• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mettmann Lotus Blüte, Chinesische Massage, Ginsterweg 17, Haan

Ginsterweg 17, 42781 Haan, 0152-04270086
Stadt Mettmann und Landkreis Mettmann im Regierungsbezirk Düsseldorf
Mein letzter Besuch wird auch der letzte bleiben, da mich die lady fortwährend mit der Frage body body bombardiert hat.
Fand ich wirklich extrem nervend
 
Hallo in die Runde,

Möchte auch kurz meine Erfahrungen mit Lulu berichten. Das ist jetzt ça 2 Wochen her und dauerte 1 h für 60. Es war mein erster Besuch bei einem derartigen Massagesalon und dementsprechend bin ich ein wenig nervös gewesen.

Lulu hat sehr gut massiert. Wie bereits von anderen berichtet war ich anfangs bäuchlings und konnte nicht wirklich etwas sehen. Lulu war da auch noch angezogen. Nachdem umdrehen kam die Frage des Ausziehens und der Preis erhöhte sich damit von 50 auf 60 Euro.

Sie widmete sich dann der zentralen Mitte meines Körpers und ließ sich währenddessen auch gut anfassen an den Brüsten und an der Muschi. Die Feuchtigkeit zwischen den Beinen und ein leichtes stöhnen sprachen dafür, dass es auch ihr gefallen hat. Ihre Bemühungen wurden dann immer intensiver und ich konnte mich dann nicht mehr zurückhalten. Ich habe dann im hohen Bogen abgespritzt.

Danach wurde die Massage der Vorderseite fortgesetzt und ich habe dann die Lotus Blüte sehr entspannt verlassen.

Lulu und Li waren sehr bemüht und sehr freundlich. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicher wiederkommen, im wahrsten Sinne des Wortes.:thumbsup:
 

Chinesische Massage in Haan auf dem Ginsterweg 17

Ich war heute auf dem Ginsterweg 17. Es war mein erster Besuch dort. Ich hatte die Berichte hier gelesen, daher wusste ich ungefähr, was mich erwartet. Yang-Yang wurde mir zugeteilt. Da ich immer gerne einen persönlichen Eindruck bekomme, habe ich nicht nach anderen Frauen gefragt.

Fazit zu Chinesische Massage in Haan

Yang-Yang macht einen sehr guten Job, mich stören etwas die dauernden Papiertuchwechsel, das macht man wohl, damit man die Handtücher nicht jedes Mal waschen muss. Das ist aber ungemütlich und stört etwas. Ich werde wiederkommen, dann allerdings reicht mir die 30-Minuten-Version.
 

Kurzurlaub bei der Chinesischen Massage in Haan

Als zweite Kurzurlaub in Asien bin ich diesmal in Haan gelandet. Wollte erst mal vorsichtig testen aber als mir yan yan vorgestellt wurde, nahm ich die Massage.

Die oben erwähnten Papiertaschentücher waren zwar immer mal im Spiel, aber irgendwann habe ich sie auch nicht mehr beachtet

Ich werde wohl wiederkommen...
 
Wiederholungsbesuch bei

Lotus Blüte, Chinesische Massage Haan

im Ginsterweg

ich habe heute noch einmal den Ginsterweg besucht. Ich wurde freundlich von Yang Yang empfangen und in ein Massagezimmer geleitet. Heute wollte ich nur 30 Minuten bleiben und nur eine Massage der Vorderseite, also Beine, Arme, Kopf.

Zugeteilt wurde mir Yasmin. Ca. Mitte 40, klein. Die Massage war gut. Danach habe ich den Laden entspannt verlassen.
 
Eigentlich wollte ich zu Yang Yang, meiner Favoritin. Durch ein Missverständnis bei der Terminvereinbarung war sie aber besetzt, als ich da war. Weil mein Zeitfenster aber begrenzt war, bin ich dem Vorschlag gefolgt, diesmal Jasmin als Massagekünstlerin zu haben.
Sie ist, denke ich, etwas älter als Yang Yang. Die Massage war gut an Beinen und Rücken. Sie achtete immer darauf, dass ich gut warm unter einer Decke eingepackt war, so lange dort nicht massiert wurde. Zum Abschluss dann noch eine nette Bein- und Fußmassage. Insgesamt eine gute Stunde - aber beim nächsten Mal lieber wieder Yang Yang.
 
