• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan

Ginsterweg 17, 42781 Haan, 0152-04270086
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war vor vier Wochen da und wurde von Kiki (normal gebaut, B-Cup) massiert. Sie hat auch bei der normalen Massage sehr körpernah gearbeitet und auch der Wellnessteil war gut entspannend.
Das nächste Mal würde ich aber nur eine Stunde buchen. Die 90 Minuten konnte sie nicht abwechslungsreich füllen.
 
Ich bin Montag am frühen Nachmittag mal spontan für eine halbe Stunde bei den Lotusblüten rein gehüpft. Ist alles beim alten. Chefin ist noch die selbe, auch sonst hat sich nichts verändert. Wurde von einer etwas Dame, ich denke so Ende 40 bedient. Sie spricht ein wenig deutsch, jedenfalls mehr als die meisten. Sehr schönes B2B, hab mich nach 30 Minuten tief entspannt wieder auf den Heimweg gemacht. Für die spontane Massage auf dem Heimweg genau das richtige.
 
War schon ewig nicht mehr dort.
Welche Dame könnt ihr empfehlen, die etwas mehr als B2B anbietet?
Damals gab es Yoko. Aber wie gesagt, ich war schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr dort.
 
Also nach meiner Erfahrung dort, war das Angebotsspektrum je nach Dame seeehrrr weit gefächert. War leider immer ein Glücksspiel.
Aber dann werde ich mal auf dem Zimmer genauer nachfragen. Ist Yoko denn noch dort tätig?
 
Vor allem weil der Preis immer gleich ist.
Für 90€ habe ich sowohl eine mittelmäßige B2B Massage bekommen, als auch eine wahnsinnig gute, mal mit zusätzlichem Sprachkurs, mal mit noch mehr.
Leider immer abhängig von der DL.
Daher wäre es gut zu wissen bei welcher Dame man das meiste für sein Geld bekommt.
 
Habe gestern dort angerufen und einen Termin gemacht. Sollte nochmal anrufen, wenn ich vor Ort bin.
Parken war kein Problem.
Kurz darauf stand ich vor dem geschlossenen Tor. (Mit Eisenkette gesichert)
Kurz angerufen, eine kleine, etwas pummelige Dame kam, ü40, checkte meinen Impfstatus und ließ mich ein. Hinter mir wurde das Tor wieder geschlossen und mit der Kette gesichert.
Ich glaube, das wird dort so gehandhabt, wenn nur eine Dl dort ist. In den Sommerferien war das auch schon mal so, meine ich.
Dann wurde ich gleich in den gut gelüfteteten, sauberen Behandlungsraum gebeten und nach meinen Wünschen gefragt. Ein Getränk wurde auch angeboten. Aufgrund meines etwas begrenzten Zeitfensters 45 Minuten gebucht. B2B wurde angeboten, aber abgelehnt, weil ich die Dame nicht kannte und sie mir optisch auch nicht so zusagte. Momentan bin ich da auch, coronabedingt, etwas vorsichtiger.
Als ich die Jacke auszog, hat sie mir an den Po gefasst. 😳 Ich drehte mich erstaunt um und meine, ein schelmisches Lächeln unter ihrer Maske erkannt zu haben. 😁 Die Stimmung war dadurch aber schon mal aufgelockert.
Also weiter entkleidet, und auf die Liege. Die Massage begann, sie hat sich Mühe gegeben und nach einiger Zeit richtig schwer geatmet. Ich mag kräftige Massagen, es war so mittelstark, kein Vergleich mit einer Thaimassage, aber auch nicht schlecht.
Zwischendurch habe ich sie gelobt und wohlig geseufzt, was sie sehr zu erfreuen schien. Po und Innenseite wurden auch ausgiebig bedacht.
Nach dem Umdrehen gab es dann eine nette Wellnessmassage, die zwar zielstrebig, aber mit Freude und viel Blickkontakt durchgeführt wurde. Berührungen meinerseits schienen erwünscht zu sein.
Fazit: Es war besser, als ich nach meinem ersten Eindruck dachte. Optik ist eben nicht alles.
Gezahlt habe ich 50445 und noch ein kleines Trinkgeld übergeben.
Es wird wahrscheinlich nicht mein Stammladen, aber für zwischendurch ganz nett.
Leider habe ich den Namen nicht erfragt, aber sie scheint momentan die einzige Masseurin dort zu sein, weil die anderen Angst vor Corona, oder noch keinen vollständigen Impfschutz haben, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
7.12.2021
War heute auch mal wieder spontan dort. Am geschlossenen Tor angerufen und von Lisa abgeholt worden.
Dann wurde mir Lulu (neu ?) vorgestellt, von der ich mich auch massieren lies.
Die Massage war außergewöhnlich gut (für mich) und auch der Wellness-Teil war bestens, dabei kam viel Nähe auf...
Lulu ist ca. 1,65 m groß, durchschnittliche Figur und Optik, Alter vielleicht 50 plus/minus 5 Jahre, sympathisch. Preis 60 Euro 1h.
Fazit: Mut zur Abwechslung kann sich lohnen. Wiederholung folgt...
 
