• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Oberhausen Lulu Massage Oberhausen

Nohlstraße 30, 46045 Oberhausen, 0152-27547007
Kreisfreie Stadt Oberhausen im Regierungsbezirk Düsseldorf. Oberhausen gibt es achtmal in Deutschland.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Tage war ich in Oberhausen in dem Laden auf der Nohlstraße.

Da ich normalerweise in chinesischen Läden für 80 Euro die Stunde b2b bisher meist auch medizinisch brauchbare Massagen bekommen hatte, war meine Hoffnung, das dies hier auch so sein wird.
Leider eine Enttäuschung.
Die Massage von YoYo war nicht besonders.
Noch viel schlimmer waren allerdings das Ambiente und das Drumherum.
Die Dusche war eine absolute Katastrophe, schätze 1 qm groß das komplette Bad, völlig versifft und herunter gekommen.
Abfluss verstopft, Haare und Seife vom Vorgänger noch drin.

Bei der Massage stellte YoYo die Musik im Handy total laut.
Von entspannen konnte keine Rede sein.
Ihre Zungenküsse schmeckten nach asiatischem Essen, muß man nicht haben sowas.
Nach 50 Minuten klopfte es plötzlich an der Türe und Yoyo mußte raus, offensichtlich sollte sie sich einem Kunden vorstellen.
Als wir dann fertig waren hat sie sich komplett angezogen ohne ! zu duschen.

Ein absolut erschreckendes Erlebnis was Sauberkeit betrifft.
Habe ich noch nie erlebt vorher.
 
Nennen sich jetzt Lulu Massagen,dank des Vorberichtes auf Test verzichtet Anhang anzeigen 1167
Das spricht aber für einen Betreiberwechsel und somit sind die bisherigen Berichte wohl überholt, denn neue Betreiber haben meist eine eigene neue Belegschaft und bis auf die fest gemauerten Wände kann sich entsprechend auch der Rest zum positiven geändert haben.

Nein, ich werde nicht testen, da es nicht in meinem Revier liegt.
 
Habe den Laden jetzt selbst aufgesucht. Nach dem Klingeln längere Zeit vor der Tür gestanden, andere Passanten "guckten". Positiv waren der verhältnismäßig große und helle Empfangsraum sowie das ordentlich vorgeheizte Zimmer, in welches ich geführt wurde.

Für eine Stunde B2B wurden 100 Euro aufgerufen. Die Dame sprach nur sehr schlechtes Englisch, hatte mich aber verstanden. Sie blieb bei ihrer Forderung. Daraufhin habe ich mich gleich auf den Weg zur Haustür gemacht, während sie ihrer Kollegin hektisch etwas zurief. Zu den Räumlichkeiten kann ich nicht mehr sagen.

Vielleicht wollte sie einfach nur mal mehr verdienen oder hatte an dem Tag schon genug kassiert. Vielleicht nimmt die Abzocke bei den Chinesen auch nur zu. Mich sieht der Laden nicht mehr wieder und ich kann auch keine Empfehlung aussprechen.
 
Hi

Kann ich so nicht bestätigen.
Hatte dort schon sehr tolle Massagen (meist von der Chefin, spricht gut deutsch).
Und die anderen Mädels waren auch sehr nett und nahbar.
Ausser die Masseurin die im Moment da ist,
Lang und schlank sieht gut aus, ist aber schon alles, da springt für mich kein Funke über.

Aber sonst, bin 1 mal in der Woche da und habe dort schon alles erlebt.
Mein Tip: mit 50€ HE anfangen und dann auf Performance achten.
Dann evt.BtB nachbuchen.... danngibt es oft auch chinesische Schlittenfahrt .
Die letzte hiess Lisa glaub ich, habe ich sogar 2 mal an einem Tag besucht, so gut fand ich sie.
Massage und den Rest.

Es ist halt eine typische chinesiche Wundertüte, und wenn man Glück hat wird es ein toller Moment.

Gruß Frank
 
Morgen liebe Gemeinde

Anfangs war ich recht skeptisch und hatte lange gezögert.

