• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Kreisfreie Stadt Duisburg

Admin

Administrator

Lucys Team in Duisburg - Traditionelle Chinesische Massage (TCM)

Am Brunnen 2 in 47279 Duisburg
01718131081 oder 0171-8131081

Kommen Sie uns besuchen und vergessen Sie Ihren Alltagsstress bei einer Entspannungsmassage. Wir bieten ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Massagen an wie z.B. Kopf-Rücken- oder Fußmassage sowie eine Entspannungsmassage mit und ohne Öl. Eine Stunde 40 Euro.

Keine Erotik!

Probieren Sie uns einfach mal aus. Eine Dusche ist vorhanden sowie diverse Getränke, die bei Bedarf gereicht werden. Parkplätze sind ausreichen vor Ort vorhanden. Unsere Öffnungszeiten sind Montag-Sonntag von 9.00 Uhr - 22.00 Uhr.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bitte nur anrufen, es werden keine E-Mails beantwortet.
 
Nachdem ich gestern etwas angesäuert nach Hause gefahren bin, habe ich gleich heute noch einmal einem anderem Betrieb, nämlich Lucys Team einen Besuch abgestattet.

Ich war nicht zum ersten mal dort, allerdings wurde ich heute von einer Dame massiert die ich noch nicht kannte. Sie stellte sich mit dem Namen Vicky vor und erzählte mir, dass sie nicht aus China, sondern aus Thailand kommt.

Das spiegelte sich auch in der Qualität der Massage. Ich war bislang immer zufrieden hier, aber heute war es noch einmal etwas besser als bisher. Ich werde mir den Namen definitiv merken und bei meinem nächsten Termin explizit nach Vicky fragen.

Über dies wird man hier sehr freundlich empfangen, der Betrieb ist sauber, die Räume (bis jetzt) immer vorgeheizt. Die Liegen wurden immer mit frischen (Hand)tüchern abgedeckt, die nach der Massage weggeräumt wurden.

Für mich eine klare Empfehlung!
 
Gestern war ich mal wieder zur Massage Am Brunnen. Begrüßung wie immer sehr freundlich.
Ab in den Raum, entkleidet und ab auf die Liege. Dann kam die Masseurin und begann mit der Massage.

Mir wurde vermehrt BtB angepriesen. Ich denke ein einmaliges Verneinen sollte ausreichen, zumindest war das bislang meine Erfahrung.

Zum ersten mal empfand ich die Massage dort nicht so gut, aber das ist nur mein Eindruck. Nachdem die Masseurin meinen Rücken eine Zeit lang bearbeitet hat, setzte sie sich auf meine Oberschenkel und massierte meinen verlängerten Rücken. Dabei atmete sie recht schwer und ich bekam ein wenig Angst, ob das am Ende nicht ein Ladyboy ist .

War es natürlich nicht, aber ich habe mich durch entsprechendes Verhalten der Situation entzogen. Was etwas nervig war, das war die wie ein Mantra wiederholte Frage: jetzt gut?

Die HE war, naja, zielorientiert und Berührungen wurden abgelehnt mit dem Hinweis: dann BtB!
Den Name habe ich nicht erfragt, fiel mir erst später auf. Aber beim nächsten Besuch, der bestimmt kommt, würde ich um eine andere Masseurin bitten oder den Termin verschieben wenn es nicht anders geht.

Fazit: toller Laden, aber man kann nicht immer Glück haben
 
Bin mal wieder dort gewesen, aber leider eher enttäuscht nach Hause gefahren.
Bereits der Anfang lief eher holprig, so sollte ich erst von einer Dame massiert werden und eine andere sollte dann weiter machen.

Allerdings sollte ich auch erwähnen, dass ich etwas früher als verabredet angekommen bin.
Ich habe dann jedoch darauf bestanden zu warten, um nicht von zwei Damen betreut zu werden.

Nach ca. 10 Minuten kam dann, wie versprochen, eine Dame namens Anni in den Raum. Fragte schnell was ich möchte. Also 1 Stunde Massage gebucht und bezahlt.

Leider war das keine Massage, sondern eher ein (manchmal) festeres streicheln.
Ich habe es förmlich über mich ergehen lassen, da die Verständigung nicht so richtig gut war.
Stellenweise wurde an eher untypischen Stellen, wie z.B. den Knöcheln sehr sehr fest massiert und auch Faustschläge gegen die Fußsohlen waren mir in der Anzahl und der Intensität nicht geläufig.
Schade eigentlich, da ich sonst gerne hier zum massieren und bislang auch relativ zufrieden war.

