• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Stadt und Landkreis Bad Kreuznach
Gestern dort gewesen. Studioeingang ist nicht in der Kreuzstr., sondern einmal um die Ecke in der Beinde, Hausnummer 52 steht an der Tür. Klingeln bei Massage. Zwei Ladies sind anwesend. Mindestens zwei Zimmer mit jeweils zwei Betten/Liegen, mit Guckloch.
Eine Dame (ca. 40 Jahre alt, chinesisch) führte die Konversation in Deutsch und fragte, was ich will.
Stunde mit Öl und Zusatzentspannung.

Sie schickte mir die andere Dame, welche kein Deutsch sprach. ( ca. Mitte 30., gute Figur)
Massage eher festes Streicheln mit Gott sei Dank nicht so viel Öl. Leichter Spannungsaufbau. Nach dem Umdrehen beherztes Abarbeiten. Technik noch ausbaufähig.

Kann man mal machen für 150 Euro (80 für 60min. Extras: 50 Euro. Handarbeit: 20 Euro.)
 
Zurück
Oben