• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Lulu Massage Oberhausen

Nohlstraße 30, 46045 Oberhausen, 0152-27547007
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer schlechten Erfahrung in Herne und weil ich hier einige positive Berichte gelesen habe habe ich schon seit einer Woche überlegt dem Laden mal einen Besuch abzustatten. Da ich beruflich zumindest in der Nähe war, entschied ich mal anzurufen, ob ein Termin verfügbar sei. Dem war so also hin.
Vor Ort angekommen erstmal einen Parkplatz suchen, da gab es genügend in der Parallelstraße allerdings mit Parkschein für 1€ die Stunde. Nach einer kurzen Wartezeit vor der Tür wurde mir von der Mamason geöffnet und auf Nachfrage, ob ich einen Temin bei Coco habe wurde ich in ein Zimmer geführt. Es wurde dann gleich der Preis für das Vollprogramm aufgerufen. Ich überlegte ob ich erstmal die einfache Massage buchen sollte, entschied mich aber dagegen und habe es zumindest nicht bereut.
Coco ist in meinen Augen sehr attraktiv, nicht so schlank wie viele Asiatinen, aber wohl proportioniert. Und auch trotz Maske finde ich sie sehr hübsch.
Mir wurde in sehr gebrochenem Deutsch eine Dusche angeboten und da es draußen sehr warm war nahm ich sie gerne an. Zu Beginn der Massage desinfizierte Coco sich und mir noch einmal die Hände. Danach begann eine wohltuende Massage. Die Massagegriffe waren teilweise fest aber nicht wirklich schmerzhaft. Mit dem Öl wurde sehr dosiert gearbeitet, was ich sehr angenehm empfand. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sich Coco Mühe gegeben hat.
Nach der Massage konnte ich mich noch einmal duschen und verließ entspannt und zufrieden den Laden.
 
Hab dann am Montag auch mal getestet,war so 16:00 .
ohne Termin direkt von einer kleinen etwas rundlichen ins Zimmer nach rechts gebracht worden.dort die Frage nach wie lange.
ich probiere immer erstmal eine Stunde.
jetzt wurden mir die Preise und Leistungen offeriert.
Habe eine Stunde gebucht mit Entspannung.
Bonbons wurden mir auch angeboten.Dann wurde mir die Masseurin vorgestellt mit der Frage ob OK.
Klein und recht schlank und mit Maske.
Ab auf die saubere Liege neue Handtücher lagen parat.
Massage war sehr gut und kräftig,hab sie noch gestern gespürt.
Spannungsaufbau war ok.Entspannung hat mir gefallen.
Wiederholung zum Nachtest Ist garantiert ,dann denke ich mit Bonbon.
Vorher gezahlt 50 +20 im Zimmer nachher als Tip
 
Ich war jetzt auch bei Xixi.
Die Masseurin war super freundlich und lieb. Habe mir leider das ganze package mit b2b und HE und BJ aufschwatzen lassen. Hätte es besser wissen müssen :)

Der Laden ansich es schon etwas spartanisch eingerichtet und nicht der sauberste.

Massage war gut und kräftig. Wurde auch nichts vergessen. B2b hätte mehr sein können. Der BJ war die 20€ extra nicht wert, dafür klappte das mit der Entspannung sehr gut.
Man darf mit seinen Fingern auch alles erkunden gehen.. Wurde quasi zur entsprechenden Stelle hingeleitet ;)

Aber nochmal werde ich nicht hingehen.
 
