• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Kassel Lukkana Thailändische Massagepraxis Bad Zwesten

Sandkaute 1B, 34596 Bad Zwesten, 05626-2779800
Kreisfreie Stadt Kassel im Regierungsbezirk Kassel

B.statter

Moderator
Thailändische Massage

Lukkana
In Bad Zwesten seit 2009
vormals "Khun Jing"

Herzlich Willkommen in Lukkanas thailändischer Massagepraxis in Bad Zwesten, an der Sandkaute 1B, dem kleinen Festplatz mitten im Ort. Seit 10 Jahren finden bei uns Einheimische, Urlauber und Patienten Entspannung und Wohlbefinden durch die erfahrenen Hände unseres Teams. Ob zur Dehnung und Mobilisation oder z.B. zur Erfrischung Ihrer Jugend durch eine Gesichtsmassage...
 
Mein Zwergbericht vom Termin bei Lukkana in Bad Zwesten.
Homepage und Örtlichkeiten machen einen guten Eindruck.
Salon ist in einem Fachwerkhaus untergebracht.

Allerdings bin ich nur bis in den Massageraum gekommen, da die beiden Masseurinnen partout keinen Ärger vom Chef haben wollten, weil ich keine Unterhose mit und oder an hatte.

Also unverichteter Dinge wieder gefahren.
Gab keinen Ärger.
Jeder hat die andere Seite respektiert.

Zumindest weiß man nun folgendes: Das es dort wahrscheinlich wunderbare Massagen gibt, aber keine Süßwaren.
 
Zurück
Oben