• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Erlangen Lucky Massage in Erlangen

Kreisfreie Stadt Erlangen im Regierungsbezirk Mittelfranken

B.statter

Moderator

Lucky Massage in Erlangen

38 Jahre | 80B | KF 38 | 158 cm | total rasiert | asiatisch | kein GV

Tel: 015772831087 bzw. 0157-72831087

Massageforum - Berichte zu Lucky Massage in Erlangen
 
Hallo zusammen,

ich war schon bei ihr. Kostet 130 für 60 Minuten, was jetzt nicht sonderlich günstig ist, aber es hat sich durchaus gelohnt. Vorneweg, sie ist fülliger als auf dem Bild, aber wer das mag, dem wird es sehr gut mit der Maus gehen. Sie hat wundervoll weiche Haut und ist sehr zärtlich in dem was sie tut. Sie setzt sich auch auf euer Gesicht, wenn ihr mögt und lässt sich mit der Zunge komplett und tief verwöhnen. Mit ihren üppigem Körper grinded sie herrlich über einen, zieht den Schwanz ordentlich durch ihre Titten und lässt sich sehr viel Zeit.

Ich fand es toll.
 
Hi, danke für deine Info. Hatte mir schon gedacht, dass hier etwas geschönt wurde. Dennoch scheint es ein gutes Erlebnis gewesen zu sein. Kannst du was zur diskretion sagen? Ich denke, dass sie an einer einschlägigen Adresse arbeitet, muss aber nicht unbedingt heißen, dass man hier sofort „ertappt“ wird.
 
War in einem der 15 - Geschosser. Haustür war offen, Appartementnummer hat sie mir geschrieben. Alles diskret.

Und ja, das Ergebnis war sehr gut. Ich hab kein Problem, wenn bisschen mehr dran ist, im Gegenteil. Sie ist sehr sauber, riecht gut, ist lieb und macht ihre Sachen sehr gekonnt. Da hältst du net lang durch, wenn du geil bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor kurzen bei Lucky in Erlangen. Die Bilder sind mit Sicherheit schon älter. Lucky ist bestimmt schon ü40 und auch deutlich molliger als auf den Bildern. Mich hat das aber nicht gestört. Sie ist wirklich eine ganz Liebe und die Massage ist super. Sie setzt beim b2b super ihren Körper ein und verwendet warmes, sehr angenehmes Öl. Der Abschluss war sehr intensiv, mit viel Hingabe. Hab 120 für 60 bezahlt, was für die Qualität der Massage ok war. Die Wohnung war übrigens auch sehr sauber und man hat sich sofort wohl gefühlt. Für mich war es sicher nicht das letzte Mal.
 
Weiß jemand, ob sie noch in Erlangen ist? Ich habe versucht, sie über WhatsApp zu erreichen, aber ich habe keine Antwort bekommen.
 
Zurück
Oben