• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Ly Lys Asia Massage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 118, 22089 Hamburg, 0152-05357378
Ich war grad mal wieder bei Toni.
Wenn man mal überlegt, dass sich der Preis immer noch stabil bei 60 Euro für 60 Min. hält, ist das schon ein tolles
Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sie selbst ist sicher keine Schönheit. Na und? Will sie ja nicht heiraten ;-)
Aber ihre Fingerfertigkeit ist 1 A mit 5 Sternchen. Sie treibt einen echt gekonnt zum kommen.
Ich habe schon viele Masseurin kennengelernt. Auch Wandsbeker Chaussee bei Lan. Zum Schluss nur noch schnelles rubbeln.
Gibt es hier nicht. Ein Erlebnis. Und darum hat sie viele Stammkunden. Auch wenn sie angezogen bleibt und Maske trägt
 
War da und Tony hat sich nett begrüßt, massage war ein sehr entspanntes streicheln, jedoch ohne he. Würde nicht angeboten und durch die zahlreiche Bewertung dachte ich "jetzt wird sie es fragen", aber es kam leider nicht. Nächstes mal muss ich es anfragen... Sie müsste auch 2 mal telefonieren während der Massage und hat es nicht am Ende angehangen :(
Keine Ahnung bei wem du warst. Aber das war sicherlich nicht (bei) Toni :cool: Bezweifle ich sehr stark
 
Mein ersten Besuch war leider nicht so prickelnd, jedoch ich habe Toni eine zweite schance gegeben und bin sehr zufrieden nach Hause gegangen. 50€ für 45 Minuten... Und ihr Fingerspitzengefühl ist mal was anderes... 100% wiederholgefahr!
 
Ich war die Tage jetzt auch mal wieder da. Nachdem ich ja lange großer Fan war, war es irgendwie dieses Mal nicht ganz so toll wie sonst. War vielleicht auch Tagesform.

Neu ist allerdings, dass Toni jetzt eine Kollegin hat. Ich habe diese nur beim Rausgehen kurz gesehen, kann also keine Angaben zum Äußeren machen. Auch den Service-Umfang kenne ich nicht. Aber vielleicht weiß ja einer hier mehr?

Was mir vorher nie so bewusst war, ist dass die Räumlichkeiten echt hellhörig sind. Das war vorher nie ein Thema. Zwischen den Räumen ist nur eine Leichtbauwand, mit der Durchlässigkeit eines Vorhangs.
 
Hallo Hjkl12, Toni hatte schon immer eine Kollegin. Die kann man aber vergessen. Doppelt!
Sie sieht aus, wie eine Rolle Pappe und massiert auch so. Und ohne Happy End :)
Daher ist sie nicht nennenswert.
Und Tagesform? Ja, klar. Toni leidet auch unter dem Begriff Corona. Sie hat seit mehr als 2 Jahren keinen Urlaub gehabt.
Konnte also ihre Familie nicht besuchen. Daher ist die Tagesform manchmal nur 95%.
Kommt aber auch darauf an, wie man sich selbst verhält
 
Als ich vor kurzem da war, war die Tagesform i.O. :giggle:

Die Kollegin wurde mir auch vorgestellt und mir angeboten sie zu buchen, was ich aber ablehnte. Sie ist augenscheinlich älter als Toni und wenn ich mich recht erinnere - das ist schon ein paar Jährchen her - massiert sie auch mit, aber lange nicht so ausgefeilt wie die Chefin.
 
Meiner Erfahrung nach ist Toni sehr erfahren, hat eine tolle Technik auch im Abschluss und ist dabei leicht unterkühlt. Auch wenn sich das verändert, wenn man selber etwas lockerer ist. Ihre Preise sind sehr günstig. Mehr als HE geht wohl eher nicht. Da ist sie zu sehr Profi.
 
Spontan gegen Mittag bei LyLys reingeschaut und gefragt ob es eine 45 Minuten Massage gäbe ( ich hatte nicht länger Zeit) .
Anwesend waren Toni und eine Kollegin. Mein Anliegen wurde bejaht aber die Massage würde von der Kollegin durchgeführt werden. Durch die bis zu den Augen hochgezogene Maske kann ich das Alter schwer schätzen, kann 50-60 sein, jedenfalls recht schlank. Ich wurde in den Raum vorne links geführt, ohne U Hose hingelegt und es kann dann auch gleich die Frage nach HE, die ich bejahte .Es folgte dann eine gefühlvolle , nicht so kräftige Massage bald mit ersten Berührungen der Mitte, nach dem Umdrehen hat sie sich dann zwischen meine Beine gesetzt und eine recht gute HE hingelegt. Kann vorherigen schlechten Bewertungen nicht zustimmen, ich fand es empfehlenswert.
Toni rief dann 50 Euro für die 45 Min auf, 5 gabs Trinkgeld.
 
Ich war am WE mal wieder bei Toni. Ich hatte Glück mit der Zeit und während der halben Stunde klingelte auch mehrfach das Telefon, sehr gefragt die Dame am WE. Das Programm war wie immer gut. Ich nehme bei ihr grundsätzlich nur die halbe Stunde, da die Massage an sich nicht besonders ist (finde ich). Dafür beherrscht sie den HE Teil wunderbar. Schönes vorarbeiten und super finish. Bei dem Kurs kann man nichts falsch machen, wenn man bei Toni vorbeischaut.
 
Ich war schon oft bei Toni (ca. zehnmal) sie war immer allein. Weiß jemand etwas über die Arbeitszeiten ihrer Kollegin?
Überwiegend Samstags war ich bei Toni. Die Massage finde ich weniger gut, die HE ist ihre Stärke.
Von einer Kollegin hat sie mir noch nie was gesagt, wahrscheinlich fürchtet sie Konkurrenz im eigenem Studio?
 
Da gibt es wohl keine festen Zeiten. Die Kollegin ist nur gelegentlich zur Aushilfe da, oft nachmittags. Zwar agiert sie ähnlich gefühlvoll wie Toni, aber eine ernste Konkurrenz ist sie, auch altersbedingt und wegen mangelnder Sprachkenntnisse, sicher nicht.
 
Hallo zusammen,
heute habe ich mir zum wiederholten Male die Nase an der Tür gestoßen. Kann es sein, dass die offiziellen Öffnungszeiten nicht stimmen? Jedenfalls ist dort schon vor 19:00 Uhr das Licht aus. Heute war ich gegen 18:20 Uhr vor Ort. Licht war an und „Open“ blinkte im Schaufenster. Ich also geklingelt und bestimmt fünf Minuten gewartet. Nix passiert. Okay dachte ich, gehst mal ne Runde ums Haus. Als ich 18:35 wieder da war, war alles aus. Komisch…

Geht da nur etwas mit Termin oder was mache ich falsch? Ich hab’s gern spontan nach Feierabend…
Wie sind eure Erfahrungen? Und lohnt es sich sehr da hartnäckig dran zu bleiben?

Fragen über Fragen…

Euer Jay
 
Also spontan ist mittlerweile echt schlecht bei Toni. Teilweise hängen schon Vormittags/Mittags Schilder dort, das alle Termine für den Tag vergeben sind. Um keine Enttäuschung zu erleben, mache ich immer telefonisch einen Termin.
 
Hallo Jay,
die Nase stößt man sich da nur, wenn sie Termine hat. Und wenn sie um 18.20 Uhr noch jemanden massiert, ist es klar, dass sie danach niemanden mehr annimmt :) Vorher anrufen ist da besser. Die Öffnungszeiten stimmen. Viel Spaß, wenn es dann klappt
 
Bis 19:00 Uhr heißt auch, dass sie um 19:00 Uhr aufhört zu arbeiten und nicht um 19:00 Uhr der letzte Termin anfängt. Wenn Sie also einen Stunden Termin um 18:00 Uhr hat ist das der letzte.
 
Moin zusammen,
nun hatte ich auch einmal die Gelegenheit bei LyLys. Sogar spontan. Nachmittags vorbei geschaut, waren gleich 3 Damen anwesend. Da ich Toni nicht kannte und auch alles recht fix ging, bin ich gleich vorne links in den Raum bugsiert worden. Schnell die Frage, ob „normal“ oder mit HE. Entschied mich für letzteres und für eine halbe Stunde. Völlig transparent dann gleich 40€ aufgerufen. Dann wurde auf dem Tablett passende Musik auf YouTube gestartet und mit der Massage auf dem Rücken begonnen. Das wiederum ehrlich auf dem Niveau „ich hab Öl und schmier dich mal etwas ein“.

Insgesamt angenehm, aber für Verspannungen wirkungslos. Etwas ausstreichen der Beine. Nach einigerzeit dann von hinten auch meinen kleinen Freund bearbeitet, was sehr angenehm war. Dann umdrehen. Ebenfalls schön, dass dann nicht sofort auf den schnellen Abschluss hingearbeitet wurde. Dennoch war dann irgendwann klar, dass ich kommen soll und es begann ein schneller handjob aber sehr sehr sanft, was bei mir nicht zu Härte führte, weil das mehr wie ein schnelles Streichen mit viel Öl war.

Dennoch dann irgendwann nach noch schnellerem Rubbeln abgespritzt. Es folgte ein reinigen und wieder ausstreichen der Beine und noch etwas reiben meiner eingeölten Kronjuwelen. Was nervte war, dass zwischendurch das YouTube Video ausging, Werbung lief und es einen Moment dauerte, bis wieder Musik lief. Und dass genau beim HJ auch irgendwie ein turn off. Naja.

Insgesamt für mich wohl keine Wiederholungfaktor, zwar langes Spiel mit meinem kleinen Freund und nicht zu zielgerichtet, aber viel zu sanft - eher ein zartes reiben - plus wirkungslose Massage sonst. Lieb war sie, aber für mich alles in allem zu wenig. Da war das cha am neulich - trotz sehr schnellem finish und 10€ mehr - doch in der Summe besser.

Auf Nachfrage handelte es sich um Xue oder so ähnlich (ältere, dennoch attraktive und schlanke, sehr freundliche Masseurin, kurze Haare).

Wenn nochmal LyLys, dann wohl direkt zu Toni um zu testen, ob sie wesentlich besser/fester massiert (oben wie unten).

Euer
Jay
 
Also - drei Damen auf einmal habe ich bei Toni noch nie angetroffen, muss wohl aufgestockt haben. :)

Ich würde auf jeden Fall Toni probieren, dass was sie an HE bietet ist wirklich gut.
 
War dort, da eine telefonische Erreichbarkeit nicht geklappt hat.
Die Festnetznummer 040-69276250 ist im Internet fehlerhaft.
Toni bat mich um x h wieder zu kommen oder sonst abzusagen (Visitenkarte mit Telefonnummer erhalten).
Wieder aufgetaucht, aber eine andere Dame wollte und sollte übernehmen. Also gelinkt worden. Aufgrund bestehender Folgetermine habe ich mich darauf eingelassen und wurde im Raum mit Falttür vorne links (bereits hier beschrieben) bearbeitet. Hatte mich für 30 Minuten entschieden (beim ersten Mal nehme ich die günstigste Variante) und daher nur 40 Euro in den Sand gesetzt. Ältere Dame in Freizeitkleidung (kürzer Haarschnitt, Name Qi?), nicht zu viel Öl, erst Rücken und Oberschenkel, dann Öl abgewischt, nach umdrehen (Erregtheit war durch Wartezeit wieder weg) Schwanz und anschließend Oberschenkel von vorne massiert.
Das Rot - Licht ging aus, also war wohl die Zeit vorbei.
Hätte mir gewünscht und erwartet, dass Toni mitteilt, dass sie nicht selbst massiert.
Insofern werde ich es im Frühjahr, Sommer probieren bei ihr verarztet zu werden.
So long und frohe *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] ***
 
Zurück
Oben