Oberhausen Lulu Massage Oberhausen

Lulu Massage Oberhausen (Ex Lilien Massage?)

Lulu Massage Oberhausen (Ex Lilien Massage?)

Nohlstraße 30, 46045 Oberhausen, 0152 27547007
Lulu China Massage Oberhausen - Entdecken Sie in angenehmer Atmosphäre die traditionelle chinesische Massage! Mit seit Jahrtausenden bewährten Techniken sorgen wir für Ihr Wohlbefinden und entspannen und erfrischen Körper und Geist.

Franksamsun

Massagekenner
Ich war gerade wieder, jetzt schon zum dritten Mal diese Woche.
Aber nicht bei Xixi, ein anderes Girl das nichts über sich im Netz lesen möchte, und sie spricht und liest sehr gut deutsch.
Sorry für offtopic.

Xixi war gestern sehr reserviert und scheu.
Kein Nachkobern, nix.
Das war Ihr nicht geheuer, sie fühlte sich sichtlich nicht wohl dabei.
Das kenn ich bei Ihr ganz anders.
In den andern Läden und die die ich auch angerufen habe freut man sich über Besuch.
Bei Lullu dauert es halt noch.
 

Champagnerli

Frischling
Kann mal jemand der in der NÄHE wohnt da vorbei fahren?
Kann ja nicht sein das nur einer die Dienste bekommt und wir anderen "in die röhre schauen"

Leider fahre ich ca 30min um dann vor verschlossener Tür zu stehen, lohnt eher nicht


Ich hoffe ja noch auf Schermbeck, aber leider keine Rückmeldung
 

Tcmboy

Aktiv dabei
@Champagnerli @Underdog

Fragt am Telefon direkt nach einer DL zu der Ihr möchtet, dann bekommt ihr einen Termin.

War da. Von außen sieht es geschlossen aus.
Man wird über den Hinterhof zu den Räumen geführt. Irgendwas scheint jedoch dort nicht zu stimmen. Der Hinterhof ist voller Müll und auch die Räumlichkeiten vor den eigentlichen Räumen möchte man nicht sehen. Bin wieder gegangen.

Coco ist nicht mehr da laut Aussage Chefin.
Die anderen begegnen euch im Schlabberlook. Nee...

Wohlfühlfaktor 0% / WHF 0%
 

Champagnerli

Frischling
Super danke dir @Tcmboy

Schade eigentlich im den laden, hoffe doch coco und xixi sieht man irgendwo anders wieder

Habe mich da immer wohl gefühlt und eine super Zeit genossen


Letzte Hoffnung Schermbeck
 

Paule22

Frischling
wenn das da so ein Theater ist einen Termin zu bekommen warum geht ihr nicht einfach woanders hin ?

Auch andere Läden haben hübsche Asiagirls wo so einiges möglich ist,
der Hype um Lulus Laden ist echt nicht mehr nachvollziehbar.
 

Paule22

Frischling
ich schreibe nicht alle schlecht,
aber wegen Corona werde ich zur Zeit hier gar keine Erfahrungen berichten, viele Betreiber werden das auch bestimmt nicht gut finden, das etwas über B2B oder mehr hier im Forum steht.
Die Razzien der Ordnungsämter standen ja in allen Zeitungen und ich habe es selbst mitbekommen im AWC in Essen, was dann los ist, wenn die Staatsmacht vom Amt kommt und in Mülleimern herum schnüffelt oder sogar Türen aufbricht ( z. B bei der China Massage in Neuenkamp ) . Die ist übrigens für immer geschlossen.

Für eine normale Massage kann ich den Laden in Duisburg Bissingheim empfehlen, die Strasse heißt Am Brunnen.
Die Chefin da ist sehr nett und solche Spielchen wie bei Lulu, es ist auf oder zu oder doch nicht oder vielleicht gibts da nicht.
 

Franksamsun

Massagekenner
Der Hinterhof voller Müll ist aber mehr der Klientel zu zuschreiben die oben drüber wohnt.
Xixi war nicht im Schlabber Look.
Hätte ich auch so aus jeder Disse mitgenommen.
Die Masage Bude war aufgeräumt und sehr gut beheizt.
Ich hatte Glück, war wohl der erste und hatte damit das frische Handtuch. :)
So gesehen alles wie immer.
 

Franksamsun

Massagekenner
60460 ist HE

Stimmt die haben die Kurse angezogen.
xixi lies sich auch nicht von einem Eröffnungsrabatt oder Stammkunden Nachlass überzeugen.
Auch nicht von einem späten Neujahrsgeschenk.
 

Smart50

Massagekenner
60460 finde ich o.k.; ist in Münster und im Münsterland immer schon üblich gewesen.
Auch im Rheinland und im Ruhrgebiet habe ich meiner Erinnerung nach immer 60460 für eine entsprechende Leistung bezahlt.

Und von den 20 Euro zusätzlich zu 40460 bekommen die Damen meines Wissens nach immer die Hälfte, ich gönne es ihnen.
 

Sleepy1971

Massagekenner
Es scheint wohl doch nicht so gut zu laufen.
Ich wurde zum ersten Mal von denen angeschrieben, ob ich Zeit und Lust hätte.
Aber aktuell bleibe ich in meiner Umgebung und coronakonform, auch wenn ich bereits durchgeimpft bin.

Gruß
Sleepy1971
 
Oben