• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Düsseldorf Geschlossen Lotusbluete,DD Ludenbergerstr.19

Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Hanibal123

Schafft was
kleines massagestudio,mit einer liege und einer beheizten matratze auf dem boden.
meistens ein bis zwei masseurinnen anwesend.
stunde kostet 39 euro
handentspannung 15 euro
das massagestudio hat letztes jahr neu aufgemacht.
war da bei ella,einer jungen chinesin,sehr gute massage mit gekonnter HE.
weis nicht,ob sie noch da ist,da ich nicht wieder dort war.
gibt jetzt eine hp,bei diskret,da hab ich mich wieder an den laden erinnert.
rechts daneben ist ein chinarestaurant,also nicht zu verfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Chinagirls nur nicht so prüde wären :eek:
Ok, mit ganz wenigen Ausnahmen. Immer nur Gerubell.

Mit den Thais hat man viel mehr Spass... und die manchmal auch :D
 
Bericht

Ich war gestern bei der Lotusblüte. Ella ist noch da.
Zunächst hatte ich an eine Massage mit HE gedacht dann aber nach b2b gefragt. Bzb ist möglich für 100 Euro die Stunde. Da ich bei meinem Erstbesuch nicht soviel Geld einsetzen wollte habe ich die halbe Stunde für 60 Euronen gebucht und gefragt ob es auch für 50 Euros geht. Es ging.

Ella ist sympatisch, etwa Ende 20, ca. 170 m groß und griffg. Nach dem Ausziehen bat sie mich zu duschen, danach auf die Matte. Sie zog sich aus und begann mit einer kräftigen Rückenmassage. Nach einer Weile setzte sie ihren ganzen Körper ein, besonders ihre C-Hupen. Nach der Wende weiterhin augibiges b2b. Hier gibt es einen großen Unterschied zu den b2b Massagen die ich bisher kennengelernt habe. Es wird nicht mal eben zweimal hin und her geschabbert. Sie war sehr bemüht meinen Ersrstbesuch zu einem besonderen erotischen Erlebnis zu machen. Sie lässt sich mit Anstand anfassen; küssen oder nuckeln an den Bubus ist untersagt. Trotz der Körpermasse fühlt sich ihre Haut am gesamten Körper sehr fest an. Nach augibigem Körperkontakt mit meiner Nudel wurde nach ca. 45 Minuten per Hand das Ende eingeleitet.

Fazit. Eine gute Massage mit toller Erotikeinlage. Preisleistung gut. Sie bietet aktuell die halbe Stunde Massage mit HE für 30 Euronen an. Dieses Angebiot werde ich demnächst testen. Wer auf schlanke Asiatinnen steht ist hier falsch.
Klamotte
 
Wo sind denn die Ausnahmen?
Du weisst ja, Tipps sind immer gut!

Hier hast du mal einen. Ist zwar ein paar km. weiter als Dü. aber lohnt sich.

Mailing, die jetzt in MG-Wickrath werkelt. Adresse ist Trompeterallee 5. Tel. 02166-137946. Mailing ist fast immer da. Die Zweite dort weiss ich nicht was sie bietet, ausprobieren.

50 Euronchen für halbe Std.Massage incl. He/Fo/ und Zeigen der ungemähten Wiese. Deine Hände bekommen was zu tun.
Bei Sympathie und ggf.einer Zuzahlung auch mehr :D Ohne Garantie ;)

War früher in Dü. Worringerplatz tätig wo ich bei ihr gegen Aufpreis "Alles" geniessen durfte. :D
Viel Spass
 
Hallo Leute,
ich habe in der letzten Woche das Angebot 1/2 Stunde Massage mit HE bei Ella getestet. Erster Dämpfer: Duschen vor der Massage sei bei diesem Programm nicht vorgesehen. Na dann eben so auf die Liege.

Die folgende kräftige Rückenmassage war sehr gut, sie hat reichlich Verspannungen gefunden und gelockert. Leider war sie mit einer Strumpfhose bekleidet (das bei den Temperaturen!) und bei der HE am ganzen Körper nicht zugänglich.