Ich bin ja bei asiatischen Einrichtungen wirklich nicht zimperlich. Aber das man dort durch die Küche zur Dusche muss, hat schon was. Vor allem, wenn dort alle incl. Hausmann essen.
Den Rest fand ich wirklich angenehm und nett. Aber der Gang durch die Küche eher.....nicht.
 
Nach den positiven Berichten über die Location im Haan im Allgemeinen und Yang Yang im Besonderen habe ich vor kurzem auch Yang Yang erstmalig einen Besuch abgestattet. Und der Ablauf (und die Leistung, und auch der Preis) war exakt so, wie von "Mateo-nrw" beschrieben (siehe Zitat). Und das hat mir sehr gefallen.

Einziger negativer Punkt ist - wie hier schon erwähnt - der Gang zur Dusche. Um diese hatte ich am Anfang gebeten. Man geht durch eine Art Aufenthaltsraum (den ich so nenne, weil sich während meines Besuches dort zwei Chinesinnen aufhielten), in dem vielleicht nicht gekocht aber zumindest warm gegessen wird. Da ich am frühen Nachmittag da war, roch es noch leicht dementsprechend. Aber die paar Sekunden hält man das aber auch aus - und es gibt Schlimmeres. Nach meiner 60-minütigen Session mit Yang Yang hatte ich allerdings auf die Dusche verzichtet.

Fazit: Sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Yang Yang - aber demnächst dann ohne Duschgang.
 
Eine Frage hätte ich noch: Weiß jemand, welche Masseurinnen (außer Yang Yang) z.Zt. in Haan werkeln? Die Berichte aus diesem Jahr hier handeln nur von Terminen mit Yang Yang, und zwei von Jasmin. Viele Berichte sind stammen ja von 2016, von Terminen mit Lulu, Yoko, ChaCha usw. Ist eine von diesen Masseurinnen noch in Haan?
 
Hallo zusammen,

war letzte Woche zum ersten Mal da und swurde von Yang (nicht Yang Yang, die in Urlaub gewesen sein soll) empfangen. Aufgrund eines sehr langen Staus von Wuppertal nach Haan hatte ich leider nur noch eine halbe Stunde Zeit. Yang sieht sehre nett aus und war es auch. Sie hat sich sehr gut auf meine Wünsche (vor allem zärtliches Streicheln) eingestellt und auch die HE war gekonnt.
Fazit: Absolut empfehlenswert und hoffentlich habe ich bald mehr Zeit für sie.
 
Heute mit Voranmeldung in Haan gewesen. Nur eine Dame (Yang) war frei. Da ich das erste Mal dort war, hatte ich damit kein Problem. Sie spricht gut Deutsch. Zügige Klärung, was gewünscht wäre. 60 Min. mit btb u HE für 90,-.
Sie massiert wirklich gut, nimmt sich Zeit, ist sehr zierlich, aber setzt ihren Körper gut ein.
Gut entspannt wieder rausgegangen.
 
Ich war aktuell bei NANA. Ob sie neu dort ist kann ich nicht sagen, ich kannte sie von früher nicht. Sie ist klein und zierlich. Die Stunde massierte sie, das kannte ich aus dem Laden bisher nicht., Sie war freundlich und gab sich hörbar Mühe meinen ganzen Körper gut und kräftig zu massieren. Am Ende hatte sie geschickte Finger und eine gute Technik.. Ich war zufrieden aber nicht begeistert. Die Zeit wurde auf die Minute genau eingehalten, und sowohl vor als auch nach der Massage wurde mir ein Getränk angeboten. Ansonsten war der Laden unverändert, auch die kleine Betriebsleiterin die mir die Tür öffnete war noch die Selbe von damals.
 
Ich war die Tage mal wieder in Haan und bin unangemeldet bei der Lotus Blüte aufgeschlagen. Parken war wie immer kein Problem.
Der Einlass wurde gewährt und ich kam in das Zimmer mit Massageliege und Matratze. Ausgemacht wurden eine Stunde für 90 Euro. Der Temperaturen wegen wurde ein Ventilator ins Zimmer gebracht - sehr aufmerksam.
Kiki nannte sich die ganz leicht dralle Masseurin, die sich mit ganzem Körpereinsatz um mein Wohlbefinden kümmerte. Mit Öl, mit klopfen und kneten, ein herrliches auf und ab! Zum Schlussnoch die Füße massiert bekommen - zack, war ich eingeschlafen.
Alles war bestens, ich war danach deutlich entspannter. Gerne wieder.
 
