• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mülheim Lucy aus Südkorea in Mülheim a.d.R

Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr im Regierungsbezirk Düsseldorf

B.statter

Moderator

Lucy aus Südkorea in Mülheim a.d.R

Mein Name ist Lucy, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Japan. Ich biete dir wundervolle Massagen an.

0151-75342011

Massageforum - Berichte zu Lucy aus Südkorea in Mülheim a.d.R
 
Wusste gar nicht, dass Südkorea in Japan ist - oder ist Japan in Südkorea?
Stimmt wahrscheinlich beides nicht, wäre meine Vermutung.
 
Aber ich würde niemals auf Chinesin, Japanerin oder Südkorea tippen. Das Foto ist wohl der Hamner.
 
Ist zu 2000% gelogen, auf WhatsApp Anfrage wurde mir das auch bestätigt alles orginal Bilder, zudem nicht in MH sondern in DU Obermeiderich.
Mir wurde per WhatsApp ein extrem Umfangreiches Angebot unterbreitet, dachte mir fährst du mal hin, vor Ort machte eine ca. 40 - 50 jährige Asiatin auf, für ihr alter ganz ansehlich, aber mit den Fotos wie eigentlich immer, hatte sie nichts zu tun.
Kommunikation nur über Sprachapp Übersetzer möglich, da wohl nur sie vor Ort war bin ich wieder gegangen, schade das die das einfach nicht gebacken bekommen mit den Fotos und erlichen Antworten auf Anfragen.
Die Antworten auf WhatsApp sind auch nicht von ihr, da teils sehr schnell kammen, so schnell bekommt sie das nicht übersetzt und beantwortet.

MfG blowlove
 
@ Blowlove:
Danke für deinen Kommentar.

Das bestätigt nochmal meine Beobachtungen.
Die Frauen sind es nicht, mit denen du Kontakt hast, ein "Vermittler" zieht im Hintergrund die Fäden.
Die Frauen bekommen nur die Nachricht: "Gleich kommt Kunde."
Sie bekommen am wenigsten von deiner Kohle, verhandeln ist auch nicht möglich.
Die Anzeigen von Duisburg bis Oberhausen mit den auffallend schönen Fotos
werden alle von einer Leitstelle organisiert.
 
Auf Kaufmich gab/gibt es Adressen, da stimmt die Werbung mit der Realität überein. Aber ist eher die seltene Ausnahme. Meist passt es nicht, was aber nicht heißt, dass man ins Klo greifen muss. Alter/Aussehen stimmen zwar nicht, aber die gebotene Leistung kann sich durchaus sehen lassen. Kann, muss aber nicht.
 
Die Frauen sind es nicht, mit denen du Kontakt hast, ein "Vermittler" zieht im Hintergrund die Fäden.
Die Frauen bekommen nur die Nachricht: "Gleich kommt Kunde."
Sie bekommen am wenigsten von deiner Kohle, verhandeln ist auch nicht möglich.
Die Anzeigen von Duisburg bis Oberhausen mit den auffallend schönen Fotos
werden alle von einer Leitstelle organisiert.
Stimmt Fritz,
du hast recht.
Hier gibt es verschiedene Modelle wie die Girls hier hin kommen.

Einmal die Vermittler Geschichte wie von dir beschrieben.
Oder die Damen sind schon seit Jahren hier und mittlerweile frei gekauft und Schulden abgearbeitet.
Oder die mit touri Visa und dann Asyl.
Geschiedene Ladies, mit und ohne Kind, die hier in D verheiratet waren

Manchmal kann man schon an der Anzeige sehen welches System dahinter steckt.
Ich persönlich versuche immer die gleichen Mädels zu besuchen.
Zum Teil schon über Jahre. Da baut sich dann ein ganz anderer Kontakt auf.
Dann darf man sie auch schon mal zu Hause besuchen, gerade in diesen C-Shit Zeiten.
Der Service ist dann auch ein anderer, viel mehr TakeCare. Die Verpflegung ist dann auch besser :)

Kleiner Tip: Kleinanzeigen Blätter sind eine Fundgrube für solche Semi profesionellen Ladies.

Gruß Frank
 
Meinst du die kostenlosen Zeitungen, die den Briefkasten verstopfen? Dann muss ich wohl mal den "Keine kostenlosen Zeitungen"-Aufkleber am Briefkasten entfernen...oder die Zeitung vom Nachbarn mopsen. ;)
 
Zurück
Oben