Was mich letztlich aber dazu bewegt mich künftig nicht mehr dort massieren zu lassen, ist der Umstand das über dem Studio oder daneben (das konnte ich nicht mit Sicherheit ausmachen), entweder eine Horde Kinder durch die Wohnung tobte, oder aber ein Polkakurs gegeben wurde.
Das ist mir beim letzten mal schon aufgefallen, aber da war es noch nicht so laut.

Es war leider völlig unmöglich sich dabei zu entspannen und ein wenig runter zu fahren.
Und was mir auch noch nie passiert ist: ich habe freiwillig nach ca. 45-50 Minuten abgebrochen.

Wie auch immer, für mich war es der letzte Besuch dort.

Dank der netten Berichte hier im Forum habe ich kürzlich etwas neues ausprobiert. Gleich hier im Ort wo ich wohne. Die Terminabsprache ist nicht so flexibel wie in anderen Studios, aber die Qualität der Massage sehr gut.
 
Letzte Woche habe ich meinen Erstbesuch abgestattet.

Natürlich war ich gekommen, um meine verspannte Muskelatur aufzulockern.

Dieses, wie heißt das, ja Erotik, ist ja so nicht mein Ding und spielt bei meinen Besuchen eher keine Rolle.

Ich wurde sehr freundlich von einer Dame mit Kurzhaarfrisur begrüßt und in ein freies Zimmer geleitet.

Nachdem ich vorab bezahlt hatte (muss das vorher sein? ) kam kurze Zeit später die mir zugeteilte Massagefee, die sich als Lisa

vorstellte.

Sie fand sehr schnell meine Problemzonen und sorgte mit Ihrer Massage für eine entspannte Stunde.

Ich komme gerne wieder.
 
Diese Woche meinen Erstbesuch vollzogen.
Ich hatte leider nicht viel Zeit, wurde aber trotzdem bedient.
Eine relativ hübsche Frau mit Kurzhaarfrisur bediente mich für ca.20min ( 20€ )
Eine weitere Masseurinwar vor Ort, die ich aber leider nicht gesehen habe.
Der nächste Besuch wird für 1 Std. gebucht (100%). [...]
 
Ja, die Dame die gewöhnlich die Türe öffnet ist Lucy. Kurze Haare, schlank, gewöhnlich in Jeans.
Die Masseurin die zur Zeit dort sind, sind Lisa und Xixi. Anni ist glaube ich gewechselt.
Die tragen immer sehr nette kurze Kleider.
Lisa ist etwas üppiger, vor allem oben herum, aber nicht dick, Xixi sehr schlank.
In der Regel bin ich alle vier Wochen dort, im Wechsel bei den beiden.
Xixi ist immer sehr um ihre Kundschaft bemüht und echt mit viel Freude bei der Sache.
Die Preise wie üblich. Es fängt an mit 50 Euro für 60 min. Die Räume sind ok.
Duschen möglich, aber habe ich nie genutzt.
 
So ich habe mir gestern auch mal einen Besuch gegönnt.

Lisa scheint Ü 50 zu sein, aber sie weiß ihre Hände gut einzusetzen. Eine schöne entspannte Massage die eher als Wellness einzustufen ist.
 
Auf Grund der unterschiedlichen Berichte wollte ich mir eine eigene Meinung bilden. Per Whats App einen Termin abgemacht und von Lucy sehr freundlich empfangen. Eingang liegt gut einsehbar am Dorfplatz - nicht gerade diskret... Preise wie in vergleichbaren Läden in Duisburg. Ein Stunde gebucht (80€ Paket). Sanitäre Einrichtungen und Ambiente für mich ok, den von Kollegen bemängelten Lärm aus angrenzenden Wohnungen habe ich nicht erlebt (später Vormittag)

Lisa war anderweitig beschäftigt, und so erhielt ich eine jüngere (ca. 30) durchaus attraktive DL: auf Englisch gute Kommunikation möglich - sie macht nach eigenen Angaben (leider) nur eine kurze Urlaubsvertretung, habe mir deshalb den Namen auch nicht gemerkt. Der Laden firmiert unter "China Wellness Massagen" - und bei mir war der Schwerpunkt der Masseurin eindeutig bei "Wellness". Das kam mir heute sehr entgegen, und die Masseurin hat das auch gemerkt und entsprechend berücksichtigt. Sie war wirklich sehr kundenorientiert, in dem Masse habe ich das bisher noch nicht in anderen (durchaus guten) Läden erlebt!

