• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Luxuria Erotische Massagen im Prenzlauer Berg

PAN Luxuria Erotische Massagen im Prenzlauer Berg

Greifswalder Str. 200, 10405 Berlin, 0151-71272105
R

Rabit66

Luxuria Massagen

Schöne Massage im gehobenen Ambiente und bei manchen Damen gibt es auch mehr.
 
Moin Massagefreunde, ein kleiner Bericht über Luxuria Massagen in Berlin.

Schönes Studio mit gehoben Ambiente. und liegt im Stadtteil Schöneberg. Auch die Damen sind alle sehr gut aussehend.
Ist ein normales Hochhaus (für deutsche Verhältnisse) mit ein paar Ladengeschäfte im Erdgeschoß. Man muß mit dem Lift in den 12. Stock fahren und eine weitere Etage zu Fuss erklimmen, dann ist man da. Verlaufen kannst du dich da nicht, gibt keine weiteren Wohnungen ganz oben.

War insgesammt zweimal dort.
Eine der Damen war Zoey und eine weitere, deren Namen ich aber nicht mehr weiß. Zoey hatte auch mal ein KM-Profil wie auch weitere Damen aus dem Studio. Da wurde auch deutlich "mehr" angeboten wie nur Massagen. Soll heisen, einige bieten auch Fullservice an, nicht alle.
Zoey ist eine hübsche Dame mit klasse Figur, die aber bestimmt keine 26 Jahre mehr ist, tippe mal anfang-mitte dreißig. Telefonisch einen Termin gemacht und um eine BodytoBody gebeten.

Die letzte Stufe erklommen, die Hausdame öffnet, Termin mit Zoey bestätigt und von ihr in ein schönes Zimmer geführt worden. Ein paar minuten mußte ich warten, dann kam (ich noch nicht) Zoey, die mich mit Küsschen begrüßte. Ohja, schönes Fräulein, alles dran was man(n) gerne hätte und hübsch und sie führte mich erst mal zur Dusche.
Zurück und erstmal zwei ihrer Extras mitgebucht die sie ja auch anbietet, F+V.
Warum immer erst Rücken? wird sich wohl nie ändern. Also auf dem Bauch und ne schöne Massage der Rückseite bekommen. Erotisch wars schon, dann rumdrehen und von vorne gings weiter, noch erotischer. Das erste Extra ließ nicht lange auf sich warten, ausgiebig und das zweite folgte auch ... üblicher Dreistellungskampf aber gut.

Fazit:
Massage gut, das andere auch. Mal was anderes wie immer Thai oder China. 1Std. 150€ glaube ich noch zu wissen.
Die andere Dame? ist schon länger her und kann mich nicht mehr genau erinnern, hatte jedenfalls riesen Silikonbrüste die sich scheisse anfühlten, sonst wars ok. Ist nicht mehr auf der Homepage.
 
Zurück
Oben