• Für bessere Texte und angenehmeres Lesen

    Bitte installieren und mithelfen, dass die Texte in unserem Forum noch lesbarer werden.
$resource.title

Hamburg Ly Lys Asia Massage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 118, 22089 Hamburg, 0152-05357378

Mabo

Schafft was
Empfohlen
Kann bestätigen, dass es dort noch eine Aushilfe gibt. Bei meinem Termin mit Toni war der Raum links in Benutzung und während der Fußmassage wurde kurz warmes Wasser ausgetauscht. Es war übrigens sehr schön und anregend wie eigentlich immer bei ihr inkl. Wärmelampe.
 

Hjkl12

Massagekenner
Kenner
Ich war nun seit längerer Abwesenheit auch mal wieder bei Toni. Die Kollegen habe ich nicht gesehen, aber vielleicht probiere ich sie auch irgendwann mal aus. Insgesamt war es wie immer, obwohl Toni sich offenbar ein paar neue Griffe und Techniken angeeignet hatte. Die Rückenmassage war dieses Mal wirklich sehr kurz, der Mittelteil, der eigentlich zeitlich der Hauptteil war, dafür umso länger.

Alles in allem, wie gehabt eine sehr gute und entspannte Erfahrung, mit klarer Fokussierung auf eine Lingam-massage. Ich sollte wirklich wieder öfter hergehen, und auch einmal die Kollegen testen. Für diejenigen, die da waren: ist die Massage hinsichtlich Schwerpunktsetzung vergleichbar?
 
Ich habe vor einigen Monaten eine Massage von der Kollegin bekommen. Die Rücken - und Beinmassage war in Ordnung, aber kaum erotisch. Danach eine kurze Entspannung, aber bei weitem nicht mit Tonis zu vergleichen. Wenn Toni 9/10 Punkte von mir bekommt, die Kollegin nur 5/10.
 

Hjkl12

Massagekenner
Kenner
Wie lange warst du da? 60 oder 30 Minuten. Bei einer kurzen Massage kann der Entspannungsteil ja naturgemäß nicht so lange dauern.
 

JayJay

Frischling
Ich wollte erst mal 30 min testen, sie merkte, dass ich noch nicht bei ihr war und agierte recht zurückhaltend und fragte höflich, ob ich denn eine HE möchte. Was ich natürlich nach euren durchweg positiven Empfehlungen bejahte.
Sie begann mit einer Streichung des Rückens in Bauchlage und lagerte schnell in der Körpermitte, mit Poritze und Durchgreifen nach vorn. Sehr geil!

Dann hieß es schon umdrehen. Also so gut wie keine Massage des Rückens. Vorn dann Massage der Beine und dann sehr ausgiebige Massage des kleinen Mannes. Dabei konnte ich sie auch etwas im Spiegel beobachten, was sie wohl bemerkte. Ich war mir nicht sicher, ob ihr das gefiel.

Die Limgam-Massage war mir offen gesagt zu zärtlich. Sicherlich einfühlsam und originell, aber um dann zum Abschluss zu kommen, musste ich mich schon etwas konzentrieren.

Danach eine sehr, sehr gute Fußmassage mit Druckpunkten. Bin fast eingeschlafen dabei, so entspannend. Für mich sogar das Highlight der halben Stunde!

Danach freundliche Verabschiedung mit der Bitte, bald wiederzukommen.

Wiederholung bestimmt, aber ich suche für die Körpermitte eher einen festen Griff, der aber auch nicht zu mechanisch und zielorientiert sein sollte.

An die Erfahreneren bei Toni: kann man ihr das sagen bzw. passt sie das auf Kundenwunsch an?
 

MrOosen

Frischling
Heute war ich das 1.Mal bei Toni.
Um kurz vor 10Uhr angerufen und für 10:15 einen Termin bekommen.
Ich wurde sehr freundlich empfangen.

Gebucht habe ich 60460 Massage inkl HE.
Bekommen habe ich HE inkl Massage 😄

Wahnsinn! Vor allem das Durchgreifen in Bauchlage hat mich fast wahnsinnig gemacht.

Ich geh nirgendwo anders mehr hin 😅
 
Oben