Lotus Blüte, Chinesische Massage Haan

Discussion in 'Massagen Mettmann (Kreis)' started by Hanibal123, Sep 5, 2011.

  1. Hanibal123

    Hanibal123 Schafft was

    Wiedersehen mit Li bei Lotus Blüte in Haan

    Dieses mal habe ich Li nicht durch Zufall gefunden,wie versprochen,hat sie mir eine SMS geschickt.
    Hallo W.....,wir sind in Haan Ginsterweg,nächste Woche Montag fangen wir an.
    Es gibt noch keine Anzeige von der Adresse,
    Tel:01787334324;015204270086.
    So war es auch kein Problem,für Montag 11 Uhr,einen Termin Zu bekommen.

    Für mich ,ist es sogar noch günstiger,wie nach Ratingen.
    Von der Ausfahrt 29 auf der A 46,ist es nicht mehr weit.
    Ich lande vor einem einzeln stehenden Haus,in einer sehr ruhigen Gegend.

    Nach dem kurzem Flur,steht man gleich im Empfangsraum, mit einem kleinem Sofa und Tisch.
    Die beiden muß man einfach mögen,ich werde gedrückt,umarmt und wieder gedrückt.
    Auf meinen Wunsch,werden mir erst mal die Zimmer gezeigt.
    Zwei Massage Zimmer,eins mit Matratze und Liege,eins nur mit Liege.

    Die Massage von Amanda,ist genau so gut,wie von Li,stelle ich fest.
    Die Griffe sitzen,man merkt,das sie massieren gelernt hat.
    Nur die Daumen müsste man beiden verbinden,eigentlich allen asiatischen Masseurinnen.

    Vor dem Umdrehen,werde ich immer verspannter,allerdings eine angenehme Spannung.
    Amanda versteht es hervorragend,diese Spannung zu halten und endlich zu lösen.
    Danach noch eine Kopfmassage,zum runter fahren,was gibt es schöneres.

    Bei einem Wasser Schwatzen wir noch eine ganze Weile.
    Die Verabschiedung,fällt nicht weniger herzlich aus.

    Gruß
     
    Last edited: Sep 21, 2017
  2. Hallo,
    das klingt ja alles ganz gut, zumal diese Art der Wellness irgentwie weniger wird.
    Oder meine ich das nur****
    Wie sind denn die Preise in Haan****
    Gruß
     
  3. Hanibal123

    Hanibal123 Schafft was

    40 Euro mit HE 50 Euro
     
  4. Alex_du

    Alex_du Frischling

    Und wie lange konntest du dich dafür entspannen bzw entspannen lassen? ;)
     
  5. Hanibal123

    Hanibal123 Schafft was

    Preise beziehen sich auf eine Stunde.
    Wenn es eine HP fülle ich das Feld oben aus.
     
  6. Mallorca222

    Mallorca222 Frischling

    Haan Chinesische-Massage Lotus - Erstbesuch und Bericht


    Chinesische Wellness Warmöl Verwöhn Massagen zwischen Düsseldorf und Wuppertal bieten wir chinesische Ganzkörper Verwöhn Massage mit Warmöl.
    (so die Werbung)

    Gegen 14 Uhr wegen eines Termins telefonisch Kontakt aufgenommen und nach einigen Kommunikationsschwierigkeiten - wohl 15,00 oder besser 14,30 verstanden aber ich war mir nicht sicher ob ich sie richtig verstanden hatte als ich wiederholte verstand ich -jetzt sofort?- …… o.k.das war am verständlichsten und ich bestätigte das ich in 15 Min. da wäre. Smile

    Das kleine Mehrfamilienhaus liegt ein Stück hinter der Thai Massage am Handelshof vorbei. Unauffällig ohne Beschilderung an einer Hofeinfahrt in der man LKW´s stehen sieht. Erst die chinesische Fensterdeko und das Klingelschild „Massage“ lassen einen angekommen sein. Haben wir telefoniert? ihre ersten Worte. Eine einfache schlichte private Atmosphäre.

    Freundlich begrüßt von Amanda 1,57m kleine Chinesin so ungefähr 35 Jahre alt, A-Cup, Kf 34/36 (schwer zu schätzen bei der Größe). Sehr sympathischer erster Eindruck. Spricht etwas deutsch man muss sich eventuell ein paar mal wiederholen. Langsamer sprechen oder direkt die Worte anders formulieren. Wenn sie was dann immer noch nicht verstanden hat fragt sie geschickt 10 Sek. später noch mal nach.

