• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg Ly Lys Asia Massage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 118, 22089 Hamburg, 0152-05357378
I went there yesterday. Selected 30 min and paid 30 euro. I do not know her name, but her massage was really good. I wanted some extra by her had, but she rejected.
 
My mistake. I tried to go Ly Lys lastweek, but closed, I went to Cha Am Thi that is close to LyLys. So I got confused about the name of the shop. I will try LyLys next time again. HE is possible?
 
Ich war spontan letzte Woche, Nachmittags, bei Toni. Vorher angerufen, halbe Std wäre kurzfristig möglich.
Frisch gemacht und ab zu Toni.
Nach einer herzlichen Begrüßung ging ab zum entkleiden. Nun wurde das gewohnte Programm bei 30min abgespult. Kurzes massieren des Rückens, inkl Durchgreifen von hinten um den Stab der Lust zu erwecken. Im Anschluss 15min HE & nach ca 35min völliger Entspannung mit der obligatorischen Fußmassage beendet wurde.
Toni ist und bleibt eine verlässliche & preisgünstige Handentspannerin.
 
Toni ist vom Urlaub zurück, und dies durchaus erholt, wie ich gestern feststellen konnte. Sie war mal wieder mit Spaß bei ihrer klassischen Kombination (kurze Massage in Bauchlage, diverse Griffe von hinten, nach dem Undrehen entspannende Fortsetzung in Rückenlage, abschließende Rückenmassage) dabei. Preis und Leistung wie gewohnt stabil.
 
In der vergangenen Woche zum ersten Mal seit Tonys Urlaub dort spontan aufgeschlagen. Tony war gerade beschäftigt, vorne saß eine ältere Thai-Oma, die fragte, ob sie die Massage durchführen durfte. Da ich neugierig war ob der neuen Kollegin (wenngleich sie offensichtlich schon recht alt ist), buchte ich gleich mal 60 Minuten. Sie massierte im Raum vorne links. Was soll ich sagen? Sehr schöne, ausgiebige Rückenmassage (ca. 35 min) mit sehr geilem anteasern (hat mich echt heiß gemacht), dann umdrehen und sehr geiler öliger handjob, allerdings sehr eichelbetont, was mich fast unangenehm überreizte. Sie schien auch etwas Spaß daran zu haben, mich heiß zu machen. Danach noch tolle Bein- und Fussmassage und durchgängig sehr lieb.
Steht meiner Meinung nach Tony in nichts nach, abgesehen davon, dass ich Tony deutlich attraktiver finde. Mit „Augen zu“ aber mega Massage.
 
Ich bin die Woche auch mal zu Toni gegangen. Und es war ein intensives Erlebnis. Aber durchaus anders als erwartet. Toni finde ich ganz hübsch und durchaus charmant. Auf jeden Fall ist sie deutlich jünger als ich. Die Massage begann ganz sanft. Eigentlich für mich zu sanft. Schließlich bin ich ja bei einer Thaimassage.

Ungewohnt früh kamen dann auch die Griffe und Streichungen am Mittelpunkt des Mannes. Nach dem Umdrehen ging es ganz sanft und gezielt weiter. Sehr lange, ohne auf den Abschluss hinzuarbeiten. So lange bin ich schon lange nicht mehr mit Händen verwöhnt worden. Sehr sehr gut. Eine andere Liga. Der Rest der Stunde wieder Streichelmassage.

Ich hab mich fallenlassen und bin tiefenentspannt nach einer Stunde für Euro 60 auf der Straße gestanden. Ob es eine Wiederholung geben wird, weiß ich nicht. Denn normalerweise ist mir eine intensive Massage wichtiger als das Zuckerl. Es wird vermutlich sehr davon abhängig sein, ob ich gerade verspannt bin oder Entspannung suche.
 
Hallo, ich war auch vor zehn Tagen bei ihr. Sie ist eine sehr nette Frau und durchaus hübsch. Zur Probe habe ich erst einmal 30 Minuten vereinbart. Sehr angenehm empfand ich die eingeschaltete Wärmelampe. Nachdem sie mich fragte, ob ich auch eine HE möchte und ich dies bejahte, war der Ablauf wie man ihn kennt. Relativ schnell wurde neben dem Rücken der Po und auch der anderes mit einbezogen. Wie sie das macht, hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es eine eher weiche Technik ist. Nach dem Umdrehen ging es so weiter bis zur völligen Entspannung und dann war noch etwas Zeit für eine Fußmassage. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Weiß jemand, ob sie auch Prostatamassage anbietet?
 
Also ich war vor Kurzem seit Langem mal wieder dort und bekam meinen Wunschtermin. Ich hatte so ca. 3 Std vorher angerufen. Das Rotlich war an und daher war es auch angnehm warm. Die Massage wie immer mit leichten Varianten und sehr entspannend. Kleines Pläuschen bei der Fußmassage und dann war es auch schon um.
 
So nun hat es mit einem Termin geklappt.
Massage wurde angeboten für 45 Euro für 60min.

Die rote Lampe ist gerade jetzt sehr angenehm. Gleich vor der Massage wurde das Angebot auf HJ für Euro60 erweitert. Also Euro60 für 60min inklusive HJ.

Es ist alles sauber dort, Sie ist sehr nett und freundlich und hat eine besondere Art alles durchzuführen.

Es ja sehr zärtlich und sanft und auch der kleine Massageteil ist eher ein streicheln.
 
Ich war neulich das erste Mal bei Lylys. Ich habe zwei, drei Stunden vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Es müsste gegen 17 Uhr gewesen sein.
Die Masseurin wirkte zunächst etwas genervt und hat mir dann jedoch eine schöne halbe Stunde für 40 Euro beschert. Ich muss sagen, gerade die Massage in der Körpermitte hat es mir angetan, auch wenn der Rest der Massage sehr distanziert war und die Masseurin eine Maske getragen hat, werde ich den Laden definitiv wieder aufsuchen.
 
Zurück
Oben