HH Ly Lys Asia Massage

Ly Lys Asia Massage Hamburg Eilbek

Ly Lys Asia Massage Hamburg Eilbek

Wandsbeker Chaussee 118, 22089 Hamburg Eilbek,
Ly Ly s Asia Massage in Hamburg mit Beiträgen von Menschen wie du und ich. Mit Yelp kannst du suchen, Empfehlungen teilen und dich mit anderen darüber austauschen, wo in Hamburg es richtig super ist und wo eher nicht so.

Admin

Administrator

Ly Lys Asia Massage

Ly Ly's Asia Massage in Hamburg Eilbek

Wandsbeker Chausse 118
Ly Ly's Asia Massage
22089 Hamburg
Tel.: 040-69276

492c26d7ebfda1962737ec8a4da259a2.jpg

B.statter

Moderator

Mehrfach genannt wird dort eine Dame namens Tony

Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, Zopf
Figur: normal für so eine Milf, leichtes Übergewicht
Klamotten: Medizinisch, behält alles an während sie massiert
Bezahlt: 60 Euro für 60 Minuten

Hurley

Frischling
Die Chefin sieht nicht sehr gut aus und hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber ihre Massage samt Extras sind sehr ordentlich.
Ich hatte da vor einiger Zeit mal eine Stunde mit HE für 60€ gebucht. Besonders das Extra wurde sehr professionell und gefühlvoll übergeben. Da bliebt kein Wunsch offen, sofern man jetzt nicht den Anspruch einer attraktiven Dienstleisterin hat.

Ihre Kollegin, ähnlich alt und weniger attraktiv, „massiert“ in dem Kabuff vorne links. Ganz, ganz schlimm und keine Extras. Daher definitiv nach der Cheffin verlangen.

Halgendahl

Aktiv dabei
Hier gibt es nicht viel mehr zu sagen. Sehr solide und günstig. Entgegen vieler Aussagen bin ich nicht der Meinung, dass Toni schlecht aussieht. Sie ist halt etwas älter und nicht mehr so sportlich, aber sehr gepflegt.

Um es mit dem Alter der Chefin konkret zu machen, sie ist 56. Ja, und sehr gepflegt, korrekt und keine Abzockerin.
Der medizinische Teil der Massage spielt bei ihr eher eine untergeordnete Rolle, der Rest ist dafür umso besser. Und wie überall spielen persönliche Symphatien dabei eine wesentliche Rolle.

kleiner Nachtrag: Toni ist mitnichten die Chefin sondern nur angestellt. Ihr Chef sei ein Vietnamese, der wohl auch im Kosmetikgewerbe tätig ist. Wie auch immer, Toni ist eine sympathische Dame.

Fun_man01

Massagekenner
Sympathie spielt bei Tony eine große Rolle, aber auch dann geht nicht mehr als eine HE. Die bereitet sie aber gekonnt vor und bringt sie 1A zu Ende.

Oben