Kürzlich war ich in Erlangen bei Lucky, um eine erotische Massage mit Body-to-Body-Elementen und totaler Entspannung zu genießen.
Termin und Preis hatten wir im Vorfeld per WA ausgemacht.für eine Stunde betrug das Honorar 130 EURO.
Dabei hat Lucky auch gleich darauf hingewiesen, dass Sex nicht möglich ist sondern maximal ein HJ.
Ihr Appartement befindet sich in einem der Hochhäuser an der Gerhart-Hauptmann-Straße in Erlangen und ist klein aber sauber. Die exakte Appartementnummer und das Stockwerk erfährt man erst, wann man vor dem Haus steht und anruft.
Lucky selbst hätte ich nach der Ansicht der Fotos nicht wirklich wiedererkannt. Das Gesicht ist erheblich rundlicher, sie ist um einige Jahre älter als auf den Fotos und sicher gut zwei Konfektionsgrößen kräftiger, dabei aber sehr sympathisch.
Lucky empfängt herzlich, ist der deutschen Sprache nicht so einhundertprozentig mächtig, aber die Verständigung klappt gut.
Sie ist ein sehr fröhlicher Mensch, lacht gerne und wirkt sehr offen.
Das Bad ist ordentlich, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen.
Nach der obligatorischen Dusche geht es auf das große Bett und Lucky beginnt mit der Massage der Rückseite.
Dabei verwendet sie ein angewärmtes, neutral riechendes Öl.
Es ist schnell klar, dass sie das Massieren beherrscht, und sie kombiniert es mit wiederholten Body-Einlagen.
Nach einiger Zeit kommt die Aufforderung zum Umdrehen und die Vorderseite wird massiert, wobei sich hier die Massage leider sehr schnell auf das Zentrum konzentriert.
Mit viel Gefühl steigert sie bis zum unvermeidlichen Höhepunkt.wirklich sehr entspannend.
Nach kurzer Erholungspause geht es nochmals unter die Dusche. Bezahlt wird am Ende.
Für mich ist der Eindruck etwas zwiegespalten: es ist weder eine "richtige" Thai-Massage noch ein besonderes erotisches Erlebnis.
Daher weiß ich noch nicht, ob eine Wiederholung folgen wird.