Oberhausen Lulu Massage Oberhausen

Lulu Massage Oberhausen (Ex Lilien Massage?)

Lulu Massage Oberhausen (Ex Lilien Massage?)

Nohlstraße 30, 46045 Oberhausen, 0152 27547007
Lulu China Massage Oberhausen - Entdecken Sie in angenehmer Atmosphäre die traditionelle chinesische Massage! Mit seit Jahrtausenden bewährten Techniken sorgen wir für Ihr Wohlbefinden und entspannen und erfrischen Körper und Geist.

Canonball

Frischling
Ich war letzte Woche nochmal dort.

Es war, wie schon im September letzten Jahres, sehr gut. Werde beizeiten, sofern das möglich ist, wieder hingehen.

Dreamcatcher

Frischling
Mh, mir hat man heute via WA eine Absage erteilt... man würde nicht arbeiten. Seltsames Verhalten. Bedienen die nur Stammkunden, oder hängt es davon ab, welches Mädchen gerade das Phone hat?

Underdog

Frischling
Also ich hatte vorgestern abgerufen,keiner dran.Kurz danach kam ein Rückruf,wann ich Zeit hätte .Ein Mädchen,Anna,würde auf Zuruf kommen.Ich nahm den Termin wahr,80/60 wie immer.Kein Highlight,aber ok.WH.wahrscheinlich nicht.Gibt da Besseres.

Canonball was ist denn den für ne frage normal massage mit he zahlst du 60€ ausziehen nicht anfassbar 70€ b2b sie ist nackt zum schlimm kommt die auf dich drauf massier dein ding mit sein muschi hoch und runter suchst du mehr bei massage ab 130€ gehts los aber für sowas würd ich lieber privat gehen std 100€ wie oft du kannst

Heiopei1

Frischling
Hier muss ich auch noch einen Bericht nachholen.

Zu Coco hatte ich schon mal geschrieben. Zu einer Zeit, als sie nicht anwesend war, kam es zu einem Termin mit Lisa. Lisa schätze ich auf Ende 30, Anfang 40. Fraulich, aber durchaus schlank und wirklich hübsch anzusehen. Bei unserem ersten Termin öffnete sie mir in einer schicken Hose ubd Bluse die Tür.
Die Masage war ganz gut, wenm auch nicht absolut begeisternd. Immerhin zeigte sie währenddessen keinerlei Berührungsängste, was sich überaus gut auf die Stimmung auswirkte. Die Stunde entwickelte sich also in der Folge zu einem absoluten Highlight!

Dieses Highlight im Kopf, versuchte ich wenuge Wochen später nochmal einen Termin bei Lisa zu erhaschen. Schon beim Einlass gestaltete sich dieser allerdings ganz anders. Sie machteir im Jogger auf und wirkte sehr gestresst. Hätte ich da schon lieber mal gecancelt, denn die unruhige Sung zog sich dieses Mal die ganze Stunde durch, sodass ich sogar freiwillig ein paar Minuten früher gegangen bin. Das war Käse. Der erste Termin mit Lisa war jedoch so toll, dass ich nicht ausschließe, es nochmal mit ihe zu probieren. Bevorzugen würde ich am selben Ort aber Coco.

Oben