Samstag war ich bei LuLu Massagen in Oberhausen weil ich in der Nähe war.

Mir wurde freundlich die Türe von einer etwas pummeligen Dame geöffnet. Sie fragte mich was ich möchte. Als ich ihr sagte das ich gerne eine Massage mit HE möchte, lachte sie und begleitete mich ins Massagezimmer.
Alles war sauber und sah auch einladend aus.
Die Möglichkeit zu duschen ist ebenfalls gegeben.

Meine Dame war Jasmin, die Bilder im Netz sind echt, aber auch sehr stark geschönt.

Die Massage selbst war sehr angenehm und sie wusste auch was sie tat. Für mich persönlich etwas zu schnell, aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Leider fehlte mir etwas der Spannungsbogen.
Das Ende war sehr gefühlvoll, sie behielt meist Blickkontakt.
Jasmin ist eine nette und freundliche Person, leider war die Kommunikation sehr eingeschränkt.
Für 50€ die Stunde ein gutes Angebot.
Es wurde auch nicht gefragt ob ich was anderes wollte. Aber ich denke das noch eine kleine Steigerung möglich ist.

Ich werd den Laden auf jeden Fall erneut besuchen, vlt versuche ich mal eine andere DL

Beste Grüße
 
Um von meiner Arbeit aus möglichst in der Nähe mal wieder eine gute Quelle für eine Massage aufzutun, bin ich nach telefonischer Anmeldung (vormittags) am frühen Nachmittag zur Nohlstraße gefahren.
Das parken war kein Problem, man kann gleich auf der Nohlstraße eine Stunde mit Parkscheibe stehen bleiben. Ich hatte Glück und es waren gleich mehrere Parklücken frei.
Obwohl ich 10 Minuten zu früh da war, wurde mir gleich die Tür geöffnet und ich wurde freundlich begrüßt.
Die Dame die mich empfing, brachte mich in einen der Räume, wir klärten die Formalitäten inkl. Bezahlung (50460 inkl. Bonbon), dann rief die Dame nach „Anni“.
Anni kam daraufhin in den Raum und bereitete die Liege für die Massage vor.
Mein erster Eindruck war bis hierhin schon sehr gut.
Frische Handtücher wurden bereitgelegt, ein Papiertuch für die Öffnung im Kopfbereich, alles professionell.
Ein wenig chinesische Musik im Hintergrund, nicht zu laut und nicht zu schlimm.
Ich bin dann im Adamskostüm auf die Liege und Anni begann mit einer ausgesprochen guten Massage.
Sie fragte am Anfang ob es zu fest sei, aber sie fand aus meiner Sicht genau die richtige Dosis.
Zunächst sehr kräftig durchgeknetet, strich sie aber auch sanft aus und ich fand diese Mischung hervorragend.
Um mehr Druck anwenden zu können, steigt sie auch mal auf die Liege.

Ich muss gestehen, dass selten eine Stunde Massage so schnell verging wie dieses mal.
Die Zeit wurde eingehalten, eher sogar leicht überzogen.

Anni spricht offenbar besser Englisch als Deutsch, das tat der Anwendung aber keinen Abbruch.

Als ich sehr zufrieden, nach aushändigen eines kleinen Trinkgeldes, das Haus verlassen wollte, stellte mir Anni noch eine ihrer Kolleginnen vor.
Den Namen habe ich mir nicht gemerkt, weil ich bei meinem nächsten Besuch explizit nach Anni fragen werde.

Ingesamt hatte ich einen guten Eindruck, sehr korrekt, schön sauber und auch die Chemie stimmt hier...
 
