• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Duisburg
Ein paar Tage im Voraus für Freitag Mittag einen Termin bei Lucy (persönlich) gebucht.
Pünktlich dort aufgeschlagen aber Lucy war in einem anderen Termin. Die andere Masseurin, die frei war wollte ich aber nicht.
Also nochmal raus, zwei Runden um den Dorfteich gegangen und halbe Stunde später dort erneut erschienen.
Dann eine gewohnt schöne Stunde Massage der Chefin genossen. Halbe Stunde in Bauchlage die verspannte Rückenmuskulatur massiert und nach dem Umdrehen ebenfalls in gewohnter Qualität um die übrigen Problemzonen gekümmert...
Preis der Grundmassage ohne Extras hier mittlerweile auch 40 Euro für 60 Min. Die Dauer wurde eingehalten, sehr entspannt die Räume verlassen.
 
Dieser Tage war ich mal wieder bei Lucy in Duisburg. Lucy ist eine sehr angenehme Frau, ihre Massage ist sehr entspannend u d sie stellt sich auf die Wünsche ein. Leider keine Bonbons, was den Genuss natürlich mildert. Trotzdem immer wieder gerne bei ihr.
 
Die Tage war ich wieder bei Lucy, sie scheint eine neue Mitarbeiterin zu haben, hat da schon jemand Erfahrungen? Sie wurde mir nicht vorgestellt, erst beim Rausgehen habe ich sie gesehen. Danke im voraus für mögliche Erfahrungen.
 
Habe mich irre dem Feiertag von Lucy massieren lassen. Sehr entspannend. Sie ist eine angenehme Frau mit toller Ausstrahlung. Ich habe es sehr genossen. Die neue Kollegin war nicht vor Ort.
 
Bin diese Woche auch nach Bissingheim gefahren und habe mich von Lucy massieren lassen. Ich hatte angerufen und sie hatte eine Stunde für mich Zeit. Ich habe eine tolle Massage genießen dürfen. Ich habe keine andere Kollegin bemerkt, nur einen kleinen Hund, der wohl auf den Laden aufpasst. Habe nach der Massage geduscht und entspannt den Laden nach etwas über einer Stunde verlassen. Ich werde wohl öfter bei Lucy anschellen. Bezahlt habe ich nachher.
 
Auch war letzte Woche mal wieder bei LucysTeam am Brunnen.
Per Whatsapp Termin gemacht und bin von Lucy persönlich eine Stunde massiert worden, weil sie zur Zeit allein, ohne Kollegin ist.
Die Massage in gewohnter Qualität und zu gewohnten Preisen.
 
Ich war heute auch mal bei China Wellness Massage in Duisburg.

Ich war erst bei der Chefin, als ich kurz die Toilette aufgesucht habe, war ich Yo-Yo zugeteilt worden. Denke ca. 40-45 Jahre alt. Gebucht habe ich 45min und muss sagen, es war eher ein Streicheln. Teilweise nur auf meinen Rücken gelegen. Massage-Leistung daher 4/10 Wiederholung. 50/50%.


LucysTeam schreibt uns hierzu, dass es keine zweite Frau im Laden gäbe und Streicheln nicht im Angebot wäre.
 
Ich war in Bissingheim bei Lucy. Kurz vorher angerufen und ich konnte sofort vorbeikommen. Nach dem Ausziehen auf die Liege und die Massage genossen. Massage wieder top, Lucy wie immer freundlich. Man kann sich auch mit ihr gut unterhalten. Wiederholung garantiert. Dusche genutzt, Lucy war aber alleine.
 
Ich war vor paar Tagen bei Lucys Laden. Nach einer netten Begrüßung würde ich an die Kollegin Yoyo weiter geleitet. Die Massage war für sehr gut, genauso wie ich es mag. Yoyo ist eine sehr sympathische, lustige Dienstleisterin, die gut Deutsch spricht und sie weiß, was sie tut. Nach einer Stunde habe ich den Laden sehr zufrieden verlassen. Preislich, wie überall.
Wiederholung 100 %
 
Lucy hat eine neue Masseurin. Sehr nettes Personal, sehr freundlich. Sehr gute, feste Massage. Genauso wie ich mag. Jede Verspannung wird gefunden und professionell angegangen. Den Namen weiß ich leider nicht. Ich habe den Laden ganz zufrieden und entspannt verlassen. Die Preise haben sich nicht geändert.
Wiederholung zu 100%.
 
Ich war vor ein paar Tagen dort. Eine neue Masseurin heißt Jasmin. Sie ist schon eine Wuchtbrumme, bei mir gibt es keine Wiederholung bei ihr. Sie ist nicht mein Typ.
 
Zurück
Oben