Fazit: Eine ordentliche Massage mit geringem Erotikfaktor. Wiederholung: Eher nicht. Die b2b-Massage mit ihr war dagegen ein echter Knaller.

Klamotte
 
Ludenberger bei Ella

Weil gerade in der Nähe mal angerufen und es hat geklappt.
Erzählt dass mein Kumpel letztens da und sehr zufrieden war um erweiterte Angebote abfragen zu können. Man weiß ja nie beim ersten Besuch.
Ergebnis: Eine Stunde B2B mit He. gebucht was sich als Volltreffer herausstellen sollte.
Ab unter die Dusche und bäuchlings auf die Matte.
Es soll noch ein zweites Chinagirl dort geben welches mir für den nächsten Besuch ans Herz gelegt wurde.

Fazit: Sehr gute B2B Massage unter Einsatz ihrer 2 großen, festen Argumente, die M…leicht behaart und fleischig , ist auch gut zu spüren. Anfassen erwünscht. Recht angenehm war auch als ihre großen, festen Glocken ( Schätze C. ) meine Backen, auch die im Gesicht massierten.
Bekam im Laufe der B2B noch ein Sympathieangebot betreffs französischen Naturlutschbonbons welches ich sehr gern an nahm und um Revange nachfragte welche von ihr durchaus genossen wurde und mir ganz neue Einblicke in ein Gebiet gab welches dadurch ständig unruhiger wurde um dann doch heftig zuckend zu kapitulieren, Danach einigten wir uns als Abschluss auf eine grandiose chinesische Schlittenfahrt mit derart festem Druck auf meine Extremitäten wie ich sie selbst im BeLive noch nicht erlebt habe, bin selten dabei so explodiert. Saugeiles superflutschiges über mich hinwegrutschen von ihr. Dabei immer Augenkontakt. Das war der original chinesische „Eliteschlitten“. Wenn er drin steckt könnte das gefühl nicht schöner sein.
Bieten übrigens auf ihrer Hp. auch Analmassagen an.Wer weiss ob beim nächsten besuch nicht noch mehr geht?:p

Alles in allem eine B2B Massage wie ich sie liebe. Anfangs am Rücken druckvoll zielgerichtet, danach nur noch ein einziger Hochgenuss mit großer Sympathie und neckischen Spielchen beiderseits welche viel Spaß gemacht hat, uns beiden.

Schade das das Ambiente insgesamt etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Aber man gibt sich sehr viel Mühe den Kunden zufriedenzustellen.
Ich jedenfalls komme wieder.
 
und was hat diese erlebniss für auswirkungen der finanzlage bei dir gehabt?

Ich weiß ja nicht, ob Dir das weiter hilft, aber das steht etwas weiter vorne im Beitrag...:(

Zunächst hatte ich an eine Massage mit HE gedacht dann aber nach b2b gefragt. Bzb ist möglich für 100 Euro die Stunde. Da ich bei meinem Erstbesuch nicht soviel Geld einsetzen wollte habe ich die halbe Stunde für 60 Euronen gebucht und gefragt ob es auch für 50 Euros geht. Es ging.
 
Sorry, vergessen

B2B incl. He. eine Stunde 100
B2B incl. He. halbe Stunde 60
evtl. angebotene Süssigkeiten extra.

Im ausliegenden Flyer noch zb. Tui Na Massage Ganzkörper 60 min 45
Aromaöl usw. Wen es interessiert.

Ich hatte für die reichliche Stunde 120 da gelassen, incl. Fremdsprachenkurs beidseitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich überzeugend an!
Anscheinend geht dort mehr als in den meisten einschlägigen "Häusern".
Gibt es auch schon Erfahrungen mit der angepriesenen Kollegin?
 
Jetzt muss man schon auf sich selbst antworten.

Schönes Forum. Grins!

Ella ist umgezogen. Hat eine neue Kollegin.

War schon mal so frei. Empfehlenswert.

Es gibt nix was es nicht gibt.

Wenn ich nur den Ölgeschmack von der Zunge kriegen würde.

:p

Chinesischer Caipi. An Schamlippen gereifter Lustsaft mit einem Hauch von Babyöl oder so....

Lasst es euch schmecken.

War geil****
 
Zurück
Oben