• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Stuttgart Lotus Wan Thaimassage

Rainäckerstraße 61, 70794 Filderstadt

StPhallus

Lügner?
Mein Einstand. Erster Bericht

Servus, ich bin hier um meine reiche Erfahrung aus dem Bereich Massage (von Tantra bis Thai) mit euch zu teilen und gerne auch Neues kennen zu lernen. Mein Aktionsgebiet reicht von Mainz bis Freiburg und von Karlsruhe bis Göppingen. Die meisten Erfahrungen habe ich jedoch im Raum Stuttgart gemacht, da ich hier auch zuhause bin.

Mein erster Bericht betrifft eine Thai in Filderstadt. Wan von Lothus Wan in Filderstadt-Bonlanden. Ich habe sie für den Bericht ausgewählt, weil sie relativ unbekannt ist aber dem einen oder anderen durchaus etwas prickelndes bieten kann.

[r]Es gibt einige Anzeichen dafür, dass die Berichte dieses Users aus dem Reich seiner Phantasie stammen. Da er auf Anschreiben nicht reagiert und seit einiger Zeit nicht mehr hier war, sollten wir seinen Texte solange nicht ernst nehmen bis sie von dritter Seite bestätigt sind.[/r]

Wan, ca. 50, klein, stabil, knackige Schenkel, arbeitet alleine in einer Einzimmerwohnung eines größeren Wohnhauses. Bei ihr kann man sich gleich nackt hinlegen. Sie massiert so, daß man in kürzester Zeit auf Betriebstemperatur ist (einen schönen Ständer hat). Um es vorweg zu nehmen, sie macht keinen HJ und vielleicht ist es gerade deshalb bei der Massage so erotisch mit ihr. Sie hat offenbar Freude daran zu sehen was das Ergebnis ihrer Bemühung ist. Wenn man es nicht mehr aushalten kann, muss man halt selbst Hand anlegen. Am Wochenende weitet sie ihren Service aus, da kann sie eine jüngere Thaifreundin bestellen. Na ist schlank und ansehnlich und sie übernimmt den HJ oder auch mehr. Wie weit sie geht, hängt von der Sympathie ab. Ich hatte schon ein richtig geiles Petting mit ihr. Das war nach einer Vierhandmassage zusammen mit Wan.

Die Preise sind in Relation zum Angebot moderat, zwischen 35 und 75 (2 Std.)

Massage: gekonnt, kräftig
Optik: für Liebhaber älterer und kräftigerer Thaifrauen

Erotik:
+ sehr einfühlsame Berührungen, spannend, schafft lang anhaltende Erektkionen
- lässt sich nicht anfassen, ist kitzlig, mach keinen HJ
+ Vierhand zusammen mit Na ist absolut geil

In meinen nächsten Berichten geht es um Lokalitäten die man absolut meiden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neugierig durch den Bericht habe ich Lotus Wan besucht.
Liegt in einem Wohngebiet, Erdgeschoß. Parken kein Problem.

Sauber, Dame sehr freundlich - optisch allerdings nicht mein Geschmack.

Gleich komplett ausgezogen und auf den Bauch gelegt, Sie hat dann den Intimbereich gleich mit einem Handtuch abgedeckt.

Rückenmassage war sehr gut und kräftig, zufällige Berührungen hab es keine, ein verrutschtes Handtuch wurde auch gleich wieder zurecht gerückt.

Daran änderte sich auch in Rückenlage nichts.

HE gibt es nicht, auch nicht auf Nachfrage.
Erotikfaktor 0 - Massage sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wurde ebenfalls so massiert, dass ich schnell auf Touren gekommen bin, dieser Zustand hat sich die komplette Massage über so hingezogen und wurde von ihr nicht behandelt.

Die medizinischen Griffe waren sehr gut!
 
Zurück
Oben