• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Lotus Thaimassage in Ludwigshafen

Ludwigshafen Lotus Thaimassage in Ludwigshafen

Edigheimer Str. 53, 67069 Ludwigshafen am Rhein, 0621-6579720
Ich hatte heute wieder in Ludwigshafen zutun und wollte mir und meinem Körper mal wieder etwas gutes tun.
Gesagt getan bin hab ich einige Studios angerufen und bin am Ende bei Lotus Thaimassage gelandet. Erfahrungsberichte hierzu fand ich noch keine daher ein paar Worte dazu...

Die Chefin die mich Empfang war ganz nett und leitete mich in die hinteren Räume. Die MA die mich dann auch massierte war nicht sonderlich freundlich oder motiviert gestimmt. Unterhose anlassen hinlegen, hab ich dann auch getan und betont dass es gern etwas fester sein darf. Sie quasselte in sehr undeutschlichem Deutsch dass zu fest nicht gut sei und dass sie nicht so fest massieren könne... ok dachte mir ich probiere es erstmal aus. Nach knapp 30min hatte ich genug gefühlt und wollte abbrechen. Die Chefin kam dann und übernahm für weitere 10min bis zum nächsten Kunden. Sie war etwas besser aber auch nichts für mich.

Nach 40min ging ich also raus mit 25 Euro.

Kaum draußen rief ich anderswo an...
 
Die Tage spontan im Lutus einen 60 Minuten Termin gebucht und bekommen. Sauberes Studio mit freundlicher und unkomplizierter Terminabsprache. Wie Gott mich schuf auf die Liege. Massage war sehr gekonnt und Wellness orientiert. Etwas sanftere Massage mit viel Öl. Sehr angenehm alles, aber ohne jeglichen Hinweis. Es wurde ausgiebig Rücken inkl. Po bearbeitet.
 
Zurück
Oben