Poaaah Leute , wo fange ich an, wo höre ich auf ....:cautious: :DAlso eigentlich müsste ich bei Kangxin anfangen , dort begann meine Odysee 2019. Eigentlich bin ich immer stiller Mitleser , aber mein gestriges Erlebnis ,hat mich dazu bewogen , hier auch mal was niederzuschreiben.Musste aber erst ma ne Nacht drüber pennen. Also gestern mal spontan bei Lulu einen Termin gemacht , hatte aufgrund der Berichte nach Coco oder Xixi gefragt.Kein Problem, ist ok , kam per WhatsApp zurück. Parken ist da ne Katastrophe , zumindest abends. Also auf letzte Rille hin is schlecht. Aktuelle Corona Regeln , Dame am Empfang( übrigens auch ganz sweet , mit Maske,ok , Desinfektion , nix von gesehen ... Listen zum eintragen , wird auch überbewertet....naja , nach kurzer Klärung ,welche von den ganzen Nummern ich denn bin , sagte ich ,dass ich ein fotografisches Gedächtnis habe? Ich kenne alle eure Nummern ...:smuggrin: Sie führte mich dann zu einem Raum , aus dem ein Mädel in Nachthemd auf mich zu kam , Sie tat so als würden wir uns kennen , ist aber nicht der Fall...Ab ins Behandlungszimmer, wo das Drama anfing.... Ich habe mich ein bisschen auf B2B , 80460 eingeschossen ... dies wollte ich hier auch. Mir wurde aber 130460 All in angeboten , mit sehr lustigen Handbewegungen , da Kommunikation nicht wirklich möglich war , auch in Englisch nicht, ging alles über Zeichensprache. Ich verneinte und blieb bei meiner Wahl .... Sie raus aus dem Zimmer und ich stand da wie nen Dödel ,hatte mich ja schon entledigt. Dann kam sie wieder und sagte , wieder mit diesen Handbewegungen , für 80 is ok ? Da dachte ich ok, für nen 80ger nehme ich das mit ...:DIm Zimmer gelatzt und willigte ein ... Fail .. Die Massage fing an , der würde ich eine 4 von 10 geben, ganzer Körper wurde massiert , aber ich fand es nicht so pralle.Nach 10 ! Minuten , Pfannenwender , ich dachte so , hä? bisschen früh oder , naja ok , mal gucken was passiert. Dann ging alles nur noch sehr Routiniert und Zielorientiert ab. Der Rest gehört hier nicht hin , war aber aus meiner Sicht echt schlecht.... Die Krönung war dann als Sie mich mitten in der Behandlung mit einem Fingerzeig auf die Uhr an der Wand hinwies... Öhm ok , also Entspannung is aber anders. Nach 30 Minuten, war es vorbei... Ahhhh jetzt verstehe ich , 80430 all in .... ich kam mir echt verarscht vor .... und war weg. Hab noch nach dem Namen gefragt , Coco....aaaaaalles klar. Bis zum nächsten Mal sagte Sie , ich denke nicht , dachte ich mir im Stillen. Ich hatte hier gelesen , das jemand geschrieben hat , sie hätte ne dicke Kiste ? Also ich denke unsere Ideale gehen da weit auseinander , Sie war völlig normal und hatte eine gute Figur. Sympathie war da , aber der Rest war mir echt zu abgezockt. Fazit , hab wohl da nen Zonk gezogen , werde aber noch mal versuchen einen Termin mit Xixi zu bekommen. Coco is leider raus .... Sie hat mir den Zauber den ich auferlegt bekommen habe 2019, in 30 Minuten zerstört... Den werde ich nochmal im Kangxin Beitrag niederlegen.... Gute Nacht:thumbsup:
 
Ich hatte auch bei meinem letzten Besuch, wieschon berichtet das Vergnügen mit Lisa.
Sie war in der Tat auch bei mir recht distanziert. Da ich am Dienstag Abend sehr verspannt war,
per WhatsApp einen Termin für Mittwoch Morgen bei Coco vereinbart. Mit ihr komme ich deutlich besser klar.
Die erste halbe Stunde hat Sie sehr fest meinen Rücken, Schulter, Arme massiert.
Als es dann zur Körpermitte meiner Rückseite kam, wurde es sanfter mit dem erwarteten Spannungsaufbau.
Nach dem Umdrehen wurden auch dort alle Verspannungen wie erwartet gekonnt gelöst und zum Abschluss
bis zur vollen Stunde wieder mit mehr Druck und Kraft Füße und Beine massiert.
Zu Beginn haben wir beide unsere Hände desinfiziert und Coco hat immer Maske getragen.
Am Ende sehr zufrieden und 10 Euro Trinkgeld dagelassen.
 
Noch was aus der Heimat, die Tage auf dem Weg nach Hause bin ich durch OB gefahren, da vielen mir die doch recht positiven Berichte von Lulu Massage ein.
Kurz gehalten und dort angerufen, Termin in 5 bis 10 Minuten würde passen Top, durch die Hitze und den Verkehr zu Lulu gefahren, dort geschellt.
Nach kurzen warten wurde mir aufgetan und ich wurde von der Empfangsdame in den erweiterten Flur mitgenommen und gefragt ob ich einen Termin habe, klar gerade angerufen sagte ich, jetzt wollte sie die Telefonnummer wissen, nicht das ich es nur so sage, finde ich Top, nur für Leute mit unterdrückter Nummer eventuell schlecht.