    Bekam die Preisliste vorgelegt und fand auf der Din A4 Seite nur die Massage für 39 Euro die Stunde oder eine B2B mit happy end für 90 Euro (ich glaube auch eine Stunde?) aber nicht das von mir im Netz gelesene Angebot von 50 Euro für eine Stunde inkl. Handentspannung aber das sei möglich und ich wurde auf die Liege gebeten. Ich bezahlte vorab was sie etwas irritierte wurde aber mit einem grinsen dankend angenommen und die Massage nahm ihren Lauf.

    Für eine Chinesische Massage/(Akupressur) eine gute etwas stärkere Ausführung wurde aufgetragen. Schulter Nacken runter über den Rücken jeweils jede Seite für sich bis hinunter zu den Beinen wurde deutlich gearbeitet. Nach den Füßen wieder langsam softer nach oben verwöhnt kamen ihre zierlichen Hände schon gefährlich nah an die Glocken heran. Immer mal ein paar zufällige Berührungen bis hin zu kompletten Einarbeitung dieser zur Oberschenkel und Po Massage. Jetzt war sie ausschließlich damit beschäftigt meinen Sack von hinten mit 10 Fingerspitzen zu bearbeiten. Das hatte jetzt Auswirkungen das ich mich etwas bewegen musste um neu zu Positionieren.

    Das war für sie wohl ein Zeichen das sie mich aufforderte mich auf den Rücken zu legen und es wurde mit einen vollen Ladung warmen Oel das Finale eingeleitet. Eine sehr sehr sanfte Intim-Massage. Ein stetiges Wechsel zwischen streicheln, kneten leichtem wichsen im Wechsel gleichzeitig mit beiden Händen. Immer sehr leicht, kaum Druck spürbar. Meine Brustwarzen wurden teilweise mit einbezogen. Sie war mit dem Gesicht relativ nah dabei was noch mal einen Kick aus machte. Sie sah genau hin, ich stützte mich jetzt etwas auf den Ellenbogen auf um die Leistung genauer beobachten zu können. Sie grinste mich nur an und fragte immer … gut? ….. ja, ja gut gut.

    Mit der linken Hand führte sie leichte auf und ab Bewegungen durch wobei sie gleichzeitig mit ihrer rechten Hand die Eichel mit allen Fingern wie eine Spinne bearbeitete. Einfach nur geil. Ich musste mich fallen lassen und wieder konzentrieren um die beiden Aktionen gefühlstechnisch auseinander halten zu können. Immer wieder ein Technikwechsel wobei die Aktionen langsam immer heftiger wurden. Irgendwann arbeitete nur noch mit der linken Hand die komplette Länge ab und stützte mit dem rechten Daumen deutlich meinen Schaft um gleichzeitig mit den Mittelfinger langsam aber immer zielsicherer in mir einzudringen. Mensch war das geil.

    Bo äh ... das war jetzt deutlicher als die Arbeiten an meinem Schwanz zu spüren. Zwischendurch wurde mal alles abgebrochen und die Hände neu eingeoelt und die Prozedur begann von vorne. Jetzt fing ich an mit Hüftbewegungen mit zu schwingen was sie ausnutzte noch einmal etwas tiefen mit dem Finger zu bohren und auch gleichzeitig ein anderer irgendwo da unten zu spüren war. Immer wieder ein …. Gut? Von ihr. Ich antwortete schon gar nicht mehr und passte meine Bewegungen ihren Rhythmus an um mich dann nach einiger Zeit auf meinem Bauch zu entledigen nachdem sie vorsichtshalber ihren Kopf aus der Schussbahn nahm.

    Ein super Abgang, sie schien auch sehr angetan zu sein und strahlte über das ganze Gesicht. Noch ein leichtes Streicheln bis ich ausgezuckt hatte und dann gereinigt und kurz verschwunden um sich zu waschen. Zurückgekommen und die letzten Minuten mit einer Kopf und Gesichtsmassage ohne Oel bestritten. Zwischen durch ein paar kleine Unterhaltungen soweit möglich durften auch sein und ich verließ gut entspannt die Örtlichkeiten bestimmt nicht zum letzten Mal.