Heute war ich erneut zur Massage bei Anni und war wieder sehr zufrieden.
Die Anwendung ist wirklich toll, weil es bei ihr wirklich sehr kräftig und trotzdem gefühlvoll zur Sache geht.
Der Preis steht, es wird nicht nachgekobert oder ständig Zusatzangebote gemacht.
Und als ich dann nach etwas mehr als einer Stunde wieder ging, dachte ich was Oberhausen doch für ein geschmeidiges Pflaster hat... Kann aber auch sein, dass man einfach nur leichtfüßig entspannt die Institution verlässt ;-)
 
Ich bin ja nun schon einige male dort gewesen, meist bei Anni und einmal bei Jasmin.
Jetzt hatte ich aber richtig starke Verspannungen im Nacken und Schulterbereich und dachte mir wenn die Chefin Lulu nur massiert, dann ist sie bestimmt die erste Wahl um die Ursache meiner Kopfschmerzen zu eliminieren.
Zunächst wurde mir eine andere Masseurin angepriesen, aber ich wollte doch gerne unter die Hände der Chefin kommen.
Gesagt, getan.
Als ich dann die Summe für eine Massage aushändigte, wurde ich verwundert gefragt ob es nur eine gewöhnliche Massage sein sollte.
Na gut, also habe ich „nachgelöst“ und kam in den Genuss der erweiterten Anwendung.
Meine vorsichtige Frage ob auch mehr möglich sei wurde bejaht.
Zwar musste Lulu ein paar male ans Telefon und auch einmal zur Türe, aber dennoch fühlte ich mich gut aufgehoben.
Zu guter Letzt sei erwähnt, dass Lulu sich auffallend intensiv mit meiner linken Schulter beschäftigt hat und ich danach den Kopf wesentlich besser bewegen konnte.
Für mich ein gutes Indiz dafür das hier ein gutes Wissen über die TCM vorliegt.
Und ein Grund mehr für mich diesem Salon treu zu bleiben.
 
Hallo,
Freitag zum ersten Mal bei Lulu gewesen.
Auf der Seite Asialadies waren beide Damen zu sehen und wieder zu erkennen.
Telefonisch vorher Termin gemacht, 50 Euro für eine Std. mit HE. Machte einen gepflegten Eindruck.
Mir wurde Anni zugewiesen. Angebot B2B für 80 Euro, blasen 20 Euro habe ich erstmal nicht angenommen. Die erste halbe Stunde von der Rückseite massiert und gut in Stimmung gebracht.
Nach dem Wenden direkt sehr gekonnt zur Sache gekommen. Rest der Stunde angenehme Fuß Massage. Habe nicht geduscht, kann ich nicht bewerten. Definitiv nicht mein letzter Besuch. Dann vielleicht das volle Programm...
 
Nachdem ich nun schon öfter hier für eine Massage vorstellig wurde, hatte ich mal Lust auf etwas neues und habe mich bei Xixi angemeldet.
Der Empfang war wie gewohnt sehr freundlich.
Das formelle wurde wie üblich von Lulu erledigt und Xixi über die Art der Massage informiert.
Die Massage war wieder prima.
Aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen...
Nicht das mich jemand falsch versteht, ich mochte die Massage und das Finish war auch nicht schlecht.
Dennoch werde ich wohl kein weiteres mal die Dienste von Xixi in Anspruch nehmen.
Bei solch toller Auswahl dürfte jeder „seine“Masseurin finden und entsprechend gut gelaunt den Salon verlassen.
Aufgrund der guten Erreichbarkeit, der guten Massagen und der Freundlichkeit mein Lieblingsmassageladen.
 
Ich hatte letzten Sonntag das Vergnügen mit Xixi, es war mein erster Besuch bei Lulu Massagen.
Da ich jetzt in Duisburg wohne, aber in Düsseldorf arbeite, weite ich gerade mein Einzugsgebiet auf Essen, Oberhausen etc. aus.
Ich hatte zwar einen Termin vereinbart für 90 min., aber ohne den Wunsch nach einer bestimmten Masseurin zu äußern, um mich mal überraschen zu lassen.
Am Sonntag war es auch einfach, in einer Parallelstrasse einen Parkplatz zu finden.
Die Tür öffnete Lulu, die dann im Massagezimmer für meinen Wunsch 90 Minuten mit HE 70 Euro aufrief, kein Problem, ein bisschen preiswerter eben als in Düsseldorf.
Dann kam Xixi herein, die hier ganz treffend beschrieben ist:

In natura und mit apricotfarbenen armfreien Kleid kommt sie besser rüber als auf dem Foto („beauty-App“??), aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.
Lulu informierte sie dann auf chinesisch über die Massage und entschwand. Xixis spricht kaum Deutsch und die Sprachbarriere macht es nicht leicht das Eis zu brechen. Aber sie kam sehr fürsorglich rüber und sehr aufmerksam für meine Wünsche.