Zeit wurde exakt eingehalten und Lucy hat mich nach meiner Zufriedenheit befragt und sehr freundlich verabschiedet mit dem Hinweis, dass auch das Stammpersonal einen exzellenten Job macht. Das werde ich demnächst testen, aber die Latte liegt sehr hoch!

:):love:
 

Wellness China Massage in Duisburg Bissingheim

Laut Werbung:

Wir bieten traditionelle Chinesische Massagen an. Entspannen sie bei einer Ganzkörper-Massage, oder Rücken-,Beine-,Arme-,Füße-, Kopf- und Bauch-Massage. Mit geschulten Händen führe ich entspannende sanfte Körpermassagen durch und verhelfe Ihnen zu einem neuen Körpergefühl. Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle.

Angebot: Dauer 60 Minuten 40,-- EUR ohne Erotik

Massageforum - Berichte zu Lucys Team in Duisburg

Wir haben täglich geöffnet von 10 Uhr bis 22 Uhr
Sie finden uns in Duisburg Bissingheim Am Brunnen 2
Terminvereinbarung telefonisch oder WhatsApp unter 0170.8131081 oder 0203-39364311.
Bitte nur telefonisch, es werden keine Mails beantwortet.
 
Ich war vor kurzem auch mal dort. Es waren 2 Damen anwesend. Den Beschreibungen nach wurde ich von XiXi massiert. Die Massage geht schon stark in Richtung Wellness. Es war aber sehr entspannend.
 
Ich war vor ca, 2 Monaten zum ersten mal dort. Waren 2 anwesend. Eine Masseurin und die Empfangsdame mit den kurzen Haaren.
Die Massage würde ich nicht so nennen. verlief zunächst schlecht. Habe ich nach ca. 20 abgebrochen und wollte den Laden verlassen. da auch der 2. Teil nicht besser geworden ist.
Beim Rausgehen hat mich die Empfangsdame aufgehalten und bat mich ins Zimmer zurück. und daaannnnn...
Was für Hände und Finger hat sie denn. Das war die intensivste Massage, die ich je hatte.
Hab sie nach ihrem Namen gefragt. Sie nannte sich CHCHA oder ähnliches. Sie massiere eigentlich nicht.
1. Frage :wie heißt sie eigentlich (nach der Beschreibung eher Lucy?
2. Frage : stimmt das, dass sie nicht massiert? Würde gern nochmals zu ihr. (und zwar nur zu ihr)

vielen dank
 
Ich war auch wieder Am Brunnen in DU, da ich gerade auf der A3 unterwegs war.
Der Laden liegt ca. 8min von der Abfahrt DU Wedau entfernt. Parken kein Problem.

Ich gebe meinen Vorschreibern recht, der Eingang liegt gut einsehbar am Marktplatz mit Bushaltestellen und an manchen Tagen auch mit einem Markt, etc., aber was soll's, mich kennt da (hoffentlich) keiner.

Also ohne Termin geklingelt und einen Termin für eine Stunde Massage bekommen.
Nette Frau, denke Mitte 30, Anfang 40, schönes Erscheinungsbild, was natürlich im Auge des Betrachters liegt.
Zimmer, Dusche sauber und auch sonst keine störenden Nebengräusche.

Dusche wurde angeboten und auch angenommen.

Nach 1h habe ich den Laden zufrieden verlassen.
Ich war schon öfter da und komme auch immer wieder gerne dahin zurück.
 
Es hat mich am Samstag nach Duisburg verschlagen. Wie immer unangekündigt, konnte ich aber direkt in ein Behandlungszimmer gehen. Wünsche mit der ED geklärt, 50460, bezahlt, ausgezogen und ab auf die Liege.
Mein Masseurin um die 40 war sehr nett, Sprachkenntnisse aber wenig vorhanden.
Sie merkte schnell, dass ich eine kräftigere Massage bevorzuge und steigerte mit regelmäßigen Nachfragen den Krafteinsatz. Die Anstrengung war ihr nach einer weile auch anzuhören. Die Massage ging tief ins Muskelgewebe und sie entdeckte dabei einige Knoten und Verhärtungen, die sie gekonnt bearbeitete. Die Nachwirkung konnte ich Sonntag noch spüren und heute sind alle diese Knoten verschwunden.
Für die Wellnessbehandlung wurde dann allerdings ein Öl mit Menthol oder Ähnlichem verwendet. Die sorgte bei mir aber eher für Unbehagen als für Wohlgefühl, so dass ich diese Behandlung nach einiger Zeit abbrechen musste. Mit Hilfe des Übersetzers konnte ich dann gezielt den Zusatzstoff hinterfragen und sagte das es für mich nicht schlimm ist, das die Wellnessbehandlung bei mir nicht anschlug.
Fürs nächste mal weiß ich aber, das ich im Vorfeld bescheid geben werde, ein neutrales Öl zu verwenden, denn ein nächstes Mal wird es aufgrund der sehr guten Behandlung geben. Denn wie viele Menschen leide ich doch regelmäßig unter Verspannungen in Schulter und Nackenbereich. Allerdings seit heute etwas weniger. Danke dafür.
 