    Kontaktdaten
    A46 Ausfahrt Haan/Hochdahl nach Haan ca. 1km rechts zum Handelshof abbiegen und vorbei fahren dann irgendwann rechts. Genaue Adresse bei Termin. Es arbeiten da wohl mindestens zwei Frauen. Unscheinbares Privathaus ohne auffällige Werbung
    Terminvereinbarung unter 015204270086
    Link
    .
     
    Last edited: Sep 22, 2011
    • Like Like x 3
  7. Hanibal123

    Hanibal123 Schafft was

    Die Nummer geht auch
     
  8. Checkmate

    Checkmate Schafft was

    Mal ein kleines Update zu dieser Örtlichkeit. Amanda ist leider nicht mehr vor Ort, zwar wurde der Name beibehalten es handelt sich aber (leider) wieder um Ella aus der vormals Brehmstraße, kurzzeitig abgewandert zu nem anderen Studio.
    Massage ist eigentlich gut aber bei ihr kommt irgendwie nix rüber, da wars mit der "alten" Amanda deutlich lustiger und beim (Ent)Spannungsteil auch intensiver und prickelnder.

    Werde mich auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder von Lili kneten lassen.

    Zwischendurch war noch kurz eine "Lisa" da die eine geniale HE vollführt hat.
    Durfte sie leider nur 1x genießen, dann war sie auch schon wieder weg. :-(

    Weiß jemand wo die 2 aktuell rumwerkeln? Würd die gerne nochmal besuchen.
     
  9. Blei

    Blei Frischling

    Massage Kurzbericht aus Haan

    ich war vor einigen monaten mal dort. beim massiern blieb sie erst mal angezogen sie trug eine jeans und eine bluse. während der massage fummelte ich einwenig durch ihre hose was mich noch geiler machte als sie das merkte zog sie sich aus und brachte mich zum spritzen. sie meinte ich wäre jetzt entspannter. die massage war sehr gut gegen ende verwöhnte sie meinen po und meinen schwanz noch mal es war so geil das ich noch mal spritzte. keine ahnung wer es von den beiden war ,aber es war sehr gut. beim nächsten mal versuche ich mal sie mit meinen fingern zuverwöhnen malsehen ob sie es zulest
     
  10. Checkmate

    Checkmate Schafft was

    Schwer zu sagen wer das war aber das hört sich fast nach der "alten" Amanda an die wie gesagt nicht mehr dort werkelt.

    War am Montag nach langer Zeit endlich mal wieder da.
    Gute Massage von Lili genossen. Gefühlvolle HE mit Knutscheinlagen.
    Man kennt sich halt mittlerweile und sie weiß was mir gefällt. :)

    Hoffe sie zukünftig wieder häufiger besuchen zu können.
    Zumindest werd ich die Ferienzeit ausnutzen wg. der reibungsloseren Anreise.
     
  11. Blei

    Blei Frischling

    hat schonmal jemand versucht die mädels zu fingern oder machen die mädels das nicht wie weit kann mal gehen ?
     
  12. Checkmate

    Checkmate Schafft was

    Ein bisschen Fummeln bei der Massage in Haan - Forenbericht

    Obwohl ich relativ oft dort bin und ich und Lili ein wirklich gutes Verhältnis haben geht dahingehend gar nix.

    Bischen fummeln in dem bereich wird geduldet, mehr aber auch nicht.
    Sie betont mir gegenüber auch immer wie sehr es sie ärgert wenn sie am Tel. klar und deutlich sagt, daß es nur HE gibt die verehrte Kundschaft es aber trotzdem immer wieder versucht, besonders beim B2B.

    Natürlich ist es reizvoll die Finger auszufahren wenn sie über einen flutscht aber der Wunsch der Damen sollte respektiert werden.

    Bei Ella (hab aber schon mal geschrieben, daß es bei uns irgendwie nicht klappt) durfte ich grade mal über den Hintern streicheln, der Rest war absolut tabu.

    Muß ich aber auch nicht haben bei ihr, wie gesagt, es paßt einfach nicht.
     
    Last edited by a moderator: Jan 2, 2018
  13. Checkmate

    Checkmate Schafft was

    Gestern Abend wieder mal eine kleine Einheit bei Lili genossen.
    Seeeeeeehr schön!!! (Seufz)

    Ella wird im September für ein paar Wochen in ihre Heimat fliegen, für diese Zeit hat Lili eine Aushilfe die gestern schon rumwerkelte, ich konnte sie aber nicht in Augenschein nehmen und daher zu ihrem Erscheinungsbild oder ihren Massagekünsten rein gar nix sagen.
    Wer was weiß bitte melden.
     
  14. Klamotte

    Klamotte Frischling

    Hallo,
    ich habe die Neue (Kim) in Augenschein und auf mich genommen und kann nach der body2body-Nummer nur abraten. Alter: ca. 45 J., 90 kg und keine ansehnliche Frau. Von Massage keine Spur, es wird nur der Körper gesteriechelt u. a. mit ihren Nippeln. Es kommt aber kein Erotikfeeling rüber.
    Keine Wiederholung.
    Klamotte
     
  15. Checkmate

    Checkmate Schafft was

    "Und dann nochmal hierher kopiert wo er auch hingehört!! Ist leider zuerst m MG Thread gelandet"


    Wo ich i.Ü. gestern wieder aufgeschlagen bin (also Haan bei Li!!).
    Habe die neue Kollegin testen dürfen, Sanuga(?).
    Fürs erste Mal gute Massage, vor allem der Nacken- Kopfbereich wurde sehr ausgiebig bearbeitet, der hatte es auch nötig.

    HE war gefühlvoll aber dennoch zielorientiert, und immer wieder muß ich lachen wenn sie nach getaner Arbeit übers ganze Gesicht strahlen.

    Werd ihr auf jeden Fall nochmal Gelegenheit zu einer zweiten Einheit geben vor allem um zu sehen ob das ihr Maximum oder ob da noch mehr ist?
    Wenn ja könnte sie ein Highlight werden.

    Ach ja, sie ist ca. Mitte 20, mittellange schwarze (was auch sonst?) Haare, Hamsterbäckchen aber nicht unhübsch anzusehen.
    Freundlich, lacht gerne, deutsch war auch OK, also definitiv sehr viel Potential!!
     
    • Like Like x 1
  16. Checkmate

    Checkmate Schafft was

    Wo ich i.Ü. gestern wieder aufgeschlagen bin (also Haan bei Li!!).Habe die neue Kollegin testen dürfen, Sanuga(?).Fürs erste Mal gute Massage, vor allem der Nacken- Kopfbereich wurde sehr ausgiebig bearbeitet, der hatte es auch nötig.

    Die Massage war gefühlvoll, aber dennoch zielorientiert, und immer wieder muss ich lachen wenn sie nach getaner Arbeit übers ganze Gesicht strahlen.

    Werde ihr auf jeden Fall nochmal Gelegenheit zu einer zweiten Einheit geben vor allem um zu sehen ob das ihr Maximum oder ob die Massage noch besser werden kann? Wenn ja könnte sie ein Highlight werden.

    Ach ja, sie ist ca. Mitte 20, mittellange schwarze (was auch sonst?) Haare, Hamsterbäckchen aber nicht unhübsch anzusehen. Freundlich, lacht gerne, deutsch war auch OK, also definitiv sehr viel Potential!
     
  17. Blei

    Blei Frischling

    läst sie sich mit den fingern verwöhnen?
     
  18. Checkmate

    Checkmate Schafft was

    Bei der ersten Massage lasse ich meine Griffel immer bei mir.
    Ich hatte außerdem den Eindruck, daß sie es begrüßt hat nicht berührt zu werden.

    Wie immer gilt, selbst probieren und schauen was passiert.
    Ich schätze aber, daß man sich bei ihr langsam rantasten muß, im wahrsten Sinne des Wortes.
     
  19. Klamotte

    Klamotte Frischling

    Was war denn das für eine Massage ohne Berürung?
    Und aufgrund meiner schlechten Erfahrung: Wieviel Kg hat die Dame auf den Rippen?

    Klamotte
     
  20. Checkmate

    Checkmate Schafft was

    Ich schrieb ja, beim ersten Mal lass ich die Finger bei mir.
    Steht ja jedem frei seine Hände auf Wanderschaft zu begeben. ;-)
    Das Mädel (Sanuga?) ist sehr schlank, etwa wie Li.

    Hab irgendwo mal nen Post gesehen in dem Li als pummelig beschrieben wurde.
    Also wenn Li pummelig ist weiß ich nicht was für diesen Herren schlank ist!?!?

    Das dritte Mädel ist deutlich kräftiger.
    Könnte vom Aussehen her i.Ü. die ältere Schwester von Ella sein.

    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
     
Loading...

Share This Page