Ich sollte noch kurz warten, auch das war Ok, nach ca. 5 Minuten wurde ich in ein Massagezimmer geführt und meine Masseurinstellte sich als Coco vor, tippe mal auf 25 bis 30 Jahre, 160 bis 165 groß, schöne feste B Cup und mit einen in meinen Augen sehr tollen Körper, nicht der typische schmale Asiatenkörper, sondern mit schönen Rundungen, ohne dick zu sein, auch das Gesicht sehr hübsch in meinen Augen.
Kurz unter die Dusche und einen Becher Wasser bekommen und sofort geleert, dann ab auf die Liege, welche sie mit frischen Handtüchern belegte als ich mich auszog, für das Gesichtsloch gab es zum Handtuch noch ein Einwegpapier.

Als ich so da lag viel mir auf das ich weder mit der Empfangsdame noch mit Coco vereinbart habe was jetzt passieren soll, war jetzt eigentlich auch egal dachte ich mir, lass sie erst mal machen und dann schauen ich mal was geht.
Also Massage kann sie schon mal, schön fest und koordiniert, erst Schultern und Nacken, dann Arme und Hände, dann der ganze Rücken samt Po und Beine Füße, einfach göttlich das tat mal richtig gut, alle Verspannungen wurden gefunden und ordentlich bearbeitet.
Da bekommt sie eine 2+ ( Schulnote) von mir, viel besser geht nicht.

Erst eine grobe Reinigung mit Tüchern, dann nochmal geduscht und angezogen, während dessen hat Coco die gebrauchten Handtücher zusammen gerafft und neben der Tür auf den Boden gelegt, denke mal die gingen zum Waschen.
Noch mal den Becher mit Wasser befüllt bekommen und dann der Moment der Wahrheit, 130€ wollte sie haben, die gab ich für den klasse Service gerne, ich war samt den 5 Minuten Wartezeit und 2 mal Duschen gute 75 Minuten im Haus.

Fazit: Das Bad war sauber aber schon arg alt und mitgenommen, Massage und der Wellnessteil klasse, mit Abstand das Beste seit langen.
Wiederholung auf jeden Fall, möglichst bald.


MfG blowlove
 
Hallo Mitverspannte ;-)
ich habe endlich mal den Laden besuchen können und war sehr beeindruckt.
Vorgehensweise war ja oben schon beschrieben und es wurde mir Lisa vorgestellt, aber nach den Berichten hier wollte ich
eher dann Coco haben, die auch dann zu mir gekommen ist. Wow, echt hübsche Frau und die Massage hatte echte LanLan Qualitäten. Sie konnte verdammt gut massieren und hat den Spannungsbogen von Anfang an bis zum süßen Ende gehalten.
Natürlich lief alles im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben ab und es wurde Maske getragen und auch desinfiziert.
Bonbon habe ich eher abgelehnt, da ich immer erst mal wissen möchte in welcher Schale sich so ein Bonbon befindet.
Auch wenn man hier leichte Sprachhürden hat, war sie sehr sympathisch und wir haben beide viel gelacht.
Als Fazit kann ich nur sagen, das es eine Massage nach meinem Geschmack war und ich diese gerne wiederhole.
Danke ans Forum für eure Erfahrungen von denen ich hier profitieren konnte.
 
Dank der vielen Inspirationen habe ixh nun auch nen Termin gehabt.
War irgendwie bissl seltsam... Termin per WhattsApp mit Coco gemacht. Das klappte gut. Heute geklingelt... keiner öffnet. Plötzöich steht die Hausdame hinter mir und fragt ob ich angerufen hätte.
Naja... wir sofort rein.
Verwirrung... keine Coco da, XiXi wäre aber verfügbar.
Hab dies bejaht und nicht bereut.
Sehr nett. Für mich eine gute Massage nach der ich sehr entspannt den laden wieser verlassen haben.

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Wobei ich ja gerne auch maö von Coco massiert werden möchte
 
So die Tage mal die B Probe gemacht, einen Termin für 90 Minuten mit Coco ausgemacht und alles wie bestellt bekommen.
Eingelassen wurde ich von Xixi, auch ein nettes Geschöpf, hatte vor ca. 1 Jahr mal das vergnügen mit ihr, aber ich hatte ja was anderes bestellt, sie Fragte ob ich ein Termin hätte, nach dem das geklärt war ging es in den Massageraum, Coco kam kurze Zeit später.