Ihr Massagestil war nochmal wieder etwas anders, als alles was ich in Düsseldorf kennengelernt hatte, aber qualitativ mindestens auf dem Niveau meiner Favoriten in D‘dorf. Wo andere z.B. mit dem Ellbogen an den Muskeln beidseits des Rückgrats arbeiten, nimmt sie die Fingerspitzen/-nägel, was ebenso wohltuend wirkte.
Vor allen Dingen nimmt sie das Programm „Ganzkörpermassage“ sehr genau und massiert gewissenhafter als andere finde ich, so dass bei ihr auch Kopf, Füße, Oberkörper bis hin zu den Handflächen nicht zu kurz kommen.
Was den erotischen Teil angeht, scheint sie erfreulicherweise die gleiche Schule wie meine Favoritin Julia in Düsseldorf besucht zu haben. Ein schöner Spannungsaufbau und sehr gefühlvolle Massage bis zur totalen Entspannung.. (An dem Punkt beschloss ich auch, beim nächsten Mal das Programm mit btb aufzustocken, da mich ihr schlanker Körper sehr reizt...)
Nach dem Säubern fragte sie mich, ob ich auch duschen wollte, da sie nicht so viel Öl benutzte, war das für zu Hause geplant. Anscheinend geht das von der Massagezeit herunter, aber schön dass sie nachfragt, das zeigt, dass sie noch abschätzen möchte, wieviel Zeit sie noch für ihr Massageprogramm hat, so dass kein Muskel zu kurz kommt ☺️☺️☺️.

Nach der Massage wurde mir dann noch ein Wasser angeboten.
Ich gab ihr noch ein Trinkgeld, das ihr dann zuerst ein strahlendes Lächeln entlockte und dann noch eine herzliche Umarmung zur Folge hatte.
Ich bin selbst kein großer Eisbrecher und die Sprachbarriere macht es auch nicht einfach, aber ich denke, sie taut bei unserem Treffen auf, Bericht folgt dann.
 
Hallo Zusammen,

Aufgrund der Berichte und einiger Unterhaltungen mit Forenkollegen beschloss ich auch mal bei LuLu in Oberhausen aufzuschlagen.

Am Tag vorher telefonisch einen Termin LuLu für Anni vereinbart. LuLu spricht gut Deutsch, daher kein Problem.

Am nächsten Morgen dann pünktlich um 9:00 an der Tür geklingelt. Geöffnet wurde mir (wie sich später herausstellte) von XiXi. Ich sagte ich hätte einen Termin mit Anni für 9:00, aber XiXi schaute mich nur fragend an. Sie rief dann bei LuLu an und die beiden unterhielten sich in ihrer Muttersprache. Dann hielt mir XiXi das Handy hin und LuLu teilte mir mit, das Anni heute später kommen würde. An den Termin konnte sie sich aber erinnern. Sie schlug vor die Massage mit XiXi durchzuführen.

Eigentlich war XiXi nicht so richtig mein Fall. Aus meiner Sicht sieht sie auf den Internetbildern besser aus. Was mir gleich negativ auffiel, waren Ihre schlechten Zähne. Aber nu war ich ja mal da und stimmte zu. Preis und Leistungsumfang wurden mit Lulu telefonisch besprochen. (50 Euro für 60 Minuten mit HE).

XiXi hatte einen sehr kurzen Rock ohne Strumpfhose und ein T-Shirt an. Das bat ja zumindest schon mal Möglichkeiten.

Ich machte mich also frei und legte mich auf die Liege.

