HH Ly Lys Asia Massage

Ly Lys Asia Massage Hamburg Eilbek

Ly Lys Asia Massage Hamburg Eilbek

Wandsbeker Chaussee 118, 22089 Hamburg Eilbek,
Ly Ly s Asia Massage in Hamburg mit Beiträgen von Menschen wie du und ich. Mit Yelp kannst du suchen, Empfehlungen teilen und dich mit anderen darüber austauschen, wo in Hamburg es richtig super ist und wo eher nicht so.
H

Hjkl12

Frischling
So, ich war jetzt auch mittlerweile zweimal dort, einmal 30min (40) und einmal 60 min (60). War wie von den Vorposten beschrieben, eine sehr ausgiebige Massage des Zentrums, bei der 60min Variante war mir das schon fast zu lang. Bei gefühlten 45 min Lingam Massage, hätte ich mir eigentlich fast schon lieber eine längere Massage des restlichen Körpers gewünscht. Für mich aber insgesamt eine der besseren Massage in Hamburg, abhängig davon, was man genau sucht.
 
D

Drbrinkmann

Frischling
Moin,

Ich habe 1x angerufen wegen einem Termin bei Tony. Sie fragte ob ich schon einmal bei ihr war und ich verneinte. Sie sagte sie hat leider keine Zeit und ich solle die nächsten Tage vorbei kommen, ohne anzurufen. Ich kam einfach mal spontan hin, ist leider sehr auffällig gelegen. Parkplätze gibt es in dem Seitenstraßen. Tony war zwar da aber hatte keine Zeit. Als ich nach einem Termin fragte, sagte sie einfach wieder vorbei schauen...

Da ich nicht immer auf gut Glück dort aufkreuzen will, schaue ich lieber bei Läden vorbei wo mehrere Frauen arbeiten. Echt schade, da ich Lingam Massagen klasse finde und Tony werde ich bestimmt irgendwann einmal testen. Denke aufgrund von Corona nimmt sie aktuell nur Stammkunden.
 
M

Mabo

Massagekenner
Jetzt zu Corona ist sie wohl sehr vorsichtig geworden. Ich hatte vorher durchgerufen, ging aber keiner ran. Als ich dann vorbei kam, war sie aber da und ich bin auch gleich rangekommen. War vormittags, ich glaube Anfang Juni, Ende Mai.
 
T

Tomhh

Neu
ich war nun auch wiederholt bei Tony.
Das Extra wird dabei gar nicht mehr ‚besprochen‘ und ich darf mich direkt ohne Boxers hinlegen.
ohne respektlos zu sein, sind wohl die Grenzen gesetzt und chancelos nicht zu verhandeln.
ich hätte lust auf so viel mehr mit Tony, respektiere es aber auch.
 
C

Calvin86

Neu
Weiß jemand ob man hier vielleicht die Chance hat doch eine Massage zu bekommen?
Vielleicht Eingang über den Parkplatz oder woanders?
 
S

Smart50

Massagekenner
Während des Lockdowns in einem Massagesalon eine Massage zu bekommen, ist illegal!
Wer trotzdem einen Weg gefunden hat, eine entspannende Massage zu bekommen, genießt und schweigt.
Da wir dir wohl niemand deine Frage hier im Forum beantworten.
 
M

Mabo

Massagekenner
Also ich wüsste nicht, dass es da einen extra Parkplatz gibt, noch das der über einen separaten Eingang verfügt. Davon ab hatte ich im Sommer 20 den Eindruck, dass sie wg. Corona ziemlich Panik schiebt ... ansonsten was Smart sagt.
 
F

Fun_man01

Schafft was
Seit dem 1. Lockdown ist Toni nicht mehr die Alte: sehr zurückhaltend, Körperkontakt extrem vermeidend, aber dennoch vom Service her wie immer. Aber es kam, als ich sie besuchte, nicht mehr die Stimmung auf, die die Besuche bei ihr immer so besonders gemacht haben ...
Vielleicht wirds ja nach Corona wieder anders / besser ...
 
Oben