Im Gegensatz zum ersten mal sollte ich vorher bezahlen, eigentlich ungewöhnlich, umgekehrt könnte ich es eher nachvollziehen, zumal im Vorfeld nicht über den Service gesprochen wurde, aber sei es drum, 160€ übergeben und geduscht, ab auf die frisch bezogene Liege und wieder eine richtig gute Massage bekommen, die 30 Minuten mehr Zeit wurden gerecht aufgeteilt, gab es beim ersten mal jeweils ca. 30 Minuten Massage und 30 Minuten Wellness, waren es Heute jeweils ca. 45 Minuten.

Die recht feste Massage wurde diesmal etwas erweitert, die Knie wurden mit eingesetzt, nichts für zarte Wesen, war für mich auch grenzwertig , aber im Nachhinein eine wohltat.
Wie bei einer Thaimassage wen die Masseuse auf einem rumläuft, ist immer von den Schmerzen grenzwertig, halt an der Grenze von noch gut, nach zu fest.
Alles im allen aber für mich sehr gut, ich mag es eigentlich schon ordenlich fest beim massieren.

Dann noch mal unter die Dusche, und von Coco verabschiedet worden.
Muss da aufpassen das ich nicht übertreibe mit den Besuchen, könnte sofort wieder dahin, während ich das hier schreibe.

Fazit: Massageliebhaber was willst du mehr, eine in meinen Augen sehr hübsche junge Masseuse, eine sehr gute Massage, immer wieder gerne.
 
Hallo, ich war heute spontan vor Ort. Habe per WA einen Termin mit Coco vereinbart und mir wurde pünktlich die Tür geöffnet. Die Empfangsdame wollte wissen ob ich angerufen hätte und ich antwortete, dass ich einen Termin mit Coco habe. Daraufhin durfte ich herein und Sie zog mit einem genervten Blick und auf einer Sprache der ich nicht fähig bin brummelnd ab. Coco kam nach kurzer Zeit zu mir in den Flur und führte mich in ein Zimmer. Nach kurzer Abstimmung und Bezahlung im Voraus, ging es mit frisch machen los und danach wurde ich gut verwöhnt. Sie hat sich viel Mühe gegeben und die Massage war gut. Deutsch kann Sie sehr wenig aber mit Hand und Fuß ging es auch. Ich würde wieder hin gehen.
 
Ich war kürzlich auch dort.

Eine Stunde vorher hatte ich, via WhatsApp, einen Termin mit Coco vereinbart.

Einen Parkplatz in der Nähe zu bekommen war nicht schwer. So bin ich, voller Vorfreude, zum vereinbarten Zeitpunkt dort eingetrudelt und wurde, nach dem Klingeln, von einer älteren Dame empfangen, die mich nach einem Termin fragte. Ich bejahte und wurde ins Massagezimmer geführt. Sie fragte, wie lange ich bleiben wollte. Ich: "Eine Stunde." Sie: "Mit allem?" Ich: "Eine Stunde Body to Body." Sie: "80 Euro." Ich übergab den Obolus und kurze Zeit später kam Coco. - Natürlich mit Mundschutz.

Ich zog mich aus und legte mich, bäuchlings, auf die Liege, die mit einem frischen Handtuch belegt war. Dann folgte eine sehr kräftige, aber gute, Rücken- und Nackenmassage. - Die Kleine kann echt ordentlich Krafft ausüben!

Sie ließ keine Stelle meiner Hinterseite aus. Nach ca. der Hälfte der Zeit hieß es "umdrehen" und die eigentliche B2B begann. Eine der besten B2B Massagen, die ich bis jetzt hatte. Ich bin extrem entspannt nach Hause gefahren. Ich werde sie sicher wieder besuchen.
 