Gleich zu Beginn die Frage nach BtB, die ich aber verneinte. Ich wollte erst mal testen.

Die Massage war durchaus OK. Nicht so fest wie ich es eigentlich mag, aber sehr variantenreich. Wie schon in einem anderen Bericht geschrieben, lässt sie keinen Bereich von Kopf bis Fuss aus. Was aber auch bedeutet, der auf dem Bauch liegende Teil dauert recht lang.

Zwischendurch kam LuLu rein und fragte ob alles Ok sei, was ich bejahte.

Interessant fand ich den Teil, bei dem XiXi auf meinem PoUnd Rücken saß und mit Ihren Beinen die Massage durchführte. Da kam schon ein wenig BtB Feeling auf, war sehr anregend und angenehm. Ich hatte auch das Gefühl, das brachte sie ebenfalls in Stimmung. Berührungen an Beinen und unter dem Rock wurden zugelassen.

Irgendwann dann die Fokussierung auf die mittleren Regionen. Eigentlich mit recht viel Gefühl und unter Einsatz ihrer Fingernägel.

Nach rund 40 Minuten dann das Kommando zum Umdrehen, obwohl jetzt war es eigentlich erst richtig schön.

In Rückenlage dann abwechselndes Streicheln von Brust, Bauch und Beinen und dem Rest.

Da mir ja schon BtB angeboten wurde, fragte ich mal vorsichtig nach T-Shirt ausziehen und bot dafür mal 10 Euro an. Was sie aber ablehnte. Fand ich jetzt etwas komisch.

Plötzlich stand LuLu wieder vor der Tür und unterhielt sich mit XiXi, während sie gerade dabei war meine Verspannung zu lösen. Das fand ich jetzt irgendwie uncool. Worüber sie gesprochen haben, konnte ich natürlich nicht verstehen, aber ich vermute es ging um den nächsten wartenden Kunden. Im Ergebnis legte XiXi eine Schippe nach und setzte eine wirksame Drehtechnik ein, die auch sehr kurzfristig zum Erfolg führte.

Zum Abschluss noch Reinigung und Massage der Oberschenkel und ein Busserl auf die Wange.

Während ich noch darüber nachdachte, ob ich Ihr nun noch ein Trinkgeld geben sollte, war sie zwischenzeitlich verschwunden.

Auch gut, günstiger für mich.

Im Vorraum passte mich dan LuLu ab und fragte, ob die Massage gut gewesen sei und ob sie besser wäre als die von Anni. Das konnte ich natürlich nicht beantworten, da mir Anni ja verwehrt wurde und es mein Erstbesuch war.

Ich bin hin und hergerissen, wie ich die Session bewerten soll. XiXi hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben, aber eine solche reine Massage habe ich anderswo (Kangxin und Long) schon besser erlebt.

Unschön fand ich, dass Anni trotz Termin nicht anwesend war und das dazwischenquatschen von LuLu.

Eventuell probier ich es noch mal bei Anni, aber da muss ich noch mal drüber nachdenken.

Gruss
 
Hallo, ich war letzten Freitag das 2. Mal dort. Beim ersten Mal war ich bei Anni. Jetzt hab ich kurz vorher angerufen und diesmal XiXi gewünscht.
Die Chefin hat mir geöffnet und mich dann mit Xixi ins Zimmer geschickt. 60 min B2B für die üblichen 80 Euro gebucht.
Sie hat dann allerdings nur Rock und Shirt abgelegt, Slip und BH angelassen. Fand ich sehr komisch.
30 min normale Massage in Bauchlage, dann kam endlich Freude auf. Sie hat mich dann ganz ohne Bekleidung
sehr schön in Stimmung gebracht. Nach weiteren 10 Min umdrehen und nochmal überall ihr voller Körpereinsatz.
Tolle schlanke Figur, flinke sanfte Hände, kleine Brüste aber große Nippel. Dann wider Erwarten für weitere 50 Euro
das VOLLE Programm... Das nenne ich Mal Happy End!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben