• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan

Ginsterweg 17, 42781 Haan, 0152-04270086
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Irgendwelche neuen Erkenntnisse zu den vorhandenen Masseurin und Preisen es scheint sehr ruhig um die Lotusblüteneffekt geworden zu sein? Ist Lisa noch anwesend? Mein letzter Besuch bei ihr waren wegen zu starkem Essensgeruch nicht so prickelnd. Und habe da auch schon ein junges Mädchen in der Küche sitzen gesehen. Antworten willkommen.
 
War vor ein paar Tagen spontan in der Lotus Blüte bei eine Masseurin, Jana o.ä., Mitte 30, sehr schlank, A, sehr freundlich und für alles zugänglich. Habe 80430 bezahlt und werde es wieder versuchen.
Es wurde mir ein Doppel für 100430 angeboten, aber die andere Masseurinsagte mir nicht zu
Übrigens ich signalisieren meine Wünsche gleich, indem ich mich direkt auf den Rücken lege.
 
Yang hat mich behandelt. Sie ist schlank und sehr unkompliziert. B2B ist sicherlich zu wiederholen, da das nicht mit ein paar mal Hin- und Herumrutsche abgetan wurde. Sie ist in der Preisgestaltung flexibel, so dass beide Seiten damit zurechtkommen. Frische Handtücher wurden benutzt. Nach einer Dusche hab ich nicht gefragt, weil sehr wenig Öl angewendet wurde. Wiederholung liegt bei 90%. Vorher anrufen, weil die Adresse gut besucht wird!
 
Nach langer Zeit war ich mal wieder bei der Lotusblüte. Im Moment scheinen nicht viele Mädels dort zu arbeiten, so hatte ich nur eine normale Massage gewünscht und wurde von der Chefin massiert. Sie macht das sehr gut und man fühlt sich gut dabei, außerdem kann man sich mit ihr auch gut unterhalten. Alles in allem ein positives Erlebnis.
 
War die Tage noch mal spontan vor Ort. Ohne Termin einfach geklingelt und nach kurzer Zeit wurde ich eingelassen. Ich hatte nur ein kleines Zeitfenster und so wurden es 30 Minuten bei Lisa?! Mitte 40, normale Figur und Mittelganges Haare.

Massage war ganz gut und der Wellness Teil zum Ende gefühlvoll und durchaus abwechslungsreich.

Wer also nicht unbedingt optische herausragende Frauen braucht, ist gut aufgehoben.
 
Hallo zusammen,

Ich war vor zwei Wochen ganz spontan vor Ort und aufgrund von Personalmangel an dem Abend habe ich zum ersten Mal die Behandlung von der Tür und Telefon Fachkraft (vermute die Chefin) bekommen.

Abgesehen von zwei bis drei ganz kurzen Unterbrechungen, wegen kurzer Kundenanrufe war die Massage medizinisch gar nicht verkehrt und der entspannte Teil auch ganz gut.

Ich war jetzt eine ganze Weile nicht da, weil das letzte Mal echt schlecht war, aber diese mal war tatsächlich gut.
Werde wohl noch mal hin, aber direkt versuchen bei der Chefin einen Termin zu bekommen, egal ob sie telefonieren muss, denn der Rest war top.

Übergeben habe ich 70460 und bin voll zufrieden nach Hause.
 
Massageforum - Berichte zu Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan


Ist das die Chefin?
Nein das ist eine Nachrichtensprecherin vom ZDF :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
War vor drei Wochen vor Ort. Bin ohne Termin hin. Ich musste nur ca. 15min warten - konnte vor Ort duschen. Danach 60min Ganzkörpermassage mit HE - war alles in allen eine super gekonnte Massage und eine gemütliche Abschluss-Entspannung ohne Zeitdruck. Wenn ich nochmals in der Gegend bin, werde ich bestimmt erneut hingehen.
 
Hallo,

ich war am Samstag das erste mal in Haan bei der "Lotus Blüte". Ich hatte am Freitag Abend einen Termin für Samstag per Whatsapp vereinbart. Die Kommunikation war sehr gut.

Die Parkplatzsituation vor Ort war gut (Samstag morgens) Wie es sonst ist kann ich nicht sagen.

Empfangen wurde ich sehr freundlich von "Janka" (hoffe das ist der richtige Name).
Als erstes wurden die Rahmenbedienungen festgelegt. Ich habe eine Massage für 1 Stunde gewählt zum Preis von 40 Euro.

Die Massage wurde strukturiert und mit mittlerer Stärke durchgeführt. Zwischendurch wurde immer wieder die Frage nach meiner
Zufriedenheit gestellt.

Einziger Negativpunkt war, das die Massage 3 mal durch Telefonate gestört wurde. Das hat einen unschönen Beigeschmack.
Trotzdem werde ich dort wieder eine Massage durchführen lassen. Das die Rahmenbedienungen (Sauberkeit, Freundlichkeit usw.)
sehr gut sind.

Ich hoffe der Bericht konnte euch helfen.
 
Ich hoffe sehr, dass sich der Laden weiter halten kann, bislang habe ich die Location noch nie unzufrieden verlassen. Man merkt aber sehr wohl die starke Konkurrenz im Ort (YY) dorthin sind m.E. viele abgewandert.
 
Zurück
Oben