Moinsen, ich habe vor ein paar Tagen auch nochmal den Laden besucht und hatte nun das Vergnügen mit Xixi.
Die Behandlung erfolgte natürlich Corona orientiert.
Xixi steht vom Service Coco in keiner Ebene nach und ich kann es als sehr schöne Massage beschreiben.
Standard 80 BtB gebucht und einfach genossen. Der Unterschied war einfach das Coco von Anfang an direkt etwas vertrauter war und mit Xixi sich ein paar Minuten ins Land zogen bis das Eis gebrochen war. Hübsche Frau und auch sie ist absolut eine Wiederholung wert. Geschmacklich finde ich beide gut, wobei ich da nicht so perfektionistisch wie einige Kollegen hier bin und mich nicht der absoluten Top-Körper interessiert. Sollte natürlich meine Vorstellungen entsprechen, aber da gehört auch dazu wie so ein Mäuschen sich verhält, riecht und man eine gewisse Art der Geilheit spüren kann. Also ich werde Stammkunde, so wie ich bei LanLan in Oberhausen war. Viel Spaß und ne geile Zeit beim Testen.
 
Vorher waren AI 130/60, was ich aufgrund von unzureichenden Schutzmaßnahmen, wie zb @FritzdeLuxe berichtete, vorher auch nicht genutzt habe.

Selbst bei B2B zu nah am besten Stück! Wer’s mag.

Zumal Alle jetzt zu Coco rennen: die Nachfrage regelt das Angebot.

130 AI finde ich zu teuer. 150 sowieso.

Auch B2B mit 80 ist zu viel!

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. War jetzt schon 2 Monate in keinem Laden.

Irgendwie ist der Reiz auch nicht mehr da.
Und dafür gibt es zu viele kostenlose Möglichkeiten sich zu entspannen.
 
Nach einer längeren Pause, war ich auch mal wieder auf der Nohlstraße zu Besuch.
Leider ist mein heimlicher Star Anni ja seit geraumer Zeit nicht mehr hier tätig.
Meine Frage nach Anni am Telefon bei der Terminabsprache wurde eher genervt und ausweichend beantwortet.
Wäre übrigens toll wenn mir jemand hier mit Sicherheit sagen könnte wo Anni jetzt arbeitet, dafür würde ich sogar eine weitere Anfahrt in Kauf nehmen.
Ich weiß nicht mehr wer mich massiert hat, aber das ist auch nicht wichtig, denn zufrieden war ich nicht.
Es wurde sehr penetrant nachgekobert und die Massage an sich war nicht der Brüller...
Die Einleitung zum Finale kam eher unerwartet und es sollte auch hier lustlos und gelangweilt weitergehen.
Als ich etwas Unterstützung ertasten wollte, wurde sofort ausgewichen und mir erklärt für den Einwurf weiterer Taler (20€) könnte die textile Barriere im oberen Stock kurzfristig beseitigt werden.
Ähm, nein Danke. so bitte nicht.
Aber genau hier sind wir wieder an dem Punkt, der auch an anderer Stelle hier im Forum diskutiert wird.
Dann gehe ich doch lieber zu anderen Massagesalons und verzichte im Zweifel auf etwaige weitere Kostenpunkte.
 
Ich war relativ spontan dort. Hatte vorher angerufen und einen kurzfristigen Termin bei Coco ausgemacht, weil man hier und an anderer Stelle ja viel Positives über sie liest und weil sie mir vom Typ zusagte (wenn man das Photo auf der Homepage zugrundelegt).

Was soll ich sagen: Licht und Schatten. So ganz kann ich damit in die Lobeshymnen nicht einstimmen.

Abzüge:
Die Massagezeit wurde von Coco klar nicht eingehalten. Bei der Kurzvariante zum Testen (30 Minuten) schlägt sich das umso mehr nieder.
Das Bad mit Dusche ist wirklich etwas heruntergekommen, das mag ich überhaupt nicht.

Positiv:
Die Massage und Behandlung durch Coco waren gut.
Ihre Erscheinung ist tatsächlich ansprechend. Wem es wichtig ist: Sie ist schlank, hat lange schwarze Haare und ist eher ein sportlicher Typ; ich schätze sie auf Ende 20. Vom Photo auf der Homepage muss man das Make-Up halt abziehen.
Auch wenn es eine Selbstverständlichkeit sein sollte: Was jedenfalls die Corona-Vorschriften angeht, verläuft dort alles konsequent hygienisch.

Ein Hinweis noch, da ich relativ spät, kurz vor Feierabend, dort war: Einen Termin eher zu Beginn des Arbeitstages zu haben, ist mitunter ja angenehmer, wenn man denn die zeitliche Möglichkeit dazu hat.

Alles in allem wird's für mich bei Coco keine Wiederholung geben, wegen des Badezimmers vielleicht auch generell nicht in dem Laden.