Da muss man in Haan aufpassen. Ich habe dort schon mehrfach telefonisch einen Termin bei einer bei einer bestimmten Mitarbeiterin vereinbart, und vor Ort wurde mir eine andere zugeteilt. Wenn ich das dann sagte wurde sie mir als die neue Lisa oder was auch immer vorgestellt. Sorry, leider ein Missverständniss, aber probiere Sie, sie ist noch besser...
 
Ich war heute spontan bei Lotus Blüte, 30 Minuten vorher Ankunft angekündigt. Empfangen wurde ich von einer etwas drallen Masseurin, etwas Holz vor der Hütte, eher 50+, namens Mimi, erst 60 Minuten für 40€ inkl. HE , dann aber im Verlauf geändert auf BtB, 30Minuten für 50€. Mimi massiert gut bis sehr gut und versteht es von der ersten Minute an Spannung aufzubauen und diese kontinuierlich fortzusetzen. Sie spricht mittel- bis gut deutsch und ist freundlich, aber von der Optik nicht mein Typ. Wiederholungsfaktor = 50 %. Es war noch eine zweite Masseurin da, die ich nur hören , aber nicht sehen konnte.
 
Mit der Hygiene sieht es so aus, wie überall. Also Masken, Listen (in die man sich eintragen kann) etc...
Die bekannten Masseurinnen sind alle weg (Lisa mag die Ausnahme sein). Diejenige, die ich hatte, war sehr geschäftstüchtig. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Sicherlich trotzdem eine der besseren Adressen.
 
Ich war heute spontan bei Lotus Blüte, 30 Minuten vorher Ankunft angekündigt. Empfangen wurde ich von einer etwas drallen Masseurin, etwas Holz vor der Hütte, eher 50+, namens Mimi, erst 60 Minuten für 40€ inkl. HE , dann aber im Verlauf geändert auf BtB, 30Minuten für 50€. Mimi massiert gut bis sehr gut und versteht es von der ersten Minute an Spannung aufzubauen und diese kontinuierlich fortzusetzen. Sie spricht mittel- bis gut deutsch und ist freundlich, aber von der Optik nicht mein Typ. Wiederholungsfaktor = 50 %. Es war noch eine zweite Masseurin da, die ich nur hören , aber nicht sehen konnte.

Habe den Freitag nochmal für einen Besuch im Ginsterweg genutzt. BtB, 90460 ebenfalls bei Mimi. Von der Optik her auch nicht unbedingt mein Typ, aber BtB war schon sehr gut. Von der ersten Minute an keine Berührungsängste und gezielter Spannungsaufbau. Ausserdem hat sie da noch ein paar Elemente eingebaut, die nicht unbedingt überall zum Standard gehören. Zumindest wenn man sich den Hintern vorher ordentlich gewaschen hat :)
Ich war jedenfalls sehr zufrieden, aber nun ist ja erstmal für 4 Wochen mindestens Schluß!
 
Auch hier der Hinweis, dass man zu den Damen in der Lotusblüte sehr gut als Paar gehen kann.
Meine Freundin und ich hatten letztes Jahr in der Coronapause sehr angenehme 90 Minuten zusammen als Massage von zwei Masseusen (es war sehr lustig und frivol).
Meine Freundin und ich waren jeweils nebeneinander auf zwei Liegen nackt und wurden von je einer Masseuse bedient.
Dabei hatten die beiden Masseusen auch nichts dagegen, im Gegenteil, sie genossen es auch, wenn wir beide uns während der Massage intim berührten...
Wir hatten erst für eine Stunde gebucht, dann aber um 30 Minuten verlängert.
Also auch hier, denkt an Eure Frauen. Die genießen es genauso wie wir Männer zur Massage zu gehen und noch mehr als erotischer Partnerevent.
 
War vor einigen Wochen, nach dem 8.7. dort, zwei ältere, nicht unbedingt hübsche, aber sehr freundliche und sehr, sehr entgegenkommende Masseurin erlebt. Preis der Übliche 90460 Euro 90 + 30.
Weiß jemand, wer jetz dort vorzufinden ist?
 
Zurück
Oben