• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lustwerkmassagen in München

München Lustwerkmassagen in München

0172-8304589

Admin

Administrator

Lustwerkmassagen in München

Tantra Massage München erlebe deine ureigene sexuelle Kraft Tantra Massage Rosenheim, sinnliche Massage München, Cornelia Strobl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider arbeitet sie nur noch in Rosenheim. Der Weg von München aus hat sich, bislang zwei Mal, mehr als gelohnt.
Cornelia ist eine sehr nette und einfühlsame Masseurin und für Anfänger, so wie ich, m.E mit die beste Wahl.
 
Cornelia ist eine reifere Frau. Hat ein natürliches Erscheinungsbild und für mich eine Art, die ich mag und deshalb für mich auch als attraktiv bezeichnen würde. Nackt habe ich sie bislang nicht gesehen. Daher wäre meine Antwort für die Meisten eh nicht vollkommen.
Ich rate zu Ausprobieren.
Ich will aber noch einmal unterstreichen, dass Cornelia bislang die erste und einzige Tantramasseurin für mich war. Daher habe ich keine Vergleichswerte.
 
Ich war bei ihr, als sie noch im Amaris gearbeitet hat, das muss aber schon mindestens 20 Jahre aus sein und da war sie auch nicht mehr die Jüngste. Die Massage war ok, wobei der erotische Input nicht riesig war. Kann mich noch erinnern, dass sie mir einen Finger ins Ohr steckte.
 
@Loveme100 hahahaha oh man das mit dem Finger im Ohr killt mich direkt. Danke. Ich finde es eigentlich ganz Spannend und würde gerne mal zu ihr. Rosenheim ist dann doch schon ein Stück anfahrt, aber das Thema Tantra würde mich schon auch mal interessieren. Schwanke zwischen ihr und der Dame aus Fürth. (Ta...us).
Möchte den Namen nicht ausschreiben wegen Thema um was es hier geht.
 
Zurück
Oben