• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Ly Lys Asia Massage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 118, 22089 Hamburg, 0152-05357378
Kann bestätigen, dass es dort noch eine Aushilfe gibt. Bei meinem Termin mit Toni war der Raum links in Benutzung und während der Fußmassage wurde kurz warmes Wasser ausgetauscht. Es war übrigens sehr schön und anregend wie eigentlich immer bei ihr inkl. Wärmelampe.
 
Ich war nun seit längerer Abwesenheit auch mal wieder bei Toni. Die Kollegen habe ich nicht gesehen, aber vielleicht probiere ich sie auch irgendwann mal aus. Insgesamt war es wie immer, obwohl Toni sich offenbar ein paar neue Griffe und Techniken angeeignet hatte. Die Rückenmassage war dieses Mal wirklich sehr kurz, der Mittelteil, der eigentlich zeitlich der Hauptteil war, dafür umso länger.

Alles in allem, wie gehabt eine sehr gute und entspannte Erfahrung, mit klarer Fokussierung auf eine Lingam-massage. Ich sollte wirklich wieder öfter hergehen, und auch einmal die Kollegen testen. Für diejenigen, die da waren: ist die Massage hinsichtlich Schwerpunktsetzung vergleichbar?
 
Ich habe vor einigen Monaten eine Massage von der Kollegin bekommen. Die Rücken - und Beinmassage war in Ordnung, aber kaum erotisch. Danach eine kurze Entspannung, aber bei weitem nicht mit Tonis zu vergleichen. Wenn Toni 9/10 Punkte von mir bekommt, die Kollegin nur 5/10.
 
Wie lange warst du da? 60 oder 30 Minuten. Bei einer kurzen Massage kann der Entspannungsteil ja naturgemäß nicht so lange dauern.
 
Ich wollte erst mal 30 min testen, sie merkte, dass ich noch nicht bei ihr war und agierte recht zurückhaltend und fragte höflich, ob ich denn eine HE möchte. Was ich natürlich nach euren durchweg positiven Empfehlungen bejahte.
Sie begann mit einer Streichung des Rückens in Bauchlage und lagerte schnell in der Körpermitte, mit Poritze und Durchgreifen nach vorn. Sehr geil!

Dann hieß es schon umdrehen. Also so gut wie keine Massage des Rückens. Vorn dann Massage der Beine und dann sehr ausgiebige Massage des kleinen Mannes. Dabei konnte ich sie auch etwas im Spiegel beobachten, was sie wohl bemerkte. Ich war mir nicht sicher, ob ihr das gefiel.

Die Limgam-Massage war mir offen gesagt zu zärtlich. Sicherlich einfühlsam und originell, aber um dann zum Abschluss zu kommen, musste ich mich schon etwas konzentrieren.

Danach eine sehr, sehr gute Fußmassage mit Druckpunkten. Bin fast eingeschlafen dabei, so entspannend. Für mich sogar das Highlight der halben Stunde!

Danach freundliche Verabschiedung mit der Bitte, bald wiederzukommen.

Wiederholung bestimmt, aber ich suche für die Körpermitte eher einen festen Griff, der aber auch nicht zu mechanisch und zielorientiert sein sollte.

An die Erfahreneren bei Toni: kann man ihr das sagen bzw. passt sie das auf Kundenwunsch an?
 
Ich habe es geschafft bei Toni einen Termin in der letzten Woche zu erhalten. 40 Euro für 30 Minuten. Die Rückenmassage ist mehr ein gefühlvolles streicheln und nur für diejenigen, die keine kräftige Thai -massage kennen oder mögen.
Ansonsten treffen die ausführlichen Schilderungen der anderen Member zu.
Nach der Entspannung massiert sie wohl irgendein Körperteil um die Zeit zu erfüllen, wobei es für mich keine Massage ist.
In vorderen Raum arbeitet gelegentlich die andere Dame, ich war hinten im regulären Raum.
Wärmelampe an und es war sehr gemütlich.
Toni hat ordentlich Bauch und mehr als ich auf den Rippen, geschätzt 60 Jahre alt, freundliches Wesen - es gibt viele Fans. Ich würde nur aufgrund der obigen Ausführungen zu einem Besuch raten.
 
Ich war im Dezember mal für 30 min dort. Angenehme Feste Rücken und Beinmassage. Nach 20 umdrehen und mit viel Öl die goldene Mitte bearbeitet.

Sie trug die ganze Zeit eine Maske und irgendwie wirkte die Masseurin an dem Tag etwas lustlos.
 
Es gibt bereits genug Bewertungen für Ly Lys in diesem Forum. Trotzdem möchte ich hier auch meine Erfahrung hinzufügen.

Neulich war ich zum zweiten Mal bei Ly Lys. Ich war gerade in der Nähe und wollte spontan nach einem Termin fragen. Zum Glück hat es geklappt, und als Sahnehäubchen hat mich Toni dieses Mal massiert. Die Erfahrung war großartig. Sie weiß definitiv, was sie tut. Toni war eine sehr angenehme und freundliche Person. Das hat sehr zur Einstimmung beigetragen. Die Fußmassage am Ende war wunderschön, und ich habe sogar ein paar Minuten geschlafen.
 
Vorgestern Donnerstag war ich nach längerer Zeit wieder bei Toni und habe es nicht bereut. Das 1/2-Stunden-Programm beginnt mit einer angenehmen Rückenmassage, die recht schnell in den entspannenden Teil übergeht, dieser beginnt zuerst bäuchlings und endet nach ca. fünf zehn Minuten auf dem Rücken. Zum Ende hin gibt es eine schöne sanfte Schulter-Rückenmassage. Wie immer für 40+Tipp. Vielleicht schaffe ich es noch einmal zu ihr vor ihrer Urlaubspause.
 
War im Februar einmal bei Tony und kann den Vorrednern nur zustimmen.
Bett ist so lala aber Tony ist top. Sehr entspannte Atmosphäre und entspannendes Erlebnis. Extra absolut zu empfehlen und so noch nicht wieder gefunden.
Wollte im Mai noch mal hin, musste dann aber aufgrund der Schliesszeit spontan zu Cha, was absolut nicht vergleichbar war.
 
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Hatte meinen Wunschtermin nicht erhalten, also sind genügend Kunden wieder Vorort. Preise und Service unverändert, der zweimonatige Heimataufenthalt haben ihr gut getan.
Am Ende gab es eine Fußmassage bei der ich regelmäßig weg düse.
 
Ich war zuletzt vor zwei Wochen bei Tony, Morgens angerufen und einen Termin für den gleichen Tag bekommen.
Das war ein Samstag um 13Uhr 30, sie kennt mich schon länger, absprachen über meine Behandlung werden nicht mehr gemacht,
sie machte nach drei Minuten Bauchlage den durchgriff und Massierte fünfzehn Minuten mein steifes Glied bis ich abgespritzt habe.
Augenkontakt haben wir meistens dabei nur kurzzeitig, ich denke sie weicht meinen Augenkontakt aus weil sie weiß,
das ich auch mal GV mit ihr haben möchte, denke ich, bin mir aber nicht sicher, ich habe sie schon oft abgegriffen,
sie hat nur einmal meine Hand wegedrückt als ich beim Wichsen mithelfen wollte, das fand sie gar nicht gut.
Ich habe immer für 30 Minuten 50 Euro gegeben, deshalb bekomme ich wohl immer für den gleichen Tag an dem ich Anrufe
einen Termin.
 
Zurück
Oben