Ich war letztes Jahr auch noch da im Dezember.
Da ich die anwesende freie MDL nicht so prall fand und wieder gehen wollte hat Lee mich massiert. Geile Massage, hat Spaß gemacht.
Minus Punkt war, es haben 3 Kollegen angerufen und sie ist jedes Mal dran gegangen.
Gruß Handy
 
Bin gestern mal kurz vorbei gefahren.
Das Massage Schild hängt wieder am Tor und es scheint alles so wie immer zu sein.
Telefonerreichbarkeit werde das ich heute mal checken!
 
Ja, es ist geöffnet.
Bin heute morgen spontan nach kurzer telefonischer Rückfrage dort gewesen und von einer gutgelaunten Lisa herzlich empfangen worden.

Die Massage war gut und wurde mittelstark bis fest durchgeführt. Dabei herrschte eine lockere Stimmung und es wurde viel gelacht. Alle Verspannungen wurden entdeckt und fürsorglich behandelt.
Bezahlt habe ich 60460.

Kann man mal machen!
 
Mein erster Besuch
Termin vereinbaren, war kein Thema… empfangen wurde ich vor einem verschlossenen Tor, wo ich aber freundlich von einer älteren Dl . Kurze Preis Verhandlungen, die aber vergeblich war. Ich zog mich aus und legte mich auf die frisch gemachte Liege. Die Massage begann und sie kräftig ausgeführt aber durchaus wohltuend. Die HE hätte ein wenig gefühlvoller durchgeführt werden können . Die Dl hatte ihre eigene Musik auf den Ohren und sah ziemlich teilnahmslos aus.
Fazit : es wird von meiner Seite kein 2. Besuch geben. Massage sehr gut, aber der Wellnessbereich liess zu wünschen übrig.
 
Wollte mal wieder zur Lotus Blüte.
Ohne Termin aufgeschlagen, es wurde geöffnet.
Dann war ich irritiert, als plötzlich Preise für 70460 incl. HE aufgerufen wurden.
Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und habe in SG-Ohligs bei Na eine Thaimassage ohne Extras für 30€ genossen.

Wer kann hier noch über das anscheinend neue Preisgefüge berichten?
Ich war in der Vergangenheit öfter bei Lotus Blüte und immer zufrieden, nur der Preis erschien mir deutlich überzogen.
Was hast DU bezahlt Drops?
 
Also ich sag mal, so 50460 inkl. HE gibt es nur noch ganz selten wenn überhaupt.... außerdem, auch für unsere Chinesischen Freundinnen wird oder ist das Leben teurer geworden. Und nicht vergessen was im Winter auf die zukommt mit Heizen und so weiter. Wenn die Massage gut ist ( die war dort immer gut ) finde ich 70460 vollkommen ok.
 
Sorry Leute, zur Zeit wird überall versucht die Preise zu erhöhen.
Nicht nur ein wenig, sondern richtig viel.
20-30% keine Seltenheit.
Ich sehe es nicht ein und sollte ich persönlich betroffen sein, werde ich es ansprechen und gehen.
Ja, die haben auch Gas und Strom,
aber machen wir uns nichts vor,
ausser Öl, kein Material oder sowas.
Stellen nichts her und meistens wird in den Studios gelebt.
Die verdienen richtig richtig gut.
Die haben sich abgesprochen und wollen auf den Zug aufspringen.
So nicht.
 
Und zudem muss man doch mal festhalten das die Süßigkeiten in diesen Läden im Preis gestiegen sind und nur geringfügig die Massage. Und betrachtet man den Zeitaufwand für das genießen der Süßigkeiten dann lassen sie sich das gut bezahlen!
 
Ich war letztes Jahr auch noch da im Dezember.
Da ich die anwesende freie MDL nicht so prall fand und wieder gehen wollte hat Lee mich massiert. Geile Massage, hat Spaß gemacht.
Minus Punkt war, es haben 3 Kollegen angerufen und sie ist jedes Mal dran gegangen.
Gruß Handy
Im Dez21 waren es noch 50430 B2B bei Lee der Inhaberin.... mit 70460 HJ war ich echt geschockt und unterstütze lieber die Studios, die nicht so drastisch erhöhen.
Hatte im Mai22 auch 70430 B2B mit einem BJ mit einer MDL mit C-Cups, allerdings in einem anderen Studio.
Und letztes Wochenende dann 30460 nur Massage, mehr ging da nicht. Also 30€ für eine Stunde ohne Extras gibt es in den heutigen Zeiten auch noch...
 
Nach längerer Zeit war ich auch mal wieder da.
Das Tor war offen und ich wurde von Lisa eingelassen, die mich dann auch behandelt hat.
Sie ist klein, keine Optikgranate, aber dafür sehr sympathisch und lustig. Ich habe mich bei ihr jedenfalls sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen.
Nachdem sie mir noch ein Wasser geholt hatte, begann die Massage.
Ich mag kräftige Massagen. Sie hat sich auch sehr bemüht und war nach einiger Zeit ein bisschen aus der Puste. 🤭
Ich fand es ziemlich gut, aber für mich hätte es auch noch etwas stärker sein dürfen.
Insgesamt aber vollkommen in Ordnung. Der Laden ist sauber, Lisa zugewandt und sympathisch. Bezahlt habe ich 60460 und fand das auch okay.
Wenn ich nicht immer auf der A46 im Stau stehen würde, wäre ich vielleicht öfter mal da. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben