• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Ly Lys Asia Massage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 118, 22089 Hamburg, 0152-05357378
So, ich war jetzt auch mittlerweile zweimal dort, einmal 30min (40) und einmal 60 min (60). War wie von den Vorposten beschrieben, eine sehr ausgiebige Massage des Zentrums, bei der 60min Variante war mir das schon fast zu lang. Bei gefühlten 45 min Lingam Massage, hätte ich mir eigentlich fast schon lieber eine längere Massage des restlichen Körpers gewünscht. Für mich aber insgesamt eine der besseren Massage in Hamburg, abhängig davon, was man genau sucht.
 
Moin,

Ich habe 1x angerufen wegen einem Termin bei Tony. Sie fragte ob ich schon einmal bei ihr war und ich verneinte. Sie sagte sie hat leider keine Zeit und ich solle die nächsten Tage vorbei kommen, ohne anzurufen. Ich kam einfach mal spontan hin, ist leider sehr auffällig gelegen. Parkplätze gibt es in dem Seitenstraßen. Tony war zwar da aber hatte keine Zeit. Als ich nach einem Termin fragte, sagte sie einfach wieder vorbei schauen...

Da ich nicht immer auf gut Glück dort aufkreuzen will, schaue ich lieber bei Läden vorbei wo mehrere Frauen arbeiten. Echt schade, da ich Lingam Massagen klasse finde und Tony werde ich bestimmt irgendwann einmal testen. Denke aufgrund von Corona nimmt sie aktuell nur Stammkunden.
 
Jetzt zu Corona ist sie wohl sehr vorsichtig geworden. Ich hatte vorher durchgerufen, ging aber keiner ran. Als ich dann vorbei kam, war sie aber da und ich bin auch gleich rangekommen. War vormittags, ich glaube Anfang Juni, Ende Mai.
 
ich war nun auch wiederholt bei Tony.
Das Extra wird dabei gar nicht mehr ‚besprochen‘ und ich darf mich direkt ohne Boxers hinlegen.
ohne respektlos zu sein, sind wohl die Grenzen gesetzt und chancelos nicht zu verhandeln.
ich hätte lust auf so viel mehr mit Tony, respektiere es aber auch.
 
Während des Lockdowns in einem Massagesalon eine Massage zu bekommen, ist illegal!
Wer trotzdem einen Weg gefunden hat, eine entspannende Massage zu bekommen, genießt und schweigt.
Da wir dir wohl niemand deine Frage hier im Forum beantworten.
 
Also ich wüsste nicht, dass es da einen extra Parkplatz gibt, noch das der über einen separaten Eingang verfügt. Davon ab hatte ich im Sommer 20 den Eindruck, dass sie wg. Corona ziemlich Panik schiebt ... ansonsten was Smart sagt.
 
Seit dem 1. Lockdown ist Toni nicht mehr die Alte: sehr zurückhaltend, Körperkontakt extrem vermeidend, aber dennoch vom Service her wie immer. Aber es kam, als ich sie besuchte, nicht mehr die Stimmung auf, die die Besuche bei ihr immer so besonders gemacht haben ...
Vielleicht wirds ja nach Corona wieder anders / besser ...
 
Ist auf jeden Fall wieder geöffnet und der Service gut wie immer. Maske, Adresse, etc. wird alles fein eingehalten. Ihre Fertigkeiten haben sich mMn sogar etwas verbessert.
 
Auch wenn ich wenig neues zu Berichten habe, mein letzter Besuch ist noch nicht lange her und ich kann Powerade nur zustimmen. Sie kümmerst sich wirklich ausgiebig um einen :)
 
Leider war die Leitung ausgeschaltet (Anruf wurde immer sofort beendet ohne das einen Rufaufbau passierte.

Werde später wieder probieren dort irgendjemandem zu erreichen.
 
Bin doch durchgekommen ~ habe für morgen einen Termin. Habe 1 Stunde gebucht... Nach mehrere Bewertungen lesen glaub ich das ich da ein Fehler gemacht habe.. Vielleicht wäre 30 Minuten genug.
 
Ich bin mittlerweile Stammkunde bei Toni. Ich war sicherlich in den letzten zwei Jahren 30 mal dort. Wir haben mittlerweile gut aufeinander eingestellt. Das einzige, was mir fehlt, Ist, dass sie (bei mir jedenfalls) keine Prostatamassage anbietet. eventuell früher mal gemacht. Für mich ist und bleibt es aber eigentlich die beste Massage in Hamburg.
 
War da und Tony hat sich nett begrüßt, massage war ein sehr entspanntes streicheln, jedoch ohne he. Würde nicht angeboten und durch die zahlreiche Bewertung dachte ich "jetzt wird sie es fragen", aber es kam leider nicht. Nächstes mal muss ich es anfragen... Sie müsste auch 2 mal telefonieren während der Massage und hat es nicht am Ende angehangen :(
 
Ok. Sehr merkwürdig. Ich dachte, die bietet es gar nicht ohne an. Hast Du Dich etwa mit Unterhose hingelegt? Was hast du denn dann gezahlt?
 
Zurück
Oben