Ich war letzte Tage zum ersten Mal hier vor Ort. Nach dem Klingeln wurde mir geöffnet und ich wurde direkt in die erste Kabine geführt, wo auch bereits eine Dame wartete.

Zunächst mit der Empfangsdame den Umfang der Massage geklärt. Ich entschied mich für den Tarif 50460.

Zu Beginn fiel mir sofort auf, dass der Raum sehr gut beheizt war, was sehr angenehm war.

Während der kräftigen Massage des Schulter- und Rückenbereiches hörte man der Dame die Anstrengung tatsächlich an. Bei ihren Bewegungen stieß sie mir mit ihren Händen auch wiederholt gegen den Hinterkopf.

Nach der Reinigung folgte noch eine gewöhnungsbedürftige Kopfmassage. Die Zeit wurde gut eingehalten und ich im Anschluss freundlich verabschiedet.

Insgesamt war die Massage okay, aber ich habe es auch schon deutlich besser erlebt.

[...]
 
Mahlzeit....

Nach meinem ersten, sehr zufriedenstellenden Besuch, bin ich am Wochenende noch mal vor Ort gewesen. Diesmal aber mit dem Fokus auf der Wellnessbehandlung, da keine größeren Verspannungen vorhanden sind. Selbe Masseurinwie beim letzten mal, Service besprochen und los.
Es begann wieder mit einer sehr gute und tiefgehende, medizinische Behandlung, bei der doch noch zwei kleiner Knötchen entdeckt und behandelt wurden. Nach ca. 15 min. wurden dann aber mit der Wellnessbehandlung begonnen, ohne aromatisiertem Öl.
Und diesmal wurden die Erwartungen sogar noch übertroffen. Die Behandlung war so einfühlsam, angenehm und entspannend, dass ich mich komplett fallen lassen konnte. Mit geschlossenen Augen schossen mir dabei wunderschöne Gedanken und Bilder in den Kopf. So verließ ich dann sehr erholt und entspannt das Geschäft.
 
da wäre ein Hinweis auf der Homepage hilfreich gewesen, dann braucht man nicht immer vergeblich da anzurufen .
 
Ich war heute da, eigentlich überrascht, dass in Duisburg-Bissingheim ein China-Massage-Studio existiert. Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte vollkommen problemlos. Vor dem Eingang gibt es tolle Fahrradständer, also war parken auch kein Problem. Deutliches Hinweisschild zum Aufsetzen der Maske beim Eintritt, freundlicher Empfang durch asiatische Maskenträgerin, es erfolgte eine Corona konforme Erfassung der persönlichen Daten und die Kontrolle der 3-G-Regel. Ich wurde in einen freundlichen und gut gelüfteten und wohltemperierten Raum geführt, der im wesentlichen nur mit wenigen Regalen aus gestattet war. Die Masseurin blieb bekleidet, es fehlte eine Gelegenheit zur Lagerung der Kleidung, ich wurde aufgefordert mich zu entkleiden und es begann eine wohltuende mittelkräftige Massage, vor allem die Kopfmassage fand ich angenehm entspannend. Es wurde keine Gliedmaßen ausgelassen. Nach einer wunderbaren Stunde verließ ich relaxt die Räumlichkeiten.
Fazit: für mich ein Geheimtipp, insbesondere nach einer Radtour um die 6-Seenplatte und wirklich verbraucherfreundlichen Öffnungszeiten bis 22h. Auf meine, den Bedürfnissen angepassten Wünsche wurde entsprechend eingegangen. Es wird aus meiner Sicht eine Wiederholung geben, da ich rund um zufrieden gestellt wurde. Also meine Empfehlung für diese Einrichtung am Dorfplatz in Bissingheim.
 
Also meine Empfehlung für diese Einrichtung am Dorfplatz in Bissingheim.
Kann das alles nicht bestätigen: Kein Entgegenkommen auf Wünsche. Lustlose Massage. Mein Test war ein Reinfall. Massage ist besseres Streicheln. Standardvorgehen und Preise passen nicht zusammen. Keine Wiederholungfaktor. Schade. Radtour besser nach MH oder OB fortsetzen.
 
Zurück
Oben