Kommunikation ging mäßig auf Deutsch - nur die üblichen Begriffe funktionierten, ansonsten wird der Übersetzer im Smartphone benutzt. Die Preise sind komplett standardmäßig.

Empfangen hat mich übrigens eine andere Dame, vermutlich Xixi, die wie Coco freundlich und ansehnlich ist.
 
Ich war gerade wieder, jetzt schon zum dritten Mal diese Woche.
Aber nicht bei Xixi, ein anderes Girl das nichts über sich im Netz lesen möchte, und sie spricht und liest sehr gut deutsch.
Sorry für offtopic.

Xixi war gestern sehr reserviert und scheu.
Kein Nachkobern, nix.
Das war Ihr nicht geheuer, sie fühlte sich sichtlich nicht wohl dabei.
Das kenn ich bei Ihr ganz anders.
In den andern Läden und die die ich auch angerufen habe freut man sich über Besuch.
Bei Lullu dauert es halt noch.
 
@Champagnerli @Underdog

Fragt am Telefon direkt nach einer Masseurinzu der Ihr möchtet, dann bekommt ihr einen Termin.

War da. Von außen sieht es geschlossen aus.
Man wird über den Hinterhof zu den Räumen geführt. Irgendwas scheint jedoch dort nicht zu stimmen. Der Hinterhof ist voller Müll und auch die Räumlichkeiten vor den eigentlichen Räumen möchte man nicht sehen. Bin wieder gegangen.

Coco ist nicht mehr da laut Aussage Chefin.
Die anderen begegnen euch im Schlabberlook. Nee...

Wohlfühlfaktor 0% / WHF 0%
 
Hier muss ich auch noch einen Bericht nachholen.

Zu Coco hatte ich schon mal geschrieben. Zu einer Zeit, als sie nicht anwesend war, kam es zu einem Termin mit Lisa. Lisa schätze ich auf Ende 30, Anfang 40. Fraulich, aber durchaus schlank und wirklich hübsch anzusehen. Bei unserem ersten Termin öffnete sie mir in einer schicken Hose ubd Bluse die Tür.
Die Masage war ganz gut, wenm auch nicht absolut begeisternd. Immerhin zeigte sie währenddessen keinerlei Berührungsängste, was sich überaus gut auf die Stimmung auswirkte. Die Stunde entwickelte sich also in der Folge zu einem absoluten Highlight!

Dieses Highlight im Kopf, versuchte ich wenuge Wochen später nochmal einen Termin bei Lisa zu erhaschen. Schon beim Einlass gestaltete sich dieser allerdings ganz anders. Sie machteir im Jogger auf und wirkte sehr gestresst. Hätte ich da schon lieber mal gecancelt, denn die unruhige Sung zog sich dieses Mal die ganze Stunde durch, sodass ich sogar freiwillig ein paar Minuten früher gegangen bin. Das war Käse. Der erste Termin mit Lisa war jedoch so toll, dass ich nicht ausschließe, es nochmal mit ihe zu probieren. Bevorzugen würde ich am selben Ort aber Coco.
 
Ich war nach langer Zeit mal wieder dort.
Was ich zu berichten habe, entspricht leider nicht den Erfahrungen zu Zeiten von Xixi und Coco.
Massage war ok, nicht besonders gut und nicht außergewöhnlich schlecht.
Nur eine Dame anwesend und diese kam in keinem Punkt an oben genannte Damen heran.
Weder optisch, noch massagetechnisch.
Alles weitere ist einer Erwähnung nicht wert.
Preise wie früher.
Zu erwähnen sei noch das vor der Tür eine Baustelle ist, am Eingang ein Schild "Geschlossen" hängt und man einen Seiteneingang benutzen muss.
Etwas schwierig das Ganze, weil es vorher nicht erwähnt wurde und ich mich mit den Bauarbeitern amüsiert habe. 😂😂

Der Laden scheint ausgebrannt zu sein.
Zumindest für mich, bis jemand etwas anderes berichtet.
 
Ich war vor einiger Zeit dort. Kontakt und Terminabsprache war über WhatsApp kein Problem.
Pünktlich dort erschienen wurde ich in ein Zimmer geführt. Weder Xixi noch Coco waren da.
Eine Anni (wenn ich mich recht erinnere) wurde gerufen. Eine recht kräftige Dame. 130460 wurde ausgemacht.
Allerdings kam keine richtige Freude auf, da ich den Service von Xixi gewohnt war.
Danach nicht mehr dort gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben