• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan

Ginsterweg 17, 42781 Haan, 0152-04270086
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf

Wiedersehen mit Li bei Lotus Blüte in Haan

Dieses mal habe ich Li nicht durch Zufall gefunden, wie versprochen, hat sie mir eine SMS geschickt.
Hallo W.....,wir sind in Haan Ginsterweg, nächste Woche Montag fangen wir an.
Es gibt noch keine Anzeige von der Adresse,
Tel:01787334324;015204270086.
So war es auch kein Problem, für Montag 11 Uhr, einen Termin Zu bekommen.

Für mich, ist es sogar noch günstiger, wie nach Ratingen.
Von der Ausfahrt 29 auf der A 46, ist es nicht mehr weit.
Ich lande vor einem einzeln stehenden Haus, in einer sehr ruhigen Gegend.

Nach dem kurzem Flur, steht man gleich im Empfangsraum, mit einem kleinem Sofa und Tisch.
Die beiden muß man einfach mögen, ich werde gedrückt, umarmt und wieder gedrückt.
Auf meinen Wunsch, werden mir erst mal die Zimmer gezeigt.
Zwei Massage Zimmer, eins mit Matratze und Liege, eins nur mit Liege.

Die Massage von Amanda, ist genau so gut, wie von Li, stelle ich fest.
Die Griffe sitzen, man merkt, das sie massieren gelernt hat.
Nur die Daumen müsste man beiden verbinden, eigentlich allen asiatischen Masseurinnen.

Vor dem Umdrehen, werde ich immer verspannter, allerdings eine angenehme Spannung.
Amanda versteht es hervorragend, diese Spannung zu halten und endlich zu lösen.
Danach noch eine Kopfmassage, zum runter fahren, was gibt es schöneres.

Bei einem Wasser Schwatzen wir noch eine ganze Weile.
Die Verabschiedung, fällt nicht weniger herzlich aus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das klingt ja alles ganz gut, zumal diese Art der Wellness irgentwie weniger wird.
Oder meine ich das nur****
Wie sind denn die Preise in Haan****
Gruß
 

Haan Chinesische-Massage Lotus - Erstbesuch und Bericht


Chinesische Wellness Warmöl Verwöhn Massagen zwischen Düsseldorf und Wuppertal bieten wir chinesische Ganzkörper Verwöhn Massage mit Warmöl.
(so die Werbung)

Gegen 14 Uhr wegen eines Termins telefonisch Kontakt aufgenommen und nach einigen Kommunikationsschwierigkeiten - wohl 15,00 oder besser 14,30 verstanden aber ich war mir nicht sicher ob ich sie richtig verstanden hatte als ich wiederholte verstand ich -jetzt sofort?- …… o.k.das war am verständlichsten und ich bestätigte das ich in 15 Min. da wäre. Smile

Das kleine Mehrfamilienhaus liegt ein Stück hinter der Thaimassage am Handelshof vorbei. Unauffällig ohne Beschilderung an einer Hofeinfahrt in der man LKW´s stehen sieht. Erst die chinesische Fensterdeko und das Klingelschild „Massage“ lassen einen angekommen sein. Haben wir telefoniert? ihre ersten Worte. Eine einfache schlichte private Atmosphäre.

Freundlich begrüßt von Amanda 1,57m kleine Chinesin so ungefähr 35 Jahre alt, A-Cup, Kf 34/36 (schwer zu schätzen bei der Größe). Sehr sympathischer erster Eindruck. Spricht etwas deutsch man muss sich eventuell ein paar mal wiederholen. Langsamer sprechen oder direkt die Worte anders formulieren. Wenn sie was dann immer noch nicht verstanden hat fragt sie geschickt 10 Sek. später noch mal nach.

Bekam die Preisliste vorgelegt und fand auf der Din A4 Seite nur die Massage für 39 Euro die Stunde oder eine B2B mit happy end für 90 Euro (ich glaube auch eine Stunde?) aber nicht das von mir im Netz gelesene Angebot von 50 Euro für eine Stunde inkl. Handentspannung aber das sei möglich und ich wurde auf die Liege gebeten. Ich bezahlte vorab was sie etwas irritierte wurde aber mit einem grinsen dankend angenommen und die Massage nahm ihren Lauf.

Für eine Chinesische Massage/(Akupressur) eine gute etwas stärkere Ausführung wurde aufgetragen. Schulter Nacken runter über den Rücken jeweils jede Seite für sich bis hinunter zu den Beinen wurde deutlich gearbeitet. Nach den Füßen wieder langsam softer nach oben verwöhnt kamen ihre zierlichen Hände schon gefährlich nah an die Glocken heran. Immer mal ein paar zufällige Berührungen bis hin zu kompletten Einarbeitung dieser zur Oberschenkel und Po Massage. Jetzt war sie ausschließlich damit beschäftigt meinen Sack von hinten mit 10 Fingerspitzen zu bearbeiten. Das hatte jetzt Auswirkungen das ich mich etwas bewegen musste um neu zu Positionieren.

Das war für sie wohl ein Zeichen das sie mich aufforderte mich auf den Rücken zu legen und es wurde mit einen vollen Ladung warmen Oel das Finale eingeleitet. Eine sehr sehr sanfte Intim-Massage. Ein stetiges Wechsel zwischen streicheln, kneten leichtem wichsen im Wechsel gleichzeitig mit beiden Händen. Immer sehr leicht, kaum Druck spürbar. Meine Brustwarzen wurden teilweise mit einbezogen. Sie war mit dem Gesicht relativ nah dabei was noch mal einen Kick aus machte. Sie sah genau hin, ich stützte mich jetzt etwas auf den Ellenbogen auf um die Leistung genauer beobachten zu können. Sie grinste mich nur an und fragte immer … gut? ….. ja, ja gut gut.

Mit der linken Hand führte sie leichte auf und ab Bewegungen durch wobei sie gleichzeitig mit ihrer rechten Hand die Eichel mit allen Fingern wie eine Spinne bearbeitete. Einfach nur geil. Ich musste mich fallen lassen und wieder konzentrieren um die beiden Aktionen gefühlstechnisch auseinander halten zu können. Immer wieder ein Technikwechsel wobei die Aktionen langsam immer heftiger wurden. Irgendwann arbeitete nur noch mit der linken Hand die komplette Länge ab und stützte mit dem rechten Daumen deutlich meinen Schaft um gleichzeitig mit den Mittelfinger langsam aber immer zielsicherer in mir einzudringen. Mensch war das geil.

Bo äh ... das war jetzt deutlicher als die Arbeiten an meinem Schwanz zu spüren. Zwischendurch wurde mal alles abgebrochen und die Hände neu eingeoelt und die Prozedur begann von vorne. Jetzt fing ich an mit Hüftbewegungen mit zu schwingen was sie ausnutzte noch einmal etwas tiefen mit dem Finger zu bohren und auch gleichzeitig ein anderer irgendwo da unten zu spüren war. Immer wieder ein …. Gut? Von ihr. Ich antwortete schon gar nicht mehr und passte meine Bewegungen ihren Rhythmus an um mich dann nach einiger Zeit auf meinem Bauch zu entledigen nachdem sie vorsichtshalber ihren Kopf aus der Schussbahn nahm.

Ein super Abgang, sie schien auch sehr angetan zu sein und strahlte über das ganze Gesicht. Noch ein leichtes Streicheln bis ich ausgezuckt hatte und dann gereinigt und kurz verschwunden um sich zu waschen. Zurückgekommen und die letzten Minuten mit einer Kopf und Gesichtsmassage ohne Oel bestritten. Zwischen durch ein paar kleine Unterhaltungen soweit möglich durften auch sein und ich verließ gut entspannt die Örtlichkeiten bestimmt nicht zum letzten Mal.

Kontaktdaten
A46 Ausfahrt Haan/Hochdahl nach Haan ca. 1km rechts zum Handelshof abbiegen und vorbei fahren dann irgendwann rechts. Genaue Adresse bei Termin. Es arbeiten da wohl mindestens zwei Frauen. Unscheinbares Privathaus ohne auffällige Werbung
Terminvereinbarung unter 015204270086
Link
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update zu dieser Örtlichkeit. Amanda ist leider nicht mehr vor Ort, zwar wurde der Name beibehalten es handelt sich aber (leider) wieder um Ella aus der vormals Brehmstraße, kurzzeitig abgewandert zu nem anderen Studio.
Massage ist eigentlich gut aber bei ihr kommt irgendwie nix rüber, da wars mit der "alten" Amanda deutlich lustiger und beim (Ent)Spannungsteil auch intensiver und prickelnder.

Werde mich auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder von Lili kneten lassen.

Zwischendurch war noch kurz eine "Lisa" da die eine geniale HE vollführt hat.
Durfte sie leider nur 1x genießen, dann war sie auch schon wieder weg. :-(

Weiß jemand wo die 2 aktuell rumwerkeln? Würd die gerne nochmal besuchen.
 

Ein bisschen Fummeln bei der Massage in Haan - Forenbericht

Obwohl ich relativ oft dort bin und ich und Lili ein wirklich gutes Verhältnis haben geht dahingehend gar nix.

Bischen fummeln in dem bereich wird geduldet, mehr aber auch nicht.
Sie betont mir gegenüber auch immer wie sehr es sie ärgert wenn sie am Tel. klar und deutlich sagt, daß es nur HE gibt die verehrte Kundschaft es aber trotzdem immer wieder versucht, besonders beim B2B.

Natürlich ist es reizvoll die Finger auszufahren wenn sie über einen flutscht aber der Wunsch der Damen sollte respektiert werden.

Bei Ella (hab aber schon mal geschrieben, daß es bei uns irgendwie nicht klappt) durfte ich grade mal über den Hintern streicheln, der Rest war absolut tabu.

Muß ich aber auch nicht haben bei ihr, wie gesagt, es paßt einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend wieder mal eine kleine Einheit bei Lili genossen.
Seeeeeeehr schön!!! (Seufz)

Ella wird im September für ein paar Wochen in ihre Heimat fliegen, für diese Zeit hat Lili eine Aushilfe die gestern schon rumwerkelte, ich konnte sie aber nicht in Augenschein nehmen und daher zu ihrem Erscheinungsbild oder ihren Massagekünsten rein gar nix sagen.
Wer was weiß bitte melden.
 
Hallo,
ich habe die Neue (Kim) in Augenschein und auf mich genommen und kann nach der body2body-Nummer nur abraten. Alter: ca. 45 J., 90 kg und keine ansehnliche Frau. Von Massage keine Spur, es wird nur der Körper gesteriechelt u. a. mit ihren Nippeln. Es kommt aber kein Erotikfeeling rüber.
Keine Wiederholung.
Klamotte
 
"Und dann nochmal hierher kopiert wo er auch hingehört!! Ist leider zuerst m MG Thread gelandet"


Wo ich i.Ü. gestern wieder aufgeschlagen bin (also Haan bei Li!!).
Habe die neue Kollegin testen dürfen, Sanuga(?).
Fürs erste Mal gute Massage, vor allem der Nacken- Kopfbereich wurde sehr ausgiebig bearbeitet, der hatte es auch nötig.

HE war gefühlvoll aber dennoch zielorientiert, und immer wieder muß ich lachen wenn sie nach getaner Arbeit übers ganze Gesicht strahlen.

Werd ihr auf jeden Fall nochmal Gelegenheit zu einer zweiten Einheit geben vor allem um zu sehen ob das ihr Maximum oder ob da noch mehr ist?
Wenn ja könnte sie ein Highlight werden.

Ach ja, sie ist ca. Mitte 20, mittellange schwarze (was auch sonst?) Haare, Hamsterbäckchen aber nicht unhübsch anzusehen.
Freundlich, lacht gerne, deutsch war auch OK, also definitiv sehr viel Potential!!
 
Wo ich i.Ü. gestern wieder aufgeschlagen bin (also Haan bei Li!!).Habe die neue Kollegin testen dürfen, Sanuga(?).Fürs erste Mal gute Massage, vor allem der Nacken- Kopfbereich wurde sehr ausgiebig bearbeitet, der hatte es auch nötig.

Die Massage war gefühlvoll, aber dennoch zielorientiert, und immer wieder muss ich lachen wenn sie nach getaner Arbeit übers ganze Gesicht strahlen.

Werde ihr auf jeden Fall nochmal Gelegenheit zu einer zweiten Einheit geben vor allem um zu sehen ob das ihr Maximum oder ob die Massage noch besser werden kann? Wenn ja könnte sie ein Highlight werden.

Ach ja, sie ist ca. Mitte 20, mittellange schwarze (was auch sonst?) Haare, Hamsterbäckchen aber nicht unhübsch anzusehen. Freundlich, lacht gerne, deutsch war auch OK, also definitiv sehr viel Potential!
 
Bei der ersten Massage lasse ich meine Griffel immer bei mir.
Ich hatte außerdem den Eindruck, daß sie es begrüßt hat nicht berührt zu werden.

Wie immer gilt, selbst probieren und schauen was passiert.
Ich schätze aber, daß man sich bei ihr langsam rantasten muß, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Ich schrieb ja, beim ersten Mal lass ich die Finger bei mir.
Steht ja jedem frei seine Hände auf Wanderschaft zu begeben. ;-)
Das Mädel (Sanuga?) ist sehr schlank, etwa wie Li.

Hab irgendwo mal nen Post gesehen in dem Li als pummelig beschrieben wurde.
Also wenn Li pummelig ist weiß ich nicht was für diesen Herren schlank ist!?!?

Das dritte Mädel ist deutlich kräftiger.
Könnte vom Aussehen her i.Ü. die ältere Schwester von Ella sein.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
 

Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan

So, heute das 3. Mädel an mir rumfummeln lassen. ;-)
Muß meine vorherige Aussage revidieren, Sie ist keineswegs sehr kräftig!
Hab mich durch ihr Samstägliches unvorteilhaftes was-auch-immer Kleidungsstück täuschen lassen.
Sie ist nicht so schlank wie Li und Sakula/Sanuga aber auf keinen Fall dick!

Massage war sehr gut, Defizite im künstlerischen Teil aber das ist sicher steigerbar.
Vielleicht bin ich als Stammgast befangen aber ich glaube die 3 Mädels sind -wenn sie sich auf uns mal eingespielt haben- ein wirklicher Lichtstrahl am Massagehorizont.
 
Nach 3 Wochen wieder mal ne Li Massage genossen. Der Buli Spieltag gab nicht wirklich was her, meine Jungs spielen erst morgen, da dachte ich mir ich ruf doch einfach mal an.
Li machte nen Sprung der durchs Telefon hörbar war und hat sich auf mich gefreut.
Als ich ankam wurde ich stürmisch begrüßt (ich glaub die mag mich wirklich) und gleich in die gute Stube rechts gezogen und von ihr ausgezogen, das hatte was.... ;-)

Locker 75+ Minuten genossen, tolle Massage, noch tollere HE mit ganz viel Geschmuse, haaaaach, was bin ich doch für ein toller Typ....... :-D

Ernsthaft -und jetzt nicht hinrennen und das Gleiche fordern- wir kennens doch alle.
Mal stimmt die Chemie (wie anscheinend bei mir und Li) und manchmal halt auch nicht (wie bspw. bei mir und der Anna von Karminrote, oder auch auf der Trompeter, da kam gar nix rüber).

Muß man halt akzeptieren und sich auf die Läden beschränken wo es vllt. etwas mehr als normal gibt.
Und nein, Li macht auch bei mir trotz aller guter Chemie nicht mehr als HE!
Wollte ich nochmal ganz deutlich betonen!!!
 
War am Freitag mal wieder bei Li.
Hatte eigentlich nen Termin bei Jin(?) die aber wohl einen Verehrertermin hatte weswegen Li mich "malträtierte".

Boah, mein Nacken war so dermaßen daneben, war nicht mehr feierlich.
Li hat sich ausgiebig darum gekümmert.
Weltklasse!!!

Habe diesmal auf die HE zugunsten weiterer Einheiten für meinen Rücken verzichtet.
Unfaßbar wie sehr sich ein Rücken durch Scheiß Schreibtischarbeit verknoten kann.

Li hat sich übrigens von Ella/Amanda getrennt, ich denke, daß das auch sehr sinnvoll für sie ist.
Sie hat ja bereits mehrfach für Schwierigkeiten gesorgt und wohl einen Kunden ziemlich verärgert.
Will ihr nix Böses aber ich bin mit ihr auch trotz Stammkunde nie so richtig warm geworden.

Li hat bereits eine Nachfolgerin Typ MILF, keine Schönheit aber -wie auch Jin(?)- sehr freundlich und ich schätze sie wegen ihres Alters als erfahrene Massagekraft ein.

Freue mich auf eure Berichte, ansonsten werde ich nächste Woche den Erstversuch starten.

Ansonsten bleibt zu sagen: laßt uns hoffen, daß das gelbe Reich uns niemals überfallen wird, bei den Griffen die die kennen bekommt der Begriff Folterung sicher eine ganz neue Bedeutung!!
Weil selbst wenn sie uns was gutes tun wollen fügen sie uns tierische Schmerzen zu..... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und PS: wenn sich jemand mit Satellitenschüsseln auskennt wäre es echt super wenn ihr jemand so ein Ding installieren könnte.

Ich weiß nicht was der Vermieter (nicht) macht aber sie hat sich jetzt wegen mangelnden Empfangs so ein tragbares Ding gekauft, Abmessungen ca. 6x8 cm......
Katastrophal.
Sie hat mir erzählt, daß sie darauf am Mittwoch Schalke-Piräus geguckt hätte.
Kann ja alles nicht wahr sein!!
Bin auch gerne bereit Euro 50,00 für ne Schüssel/Receiver Kombi aus dem Praktiker o.ä. zuzusteuern.

Wie gesagt, kenn den Vermieter nicht aber das ist ein Skandal!!
Vor allem wenn man weiß, daß Li Fußballfan ist, nicht umsonst liegen dort immer die neusten Kicker-Ausgaben rum.
 
Montag wieder mal aufgeschlagen und von der neuen Massagekraft "Lisa" bearbeiten lassen.
Laut Li´s Aussage ist sie Ärztin und sollte wissen was sie tut.
Und sie weiß was sie tut!!
Zu Beginn war ich etwas enttäuscht weil es eher ein Streicheln war was sich aber langsam immer mehr steigerte so daß man sich auf die sich dann einstellenden Schmerzen besser vorbereiten konnte.... ;)
Kurzum, eine Weltklassemassage!!!!
Trotz hatte ich das Gefühl, daß da noch ne Steigerung drin ist.
Ich schätze mal, daß sie einem beim ersten Mal nicht mit ihren gesamten Fähigkeiten überrollen will.
Was auch gut so ist!!
Ich hatte jedenfalls den Eindruck, daß sie es richtig drauf hat.

Li hat übrigens auch morgen geöffnet, wer also mal testen will, auf nach Haan!!

Lisa ist eine nette Person, freundlich, spricht besser englisch als deutsch, weibliche Rundungen und recht großer Oberweite.
Von der habe ich allerdings (wie immer beim 1. Mal) die Finger gelassen.

HE war auch sehr zärtlich allerdings ohne gezielte Vorarbeit.
Oder vllt. doch, jedenfalls war ich nach dem Umdrehen und ihrer Beinmassage bereit für das erotische Zusatzangebot...... :D

Massage: 2+ weil ich davon ausgehe, daß noch Luft nach oben ist, ansonsten war die Massage eigentlich ne 1
HE: 2 wg. der fehlenden Warmmachphase, dafür HE selbst aber sehr gefühlvoll
WHF klare 100%!!
 
Die Beurteilung von Checkmate kann ich gerne bestätigen. Lisa ist eine sehr freundliche, liebe und hübsche kleine Chinamaus. Massieren tut sie lieber sanft, eher ein zärtliches Streicheln. Fester geht zwar auf Wunsch auch, doch merkt man, dass das nicht so ihr Metier ist und sie da auch schnell wieder nachlässt.

HE ist gut und gekonnt, die Vorarbeit, zum Aufheizen, aber noch intensivierbar. Da ist sie ein wenig zu zurückhaltend.

Lisa's Oberweite ist gar nicht so üppig, allein ist sie insgesamt etwas kompakter, aber stimmig, nicht fett. Anfassen geht obenherum ohne Probleme und im Intimbereich nur ein bißchen, auch wenn es ihr gar nicht so unangenehm erschien.
 
@Elswag, ja, Du hast Recht, die Oberweite kam mir beim Erstbesuch deutlich "mehr" vor ;), allerdings hat sie mehr vorzuweisen als gute Li.

Auf jeden Fall ist man bei beiden sehr gut aufgehoben!!
Und darum gehts uns doch oder?
 
Nach längerer Pause endlich mal wieder bei Li aufgeschlagen.
Die Gute ist zurück aus China und es gibt wohl ein neues Mädel die lt. Li bisher sehr gute Kritiken bekommen hat.
Kann das jemand hier bestätigen?

Wollte aber dennoch gestern keinen Versuch wagen und da Ella einfach nicht mein Fall ist hab ich drauf bestanden, daß Li mich massiert was sie allerdigns auch gerne getan hat.
Sie hat gestern andere Techniken verwendet, wohl auch weil ich sie gebeten habe sich auf meinen extremst verspannten Nacken und Schultern zu konzentrieren.
Habe 2x verlängert weils einfach notwendig war und gestern sogar auf HE vezichtet.
Dafür gabs zum Schlussein paar Schmuseeinheiten mit ihr.... ;)

Alles in allem wieder ein wunderbarer Abend!!!
Schön, daß Du wieder da bist Li!!!!
 
Zurück
Oben