt, dass sie keine tragen brauchen. Die meisten sind glücklich darüber, weil es recht schwer ist 60 oder 90 Minuten mit Maske zu massieren
 
Ich glaube, dass wenn man höflich fragt, keine Maske tragen muss. So war das zumindest bei mir in den letzten Wochen.
Hab den Masseurinnen auch gesagt, dass sie keine tragen brauchen. Die meisten sind glücklich darüber, weil es recht schwer ist 60 oder 90 Minuten mit Maske zu massieren

So so, wieder einer, der das Virus für eine Erfindung von Herrn Gates hält, wahlweise die Epidemie für beendet erklärt.
Ich finde so ein Verhalten, auch wenn höflich gefragt wird, schon gegenüber den nach Dir behandelten Kunden, die darauf
vertrauen, daß die Masseurin die größtmögliche Risikominimierung unternimmt, unfair um nicht zu sagen egoistisch ist.
Und ob Toni darüber glücklich ist in ihrer von Kunden abhängigen Situation, wage ich zu bezweifeln. Ich weiss von
ihr, daß zumindest sie die deutsche Laxheit mit der Pandemie mit ziemlicher Fasslungslosigkeit lediglich erträgt, für Chinesen
mithin kaum verständlich.
Aber ich will hier keine neue Debatte um das Für und Wieder von Masken, Abstandsregeln oder Verschwörungen irgendeiner
imaginären Elite beginnen. Ich hoffe nur, dass ihr Massagekollegen die Masseurinnen nicht unnötig zu unfreiwilligem Leichtsinn
nötigt und euren Spass erstmal mit einer gewissen Einschränkung geniesst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es eine Erfindung ist oder nicht, habe ich nicht gesagt. Ich finde es nur nicht so gefährlich wie es dargestellt wird.
Außerdem gehöre ich nicht zur Risikogruppe und die Masseurinnen die mich massieren auch nicht (gehe mal davon aus, dass die keine Vorerkrankungen haben).
Von daher sehe ich es ziemlich locker und lasse mich lieber ohne Maske massieren
 
Zurück
Oben